Mamow-PnP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mamow-PnP

Dies ist das Pnp Rpg von Mamow.de.vu

Mamow Forum  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
The Fu
Admin
Admin
The Fu

Anzahl der Beiträge : 617

RPG Kapitel 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyFr Jul 10, 2009 10:36 pm

@Dark: Nirelle kommt etwas näher und schaut dich weiter mit einem lächeln an.

@Alice: Die Menge fängt an zu pfeifen und zu buhen. Gerald steht auf, greift sein schwert und geht geradewegs auf den Centurio zu. Dieser schießt noch so einen Feurvogel auf Gerald ab welcher aber mit seinem Schild parriert und dann mit einem weitern schwung seines Schwertes, den Kopf des Centurios vom rest des körpers trennte. Der Adelige fing an zu aplaudieren und der Rest der Menge schloss sich ihm an "Euer wehrter Ritter ist warlich ein guter Kämpfer. Ihr seit bestimmt stolz drauf einen solchen Kämpfer euer eigen zu nennen oder Miss, äh tut mir leid mir ist euer Name entfallen."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyFr Jul 10, 2009 10:42 pm

Nirelle was ist???
Nach oben Nach unten
https://mamow-pnp.forumieren.de
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

Anzahl der Beiträge : 426

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyFr Jul 10, 2009 10:45 pm

Mein name ist Antoinette Clermine du Chalisse und ja ich bin sehr stolz auf gerald
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 9:22 pm

@Dark: Nirelle zeigt erst auf ihre ohren und dann auf deine.

@Alice: Der Adelige veneigte sich "Mein Name ist Oppius Ultharius Hektus. Es ist mir eine freude euch kennen zu lernen." er blickte hinunter in die Arena "Euer Ritter ist jetzt in der Endrunde die übermorgen statt findet. Wie wäre es wenn ihr zur feier des Tages zu dem von mir veranstallteten Festmahl kommt. Ich lade euch ein. Euer Ritter darf natürlich auch kommen. Ich würde mich freuen wenn ihr zusagen würdet."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 9:27 pm

Hmmm soll ich näher zu dir kommen dammir du mir was ins ohr flüsterst??? *Dark ging näher an ihr gesicht mit seinen kopf *
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 9:30 pm

* antoinette überlegte udn sagte dann * ich werde mit meinen ritter auf ihren fest gerne sein * sie lächelte und sah dann auch nach unten *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 9:38 pm

@Dark: Nirelle schloss ihre arme um deinen Hals und umarmte dich

@Alice: "Das freut mich zu hören. Einer meiner Leibeigenen wird euch heute abend bei der Residenz des Stadthalters abholen und euch zu meiner, ich sage mal, Unterkunft geleiten."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 9:44 pm

*Dark wurde leicht Rot und erwiederte zaghaft die umarmung, in Dark schossen gefühle hoch wie er sie noch nie zuvor hatte, da wo er her kommt (aus Xirr Nagish) hat man sowas wie zärtlichkeit untereinander nie gespürt ausser es sei zur fortpflanzung der Truppen, obwohl das auch eher nicht zärtlich sondern für denn mann ein schmerzensakt war. Er kannte dieses gtefühl was in ihn hoch schoss nicht und wusste nicht ganz wie er handeln sollte noch nie zuvor hatte ihn einer so lieb behandelt wie Nirelle und er wollte sie nicht verletzen ....* (Sowar ich Darknes de Dor bin schöwre ich mir das diesen Mädchen niemals mehr ein unheil geschieht ich werde es mit meinen leben beschützen) *Dachte Dark sich*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 9:46 pm

ja ok * antoinette standt auf und ging los in richtung der rezidens des stadthalters *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 9:58 pm

@Dark: Nach einiger Zeit merkst du das Nirelle in deinen Armen eingeschlafen ist.

@Alice: Nach einiger Zeit kommt Gerald in dein Zimmer, sichtlich sauer "Danke das du auf mich gewartet hast." er legte einen teil seiner linken Arm-Rüstung ab worunter seine Haut verbrannt war. Er holte sich ein nasses tuch und wickelte es um die Branntwunde "Erst versucht dieser ehrlose Centurio mich in meiner Rüstung zu kochen und dann werde ich einfach vergessen."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:00 pm

*Dark war immer noch ganz perplext setzte sich auf denn boden zog seinen umhang aus, legte Nirelle auf seinen bauch und deckte sie zu ...*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:03 pm

* antoinette ging zu ihm ihn und sah ihn ganz traurig an udn sagte leise * tut mir leidt aber ich hab dich glatt vergessen gehabt aber weißt du was du warst der beste * sie grinste *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:10 pm

@Dark: "Sie scheint dich zu mögen, villeicht erinnerst du sie an ihren Vater." das Phantom stand in der Tür und sprach mit einer gedmäpften und leisen Stimme

@Alice: "Danke." Geradl drückt dir einen goldenen Ring in die Hand. In dem Ring sind drei rote Edelsteine eingelassen, eine der drei war noch recht hell, die anderen beiden waren dunkler. "Mit diesem Ring hat er versucht mich zu kochen, dieser Schweinepriester. Ich denke für dich ist er nützlicher als für mich."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:11 pm

Was wie wo???? Oh hi Meister psst .. sie schläft ... wer waren ihre Eltern Meister??? Aber wie kann ich ihr Vater sein ich bin doch selbst noch fast ein kind ich bin erst 17
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:12 pm

danke gerald aber du slltest nicht so welche worter sagen das kommt nciht gut achso bevor ich es vergesse wir sind zum essen eingeladen und du musst mich begleiten
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:16 pm

@Dark: Das Phantom winkt dich aus dem Raum und deutet dir an Nirelle in einen der Sessel zu setzen.

@Alice: Gerald grummelte etwas unverständliches und fragte dann "Sollte ich meine Rüstung anbehalten oder wäre es besser in höfischer Kleidung zu erscheinen." sein gesicht verriet seine mangelnde begeisterung
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:20 pm

*Dark legte Nirelle sanft in denn sessel und ging dann ganz leise zum Phantom und sprach* Sie wünschen Meister
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:21 pm

*antoinette so ihn lieb an * alos du solltest in höfischer kleidung auf tauchen und das wird bestimmt lustig * sie grinste *und auserdem du kannst mich doch nicht da so alleine lasen was ist wennn mir was passiert dann bist du drann gerald
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:28 pm

@Dark: er schlägt dir auf den Hinterkopf "1. Nenn mich nicht Meister 2. Um deine Frage zu beantworten: Sobald Sidhe also hochelfen ausgewachsen sind, altern sie äuserlich nicht mehr esshalb ist es möglich das du ähnlichkeit mit ihrem Vater hast. 3.Es dämmert, es wirt Zeit die unbekannte aus der letzten Nacht wiederzufinden."

@Alice: Gerald nickte stumm und ging aus dem Raum
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:29 pm

Hmm ok Lehrer ... dann los .. oder wie darf ich dich sonst nennen ...
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:31 pm

* antoinette legte sich wier in hier bett udn dachte laut nach * gerald hat mal wider eien laune schlimm eigentlich sollte ich schlechte laune haben den ganzen tag nicht schlafen können fast getötet werden udn er hat schlechet laune nur weil er mit essen soll nee * sie hoch zur decke * ob ich heute abend gut schlafen kann udn eher in ruhe schlaffen kann ich hoffe es mal
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:36 pm

@Dark: "Du kannst mich Danerro nennen, wenn du willst." er holte wieder das Tuch raus "Tut mir leid aber das muss sein."

@Alice: Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür und Flavia rief "My Lady? Ein Bote ist da um euch zu dem Festmahl zu geleiten."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:39 pm

Hmm ok Danerro .. so wirklich vertrauen tust du mir noch nicht oder
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:40 pm

* antoinette zog sich schnell um und hatte ihr schönstes kleid an sie sagte dann zu flavia * können sie bitte gerald meinen ritter bescheid geben das er auch kommen soll * sie ging schon mal zum boten *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:48 pm

@Dark: "Es gibt ein altes Sprichwort: Vertraue niemanden gegen den du nicht etwas in der Hand hast. Ich vertraue niemanden. Selbst den Toten nicht. Das war eine schmerzliche Lektion für mich. Wenn du nicht aufpasst machst du diese Erfahrung auch." er band dir das Tuch um die augen sodass du nichts mehr sehen konntest.

@Alice: Flavia verbeugt sich einmal kurz und macht sich dann auf den Weg. Der Bote begrüßt dich förmlich und freundlich und nach kurzer Zeit kam Gerald an. Er trug einen feinen und edel ausehenden Waffenrock über seiner alltagskleidung und an seinem Gürtel hing sein Langschwert.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:54 pm

Hmmm ok .. dann lass uns dieses Komische Mädschen suchen ich muss ihr noch das Buch abnhemen ....
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 10:55 pm

* antoinette sah gerald an und sagte * gerald du sieht gut aus udn jetzt lasst uns zum fest hin gehen * sie lächelte *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 11:03 pm

@Dark: In der Stadt nahm er dir die Augenbinde wieder ab, es war bereits dunkelgeworden "Also gut, ich habe vorhin als duc alleine in der Bibiothek warst, einige meiner Kontakte befragt und es scheint so als ob wir in den oberen Ring des Adels müssen. Das heißt: Tarnen, Täuschen, Töten." er führt dich zu einer Mauer "Hier müssen wir hoch und oben zuerst die Wache ausschalten. Von dort aus gehen wir weiter Richtung Stadthalterresidenz."

@Alice: Gerald nickte nur. Ihr werdet vom Boten zu einer kleineren, aber nicht weniger prachtvollen Residenz gebracht. Bevor ihr rein geht, nimmt Gerald dich kurz zur seite und flüstert dir ins Ohr "Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache, villeicht solltest du deine Sinne etwas "erweitern". Nur für den Fall."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 11:04 pm

Hmmm das Dritte T gefällt mir am besten ... *Dark machte sich versuchte sich unsichtbar zu machen*

Zuletzt von Darknes de Drow am Mo Jul 13, 2009 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 11:07 pm

*antoinette sah ihn an * gerald ich denke das brauche ich nicht ich meien du bist da und auserdem ich glaube nicht das da ergentwer mich töten will
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 13, 2009 11:16 pm

@Dark: (Wurf auf Verbergen gegen 13)

@Alice: "war nur eine idee." ihr beide geht hinein. Innen ist alles sehr pnpös eingerichtet. im großen Hauptsaal stehen einige Adelige herum und scheinen auf etwas zu warten.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 12:42 pm

Und Wech (Wurf!!)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 12:42 pm

'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 10, 5
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 12:44 pm

* antoinette ging zu den adeligen ihn und begrüßte alle *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 6:34 pm

@Dark: Du verschmilzt praktisch mir den schatten, deine Silouette ist kaum noch zu sehen. "Beeil dich und kletter gefälligst hoch." das Phantom hatte berteits mdie halbe Mauer erklommen.

@Alice: Die meisten der deligen kennst du bereits von dem Bankett des vergangenen abends, allerdings fehlte Oppius und es waren auch einige, dir bisher unbekannte Adlige anwesehend
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 6:38 pm

* antoinette ging zu den adeligen die sie schon von dem bankett kannte udn sagte * guten abend wisst einer von ihnen wo Oppius ist
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 6:39 pm

* dark kletterte die mauer hoch *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 6:46 pm

@Dark: (Probe auf klettern gegen 17)

@Alice: Hinter dir hörst du auf einmal eine Frauenstimme "Er trifft noch letzte Vorbereitungen und schickt jemanden wenn das Festmahl soweit vorbereitet worden ist." Die Stimme ist dir absolut unbekannt.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 6:46 pm

Elegant wie ein Wiesel Ali Hopp (Wurf!!)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

'W10' : 10, 8
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 6:49 pm

* antoinette drehte sich zur der frauen stimme um * achso naja dannnwerd er ja bald kommen aber ich kenne sie ja noch gar nicht wenn ich mich vor stellen darf ich bin Antoinette Clermine du Chalisse
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 7:00 pm

@Dark: Du kommst ohne probleme die mauer hoch, überholst sogar noch das Phantom, oben angekommen siehst du zwei wachen die gemütlich miteinander plaudern.

@Alice: "Ich bin Odea Mac Alan, sehr erfreut euch kennen zu lernen." sie machte eine leichte verbeugung
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 7:00 pm

'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 4, 2
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 7:03 pm

* antoinette grinste nd ging dann zu gerald ihn * gerald weißt du was dieser Oppius lässt uns einfach warten das ist doch un höflich oder
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 7:04 pm

*Dark schlich sich an beide ran und wollte ihnen beide ein messer in die kehlen rammen..*
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 7:10 pm

@Dark: (Schadenswurf: 2 mal 1W10)

@Alice: Gerald grinste "Deshalb mag ich sowas nicht. alles ist so förmlich, überspitzt höflich und der Gastgeber lässt einen immer lange warten."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 7:12 pm

* antoinette fing an zu lachen * so ist aber ich frage mich wirglich wie lange wir hier noch warten sollen also wirglich das dauert mir zu lange
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 7:13 pm

Verrecket (Wurf!!)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 7:13 pm

#1 'W10' : 7

--------------------------------

#2 'W10 (2te)' : 5
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2009 7:26 pm

@Dark: Eine Wache geht röchelnd zu boden während die Andere verzweifelt versucht mit dem Messer im Hals nach hilfe zu rufen. Diese Versuche werden durch einen gezielten Bolzenschuss beendet. Hinter dir steht Danerro mit einer kleinen, einhändigen Armbrust in der Hand.

@Alice: Ein Bedienstert betrat dann den Raum und rief "Das Festmahl ist angerichtet, bitte folgen sie mir." er führt euch in einen großen Saal in welchem eine große Tafel (oder besser gesagt Tisch) stand. Am oberen Ende der Tafel stand Oppius in einer prächtigen Robe "Willkommen meine werten Geste, ich danke für euer zalreiches erscheinen." euch werden die Plätze zugewiesen. Jeder der Adeligen schien entweder den Lebenspartner oder einen Höfling dabei zu haben. Du und Gerald sitzten recht mittig, euch gegenüber sitzten Odea und ein Mann normaler Statur. Du erkennst ihn. Er hatte bei den Gladiatorenkämpfen teil genommen und war nach dem zweiten Kampf ausgeschieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

RPG Kapitel 1
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter