Mamow-PnP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mamow-PnP

Dies ist das Pnp Rpg von Mamow.de.vu

Mamow Forum  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

Anzahl der Beiträge : 426

RPG Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Jul 09, 2009 10:08 pm

* antoinette fing an zu grinesen * genau das wollte ich hören * sie um armte ih und ging wider zum spiegel * und auserdem ich bin so schön das die anderen einfah neidisch sein müssen oder ?
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

Anzahl der Beiträge : 617

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Jul 09, 2009 10:12 pm

@Dark: "Was sagen die Leute über mich?" er ging weiter in die Bibiothek

@Alice: "Auf jeden Fall."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Jul 09, 2009 10:13 pm

Weiß nicht nur das du denn Konvoi überfallen haben solltest ... aber wie lerne ich jetzt was Meister
Nach oben Nach unten
https://mamow-pnp.forumieren.de
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Jul 09, 2009 10:15 pm

* antoinette war dann fertig mit dem fertig amchen * so gerald wir gehen jetzt ijn die stadt und forschen ich will hier nicht im zimmer kammeln
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Jul 09, 2009 10:22 pm

@Dark: Er suchte ein buch aus dem Regal "1. Ich bin nicht dein Meister 2. Kann ich dir vom eigentlichen Diebstahl nicht viel beibringen ich selber definiere mich als Räuber und 3. Ich bringe dir gerade etwas bei." er fand das Buch was er gesucht hatte "Warum glaubst du nennen mich alle das Phantom?"

@Alice: "Sollten wir nicht erst zum Turnier gehen und den Hauptkampf abwarten? Danach haben wir noch genug zeit in der bücherei zu schaun."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Jul 09, 2009 10:22 pm

Hmm weil du so schnell auftauchst und verschwindest und dabei keinerlei spuren hinterlässt ....
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Jul 09, 2009 10:24 pm

* antoinette sah ihn böse an und nahm seien hand und versuchte ihn hoch zu ziehen * wir gehen da jetzt in
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Jul 09, 2009 10:29 pm

@Dark: Phantom blätterte in dem Buch "Was wenn ich dir erzähle das meine überdurchschnittlichen Fähigkeiten in hinsicht Verbergen, schnelligkeit etc. nicht zu 100% durch meine körperlichen vorraussetzungen und mein Training begründet sind?"

@Alice: "Ich bin dafür das wir erst zum Gladiatorenturnier gehen. erstens ist es deine Pflicht als Abgesannte und zweitens wäre es eine gute gelegenheit infos zu sammeln."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Jul 09, 2009 10:30 pm

Hmm dann werde ich glaubg in die röhre reinschaun weil ich keine magie behersche ...
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Jul 09, 2009 10:31 pm

Ok aber danach gehen wir aber in die stadt
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 6:38 pm

@Dark: "Es hat weniger mit deiner Magie zu tun, denn ich kann auch keine Magie. Ich werde es dir bei Zeiten näher erklären aber aktuell haben wir größere Probleme." er setzte sich in einen nahen Sessel "Die Vorkomnisse der letzten Nacht waren mehr als ungewöhnlich. Viel ungewöhnlicher ist jedoch,das es lediglich einen begrenzten Kreis an betroffenen Personen zu geben scheint. Dich, mich und die Frau die wir getroffen haben. Aber wo liegt die Verbindung von uns dreien, was unterscheidet uns von den anderen Leuten?"

@Alice: "Gewiss."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 7:35 pm

Hmmm mein unterscheid liegt darin das ich nicht bin wie meine verwanten abgrundtief Böse bin sondern ich morde nur wenn es mir einen wirklichen sinn erbringt also wenn ich dadurch sofort was gewinne und nicht wie meine verwanten aus spass alles abschlachte ich bin eher so neutral gesonnen weißt du
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 7:36 pm

na dann was sitzen wir den hier noch so rum wir gehen da jetzt hin sonst werd mir noch langweilig
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 7:41 pm

@Dark: "Mein Unterschied zu anderen Menschen ist das ich ein Albino bin. Ich werde vom gemeinen Volk als Mutant, Vorbote der Dämonen oder Missgeburt angesehen. Zudem bevorzuge ich die Nacht während die meisten anderen Menschen den Tag bevorzugen."

@Alice: Gerald stand auf und ging los "Da bin ich mal gespannt was diese Gladiatoren so drauf haben."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 7:46 pm

Die nacht liebe ich auch hehe da kann ich besser arbeiten .... hmm aber wo ist jetzt ne weitere ähnlichkeit zwieschen uns vor allen das komische rotzgörige mädchen was ich ausrauben wollte war offentsichtlich ein hochnässiger mensch und kein albino .. so wirklich kampfessicher sa sie auch nicht aus eher verweichlicht ... und die nacht liebt sie glaubig auch nicht dafür war sie viel zu normal angezogen .. habe beobachtet das menschen die ´, die nacht lieben sich immer so komisch kleiden weiß nicht warum ..... naja also was hat diese rotzgöre mit uns gemeinsam so wie sie aussah könnte sie zwar ne straßenbättlerin sein aber kein dieb und erstrecht kein mörder
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 7:48 pm

* antoinette ging hinter gerald her * na ich wette die sidn nicht mal besser im kampfen wie du gerald ich glaube ich werde meinen schlaf da nach holen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 7:59 pm

@Dark: "Villeicht gibt es eine Gemeinsamkeit die wir noch nicht entdeckt haben."

@Alice: Gerald lachte "Wenn du glaubst das ich besser bin als die, kannst du mich doch kämpfen lassen und das Artefakt einstreichen was als Hauptgewinn ausgeschrieben ist."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:03 pm

ja ok ich lass dich da mit kampfen und dieses artefakt was man gewinnen kann schenke ich dann vater udn mutter mal sehen weil ich kann es bestimmt nicht gebrauchen
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:03 pm

Hmmm naja mir fällt keine gemeinsam keit ein aber ein grund das ich sie noch suchen möchte muhhahahaa
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:11 pm

@Dark: "Geht mir ähnlich, jedoch bin ich mir nicht sicher ob wir das am hellichten Tag machen sollten. Ihrer Erscheinung nach zu Urteilen stammt sie zum einen nicht aus Veruna und zweitens scheint sie eine art der erziehung genossen zu haben die ein normaler Bürger niemals bekommen würde. Sprich sie ist entweder eine Priesterin aus einem anderen Land oder eine Adelige."

@Alice: Gerald grinste "Es wird mir eine Ehre sein dieses Artefakt zu gewinnen." ihr geht zum Colloseum und nach einer kurzen Formalität werden du und Gerald auf eine Ehrenloge geführt auf dem zum einen ein kleines Banket aufgebaut ist und zum anderen die Adeligen vom letzten Abend geduldig auf den Anfang der Spiele warteten. Der Centurio kommt an und begrüßt dich "Willkommen Miss Chalaise. Es ist mir eine freude euch wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:13 pm

es ist mir auch eine ehre sie wider zu sehen ich bin schon gespannt ob mein ritter gerald gewinnen wird wissen sie ich hab mich entschieden das er für mich kampft
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:15 pm

So wie sie aussieht?? Oo Ne icjh glaube einfach nur ne gut erzogenen Strassen Bettlerrin die aber ein merkwürdiges buch dabei hat was ich mir noch krallen werde komme was wolle Muhahaha .. hmm und wer weiß eventuel hat sie dann ja sogar mehr als nur das buch ... ein schlaff hemd und nen rosa höschen an ...
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:21 pm

@Dark: "Das sollte Aktuell unsere geringste Sorge sein." er stand auf "Ich schlage vor das wir uns gleich bei einbruch der Dämmerung auf die Suche machen. Bis dahin sollten wir warten."

@Alice: "Oh, das dürfte Interessant werden. Ich nehme selbst am Turnier Teil. Ich würde gerne Wissen wie ein Sprössling des Phönix wie ich gegen einen Ritter der alten Schule ankommt." er fing an zu Lächeln. Gerald fing ebenfals an zu grinsen und meinte "Es wird mir eine Ehre sein, einem Phönix wie euch die Flügel zu stutzen."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:25 pm

Hmmm kann ich in der zeit was von dir lernen ??? Und ich müsste einkaufen .. habe etwa 2050 Kupfer und bischel pfeffer
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:26 pm

*antoinette sertzte sich ihn und grinste * dann wird das ja richtig interessant gerlad gib dein bestes
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:36 pm

@Dark: "Etwas beibringen kann ich dir wirklich nicht. Ich mache vieles einfach Intuitiv. Du musst in der Hinsicht deinen eigenen Weg finden und einkaufen dürfte Schwer sein. Alle Stände sind zu wegen dem großen Gladiatorenturnier heute."

@Alice: "Aber selbstverständlich." Nach kurzer Zeit begann das Turnier mit einer ziemlich eingebildeten Rede des Stadthalters. Die ersten kämpfe waren bereits recht gut. Gerald hatte keine Mühe mit dem Echsenmenschen gegen den er kämpofen musste und auch der Centurio konnte nicht von dem Gladiator aufgehalten werden, der ihm als Gegner diente. Gegen Mittag wurde eine kurze Pause eingelegt und Gerald kam nach oben in die Loge.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:37 pm

Hmmm hast du ne kammer wo ich mich bedienen kann ?? Brauche Öl .. Alcohol streichhölser ... nen seil ... tuch .... und nen holzstab ...
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:39 pm

* antoinette ging zu gerlad * biss jetzt ist es ja richtig gut für dich gelaufen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:56 pm

@Dark: "Nein sowas habe ich hier nicht. Kanst dich aber gerne in der Küche bedienen wenn du was essen willst."

@Alice: Geradl lachte "Bisher war auch kein richtiger Gegner dabei. Gegen solche Grünschnäbel kann ich doch nicht verlieren." Der Centurio kommt dazu "Ich habe dein Kampf gesehen Ritter und für jemanden der soviel Altmetal mit sich herum schleppt hast du dich gut geschlagen." Grald grinste nur "Und das ihr mit eurem losem Mundwerk noch gehen könnt ohne auf die Füße achten zu müssen ist ebenfals recht beeindruckend."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 8:59 pm

Hmmm danke ... aber sowas wehre echt hilfreich vor allen an denn tag mit denn zombies ...
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 9:00 pm

* antoinette fing an zu lachen * also ich finde das wird ja richitg interessant wenn hier beride kampft so wie hier euch hier schon an redet * sie sah sich um *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 9:20 pm

@Dark: "Villeicht wäre es das. Aber wie gesagt ich habe sowas nicht im haus und während der Turniertage wird auch kein Händler geöffnet haben."

@Alice: Gerald und der Centurio starrten sich an , man konnte ihre Vorfreude auf den Kampf geradezu fassen. Die anderen Adeligen unterhielten sich währenddessen am Banket über den bisherigen Verlauf des Turniers. Einige schienen niedergeschlagen zu sein weil ihr Champion veloren hatte. Andere waren recht fröhlich gestimmt.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 9:25 pm

Hmmm ... wo sind hier die häuser der händler ?? Ich gehe selber einklaufen ist billiger als einkaufen
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 9:26 pm

* antoinette sah beide an und sagte dann * man sieht ja schon richtig an das hier kampfen wollt
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 9:33 pm

@Dark: "Hier und dort. Ich merke mir sowas nicht ich habe andere Ziele."

@Alice: Der Centurio lächelte "Es ist schwer ebenbürtige Gegner zu finden." Gerald lachte "Meine Meinung. Um so schneller will ich das unser Kampf ansteht. Auf einen fairen Kampf, keine Tricks, kein Zurückhalten." Gerald hielt seine Hand hin. Der centurio schlug ohne zu zögern ein "So wie es mir gefallt." Man musste nicht einmal genau hinschauen um zu sehen das die beiden selbst bei sowas wie einem Handschlag sofort eine Wettbewerb starteten. Die Hände der beiden liefen schon rot an.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 9:35 pm

Oh man hast du nen stadtplan .. normalerweiße dürfte ich jetzt perfect klauen können sind alle beim turnier
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 9:37 pm

* antoinette grinste * typisch männer
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 9:44 pm

@Dark: "Kann sein das irgendwo hier in der Bibiothek ein Stadtplan ist, ich habe diese Wohnung erst seit 2 tagen." auch wenn man sein gesicht nicht sehen konnte konnte man unter dem Tuch ein grinsen erahnen.

@Alice: Die Pause war vorbei und der Ausrufer teilte die nächsten Kämpfe mit und es kam wie es kommen musste. Der letzte Kampf des Tages war der zwischen dem Centurio und Gerald. Als es endlich soweit war standen sich die beiden gegenüber und wechselten erst einige worte bis der Kampf schließlich anfing. Zuerst umkreisten sich dir beiden einige Zeit bevor Gerald in den Angriff überging. Der Centurio blockte die Angriffe mit seinem Schild ab. Kurz danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und keiner Schien die Oberhand erringen zu können bis Gerald eine Deckungslücke des Centuros geschickt ausnutzte und ihn mit einem gewaltigen Schildhieb von den Beinen riss.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 9:47 pm

Hmmm mal schaun *Dark ging zum Bücherregal und suchte*

Zuletzt von Darknes de Drow am Fr Jul 10, 2009 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 9:48 pm

* antoinette schaute sich denn kampf fassierniert an und fing an zu schreien * gerald das machst du gut
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 10:05 pm

@Dark: "Ich gehe mich für die Nacht ausruhen, sag bescheid wenn irgend was ist. " er verließ den raum. Unter den Büchern befindet sich einiges, Bücher über Magie, Kochbücher Romane, geschichtsbücher etc.

@Alice: Gerald trat ein paar Schritte zurück und ließ den Schwer angeschlagenen Centurio wieder aufstehen. Dierser schein nun etwas wackelig auf den beinen zu sein. Ein anderer Adeliger kam zu dir "Beeindruckend was ich da sehe und der Kampf ist auch recht amüsant."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 10:06 pm

Hmmm ob der es merkt wenn ich die magiebücher einstecke ??? Na er sagte ich darf mir aneignenewasd ich brauche .. *Dark pakte alle magie bücher in seinen beutel*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 10:08 pm

* antoinette sagte mit einer freundlichen stimme * ja aber ich hab nix anderes von gerald erwartet das er Centurio besiegen werd aber der kampf ist wirglich amüsant wie Centurio da lag
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 10:13 pm

@Dark: ALs du die Bücher einpackst bemerkst du auf einmal das Nirelle hinter dir steht und dir zuschaut.

@Alice: Der Adelige schaute runter zum Kampf wo der Centurio sich nur schwer auf den beinen halten konnte "Der Kampf ist entschieden. So wie der Centurio kämpfen muss um auf den beinen zu bleiben. ich hatte eigentlich gehofft das er gewinnt, habe einiges auf ihn gesetzt das ist nun alles Pfutsch." in dem moment schlug Gerald den Centurio mit dem Schild nieder und der Centurio kam nicht mehr richtig auf die Beine. Das Publikum fing an zu jubeln und der Stadthalter zeigte an das der Kampf zu ende war.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 10:16 pm

Oh hi kline wie gehts
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 10:18 pm

* antoinette grinste und sagte * wie ich es erwartet habe
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 10:23 pm

@Dark: Das Mädchen grinste fröhlich.

@Alice: Gerald ging zum Centurio und half ihm auf. Der Adelige grinste "Ihr Ritter hat ja richtige manieren....." in dem Moment wurde Gerald von einem Feuerstoß in Form eines Vogles zurück geworfen "...was ih einiges an Ärger einbringt"
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 10:23 pm

'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 7, 1, 4
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 10:27 pm

ja so gehört es sich doch es ist ein sportlicher wetbewerb und das was Centurio macht ist unfair der kampf war doch schon vorbei
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 EmptyFr Jul 10, 2009 10:27 pm

Was is meine kline du siehst so glücklich aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

RPG Kapitel 1
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter