Mamow-PnP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mamow-PnP

Dies ist das Pnp Rpg von Mamow.de.vu

Mamow Forum  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 458

RPG Kapitel 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:22 pm

*dark stand auf und mit ihr auf denn arm und als er grade stand lies er sie einfach fallen und sagte* Sein sie mal nicht so frech madame pompös .... oder sie spüren meine klinge
Nach oben Nach unten
https://mamow-pnp.forumieren.de
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

Anzahl der Beiträge : 426

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:25 pm

* als sie auf den boden knallte sagte sie * aua das tat weh udn auserdem wie sprechen sie mit mir , erst beklauen sie mich udn dann das also wirglich und auserdem ich darf das ich bin Antoinette Clermine du Chalisse und wenn das hier mein vater raus bekommt was hier los ist dann gibt es äger
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:27 pm

Hat ihr vater geld???
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

Anzahl der Beiträge : 617

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:28 pm

Der Fremde satnd da und schaute sich das an "Für solche Albereien haben wir keine Zeit. Wer weiß ob uns nicht irgendwelche Schattenwesen auf den Fersen sind."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:29 pm

IS ja ok *Dark ging von der rotzgöre weg und ging zu enn unbekannten typen hin* Was ist ihr Plan ....
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:30 pm

* antionette ging beleidigt weiter die starße runter *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:35 pm

Der Unbekannte schaute Antoinette hinterher und sagte zu dark "Mein Plan ist überleben. Ganz einfach." plötzlich fing die Welt an sich zu verzerren und zu verschwimmen
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:38 pm

Wasn nu los .. habe uich heute was falsches getrunken ?? Waren Drogen in denn wasser von denn Alten???
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:44 pm

* antoinette sah sich verwundert um und blieb stehen * und was soll das jetzt wider aslso erst dieses rote licht dann diese komischen kreatuiren udn nun das also ich glaube die haben mir was ins essen gemischt haben oder so
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:52 pm

@Dark: Du öffnest deine Augen, die Sonne scheint. Du befindest dich in einer dunklen Ecke wieder. Dein Kopf dröhnt. Um dich herum ist reges Treiben.

@Alice: Die Strahlen der sonne wecken dich. Du liegst in deinem Bett. Du bist immer noch in dem Zimmer das dir der Stadthalter zugeteilt hat und von draußen hörst du Flavias Stimme "Madam, seit ihr wach? darf ich euch euer Essen bringen?"
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:55 pm

Wasn hier los .. war ich nicht gerade noch neben denn komischen typen ... ah mir brumt der schädfel *Dark steubte sich ein bischen pfeffer auf die hand und schniffte es ein* Ahhhhh jetzt gehts mir besser Hatscjhiiii
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 9:57 pm

* antionette wurde wach sah sich um und als sie die stimme von Flavia hörte viel sie aus dem bet udn sagte schnell * nein nein ich hab kein hunger ich will nix essen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 7:22 pm

@Dark: Die Menschen scheinen alle das selbe Ziel zu haben, sie gehen alle in Richtung Stadtmitte.

@Alice: Als du dich umsiehst fällt dir auf einmal eine Schrifftrolle auf einem der Tische neben dem bett auf, welche am Abend noch nicht dort lag.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 7:52 pm

*Dark schaute sich die leute verwirrt an und beobachtertte sie *
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 7:56 pm

* antoinette ging zum tisch udn sah sich die schriftrolle an * komisch die schriftrolle war gestern abend noch nicht da und das diese magt noch lebt nee ich muss hier weg diese stadt ist nicht normale
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:01 pm

@Dark: ALs du dich weiter umsiehst stellst du fest das ein großteil der menschen in richtung des Colloseums gehen.

@ Alice: Auf der Schriftrolle steh ein eigenartiger Text auf Tainisch

"Der falsche Phönix fällt
bezwungen von einer Faust aus Stahl
Das Wissen was er in sich erhällt
kann dich bewahren vor dem Pfal

Bei näherer Betrachtung fällt dir auf das es deine eigene Handschrifft ist.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:03 pm

*Dark folgte ihn unauffälig und wollte wissen was da los ist*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:06 pm

* antoinette lieste sich das durch udn als sie sah das es ihre hand schrift war schmieß sie aus schreg darüber die schrift rolle aufs bett und ging dann zum bett udn setzte sich ihn udn dachte nach * was konnte ich damit gemeint haben
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:12 pm

@Dark: Als du weiter richtung Colosseum gehst packt dich auf einmal jemand am kragen und zieht dich unvermitel in eine leere Seitenstraße. Nach dem ersten Schreck stellst du fest das es sich um den Fremden aus der Nacht handelt.

@Alice: Während du über der Schrifftrolle grübelst klopft es ander Tür und Geralds stimme ertönt "Antointette? Kann ich rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:12 pm

Schönen guten tag meister wie gehts ihnen
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:16 pm

* antoinette sah zu tür udn antwortet * ja kannst du aber nur du und sonst keiner aus dieser stadt + sie versteckte schnell die schrift rolle hinter sich *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:20 pm

@Dark: Der Fremde sieht dich mit seinen roten Augen an "Warum nennst du mich Meister?"

@Alice: Gerald trat herein und schloss die Tür sofort wieder hinter sich. "Guten Morgen Antoinette. Und? Wie hast du geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:22 pm

Naja ... du hast mir das leben gerettet ich möchte so gut werden wie du ... *Dark musterte ihn aufeinmal und schaute ihn sich ganz genau an .. und errinerte sich an ein gespräch mit denn lumpen pack aus denn Dorf*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:26 pm

guten morgen gerald wie ich geschlafen habe nicht gut oder besser ich wurde mitten in der nacht wach und wurde von einer magt angegriefen die mich töten wollte udn so udn dann war alles rot also ich hab überhaupt nicht gut geschlafen udn dann hat da auch noch einer der mich beklauzen wollte udn dann hab ich heute noch diese schrift rolle gefiunden die ich selber ergntwie geschriben haben muss aber ich hab die nciht geschreriben * soe hollte die schrift rolle hinter sich hervor *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:39 pm

@Dark: Der Fremde starrte dich weiter an "Wie auch immer, wir hatten in der nacht keine Zeit groß miteinadner zu reden aber ich wollte dich fragen ob du irgend etwas weißt über diese Geschehnisse."

@Alice: Gerald schaute besorgt drein "Das klingt alles sehr alamierend. Aber mir ist in der Nacht nichts aufgefallen und normalerweise spüre ich es wenn du dich in gefahr befindest. Als Stahlfaust-Ritter habe ich geschworen dich zu beschützen und dadruch spüre ich wann immer du in gefahr gerätst. Normalerweise."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:40 pm

Ersmta Beantwortest du mir bitte eine frage... bist du dieser Phanotm von dennen alle Gesprochen haben
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:43 pm

was heißt normaler weise gerald was war gestern anders ?
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:47 pm

@Dark: Der Blick des Fremden veränderte sich nicht "Was würdest du tun, wenn es so wäre? Würdest du versuchen mich zu töten und das hohe Kopfgeld einzustreichen was auf mich ausgesetzt ist?"

@Alice: "Es gibt Situation wo dieser 6ste Sinn nicht funktioniert. Das kann verschiedene Gründe haben. Eine andere Realitätsebene, ein Zauber der sowas verhindert oder es war einfach ein sehr realistischer Albtraum aber das scheint unwarscheinlich so wie du es mir geschildert hast."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:48 pm

Nicht wirklich ich würde dich fragen ob ich bei dir in die lehrere gehen darf Großer Meister
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:53 pm

* antoinette standt auf * also ich glaube nicht das es ein zauber sein kann ich meien wer kann so was aber ich weiß was geradl wenn es hier in dieser stadt eijne bücherreih gibt dann können wir da gucken ob es das schon früher gab und es ergent jemand das auf geschreiben hat oder gerald ?
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 8:59 pm

@Dark: "Du willst also lernen wie ich....." plötzlich stand er hinter dir ".......das mache?" er stand wieder vor dir "Tut mir leid das kann ich dir nicht beibringen genauso wenig wie ich dir andere Dinge beibringen kann. Und nun benatworte bitte meine Frage: Weißt du was vor sich gegangen ist?"

@Alice: "Das können wir machen. Aber zuerst sollten wir uns für das Gladiatorenturnier fertig machen. Es würde den diplomatischen Beziehungen schaden wenn die Representantin von Aquitaine nicht auftaucht. Und du brauchst keine ANgst zu haben, ic werde nich von deiner Seite weichen." er machte anstallten zu gehen drehte sich dann aber nochmal um "Du meintest das dich diese Magt, Flavia, angegriffen hat?"
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:00 pm

Nö weiß ich nicht und wieso kannst du mir das nicht beibrinfgern großer meister .... ich bin ja nicht ungeübt im diebstahl....
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:02 pm

* sie sah ihn an * ja genau die hat mich angegrifen udn gerlad ich finde du solltest hier bleiben ich fühle mich hier nicht sicher udn auserdem wenn du mich wirglich beschutzen willst dann bleibst du hier bei mir und auserdem ich möchte nciht da hin gehen wer weiß was da passiert
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:06 pm

@Dark: Der Fremde seufzte "Du bist geübt im lautlosen Toten, von Diebstahl wißt du nicht viel. Das was du haptsächlich betribst kann man wohl Raubmord bezeichnen. Und warum ich dir nichts beibringen erkläre ich dir woanders aber nicht hier."

@Alice: Gerald setzte sich auf einen Stuhl "Ok, dann bleibe ich bei dir. Trotzdem sollten wir zu dem Gladiatorenkampf gehen. Ich verspreche dir bei meiner Ehre das dort nichts passieren wird was dich in irgend einer Art und weise verletzen könnte."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:08 pm

Wo Woanders ???
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:12 pm

nnaja ok dann gehe ich da ihn aber wehe da komtm auch dieses rote licht dann bin ich da weg udn fahr nach hause das muss ich mir nicht bieten lass aber weißt du was dieser dieb der mir versucht hat mein buch zu klauen wenn ich den wider sehe der bekommt noch was zu hören mein bu8ch klauen wollen * sie machte sich für die ferier fertig *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:14 pm

@Dark: "Ich denke es wäre besser alles weitere in meinem Versteck zu klären als auf offener Straße."

@Alice: Gerald lachte "So mag ich dich. Ich denke aber das wenn wir wieder zurück sind, du dir mal Flavia vorknöpfst, mit deinen "Tricks" sollte das doch einfach sein oder nicht? Es wäre zumindest nützlich zu wissen was sie von dem vorfall heute nacht weis."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:17 pm

Hmm recht hast du lass uns gehen .... ich kann so oder so erst heute abend meine arbeit nachgehen
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:19 pm

* sie drehte sich zu ihm ihn * naja so wie ich heute morgen schon mitbekommen hatte war si9e so was von nomale aber ich vertraue hier nicht mehr naja ich vertraue hier nur noch dir die anderen niczht wer weiß was die planen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:31 pm

@Dark: "Aber vorher ........." er stand wieder hinter dir und legte dir eine Augenbinde an "......muss ich dir das Umbinde. Ich kann nicht riskieren das jemand weiß wie man zu meinem Unterschlupf kommt."

@Alice:"Es gibt ein altes Sprichwort: Traue nur jenen Fremden gegen die du ein Druckmittel in der Hand hast. Ich glaube hier trifft es mehr zu als sonst wo."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:33 pm

Hmmm ok ..... *dark wartete ab*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:35 pm

siehste naja ich will hier nur schnell weg alos wenn ich das vater eruzahle der wurde auch sagen das ich so schnell hier weg muss * sie ging zum spiegel* guck mal wie ich aussehe ich hab augen ringe wegen den ganzen gestern so kann ich doch nciht rum laufen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:41 pm

@Dark: Nach einem längeren Fußmarsch nimmt er dir die Augenbinde ab und du findest dich in einer Art kleinen Eingangshalle wieder, an den Wänden hängen kerzen und mehrere druchgänge führen zu verschiedenen Räumen. Ein kleines Mädchen kommt angerannt. Sie hat ebenfals rote Augen, weißes haar und weiße Haut aber im gegensatz zum Phantom war sie elfischer Abstammung. Als sie dich sieht bleibt sie stehen.

@Alice: "Naja wir haben noch etwas Zeit, wenn du dich beeilst kannst du die Augenringe noch verschwinden lassen, auf die eine oder andere Weise."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:43 pm

Oh Kleuines mädchen darf ich deinen namen erfahren
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:45 pm

nee ich ahb keien zeit mehr gerald meien haare sehen auch aus wie weiß ich nicht also ich glaube der ganze stress tut meinen ausehen nicht gut oder auserdem in der zeit die wir noch haben konnten wir ja in die büchreih gehen udn nach forschen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:53 pm

@Dark: Das Mädchen neigt ihren kopf leicht zur Seite und schaut dich komisch an, Pahntom tritt vor "Sie scheint nich sprechen zu können. Desshalb kann sie ihren Namen nicht sagen. Aber sie scheint den Namen Nirelle zu mögen." Das Mädchen fing an zu lächeln und nickte zustimmend.

@Alice: "Von Shönheitsdingen habe ich nur wenig bis gar keine Ahnung. Aber Stress ist nie gut für irgend etwas."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:54 pm

Hmmm armes mädchen was ist mit ihr passiert ???
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 9:56 pm

* antoinette ging zu izhm und holte ein bilöd aus ihre tasche udn zeigte es ihm * guck docj mal gerald so sehe ich normale aus und jetzt guck mal ich sehe minidestens 6 jahre alter aus das geht nicht ich seeh nicht mehr aus wie 20 nee das geht nicht ich kann so nciht raus gehen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 10:05 pm

@Dark: Phantom ging in Richtung eines Durchganges "Ich weiß es nicht. Du hast doch bestimmt von meinem Überfall auf den Sklavenkonvoi von gestern gehört oder? Sie war eine der Sklavinen. Nur sie selbst und die Götter wissen was sie durch gemacht hat und was sie durchgemacht hätte wenn ich sie nicht befreit hätte."

@Alice: Gerald seufzte "Ach komm. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Du siehst immer noch wunder schön aus."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 EmptyDo Jul 09, 2009 10:07 pm

Oha ..... naja ich hoffe du hast sie bestraft ... aber du sag mal wie lerne ich jetzt was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

RPG Kapitel 1
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter