* antoinette sah sich um und flüsterte dann zu gerald * gerald der mann der neben Odea sitzt ist doch in der zweiten runde raus geflogen glaubst du das es hier mann ist also ich glaube das schon
Darknes de Drow Admin
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 7:29 pm
Hehe gut Weiter gehts
The Fu Admin
Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 22.06.09
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 7:33 pm
@Dark: Danerro nickt und läuft los, die Mauer herunter und durch die Schatten in richtung eines großen Gebäudes
@Alice: Gerald flüsterte zurück "Das denke ich nicht. Ich habe gesehen wie sie nach dem zweiten Kampf miteinander geredte haben. Das war mehr wie "Herrin und Diener"." Der erste gang wurde serviert. Der Mann neben Odera wollte bereits anfanghen mit den Händen zu essen, wurde aber von Odera mit einem Schlag davon abgehalten und musste sich etwas auf einer eigenartigen Sprache anhören.
Haruhi suzumiya VIP
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 29.06.09
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 7:36 pm
* antoinett sagte * stimmt gerald sie geht nicht gerade nett mit ihm um also ihn zu schlagen das geht so weit also ich meine der dierner ist doch so das er wie seien herrin ist das ist doch genauso wie bei den kindern doer das die kinder so sind wie die eltern udn hier muss es doch genauso sein ich fidne sie musste netter zu ihm sein ich meien sie hat für diese eine gebildete nciht schöne frau gekampft oder ?
Darknes de Drow Admin
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 7:37 pm
*Dark Folgte ihm*
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 7:44 pm
@Dark: Ihr beide kammt an dem Gebäude an "Also gut. Wir klettern hier hoch, dann den kleinen Sims da entlang und durch einen nahen Balkon kommen wir dann in das Gebäude."
@Alice: Odena sieht euch beide an und fängt an zu lächeln "Ich muss mich wohl bei euch und eurem Mann für das Verhalten meines Dieners entschuldigen. Er ist erst seit kurzem an meinem Hofe und noch nicht mit den gepflegtheiten der hohen Gesellschaft vertraut."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 7:47 pm
* antoinette fing an zu lachen * sie müssen sich doch nciht bei mir oder gerald entschuldigen und gerlad ist nciht mein mann er ist mein ritter der mich beschützt aber mein mann ist er nicht * sie sah zu gerald *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 7:48 pm
*Dark sprang die Mauer hoch*
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 7:52 pm
@Dark: (Probe erst auf Turnen gegen 15)
@Alice: Gerald nickte zustimmend "Man könnte mich wohl eher als Ihren Leibwächter und Tutor bezeichnen." Odena kicherte verlegen "Tut mir leid das angenommen zu haben. Es sah nur so aus. Eine feine Dame und ihr stämmiger und straker Ritter. Ich glaube ich habe zu viele Romane gelesen." während ihr sprecht hält Oppius eine kleine, aber nicht weiter bemerkenswerte Rede und eröffntete das Mahl
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 7:56 pm
* antoinette grinste * Naja ich glaueb die meisten wurden das glauebn da grald fast immer in meienr nahe ist um auf mich auf zu passen da ist es doch normal das man das glaubt aber wenn ich fragen darf was lesen sie den für romane
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 7:57 pm
....
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 7:57 pm
'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'W10' : 8, 4
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:02 pm
@Dark: Du kletterst geschmeidig auf den Sims, gehst ihn entlang und kletterst über den Balkon in ein edeles Zimmer, kurz nach dir kommt auch Danerro "Scheint keiner hier zu sein."
@Alice: Odena lächelte. um euch herum fangen die anderen an zu essen. Vor allem der kulturelle Unterschied von Gerald und seinem gegenüber sticht ins auge. Der ritter ist geschickt mit Messer und Gabel während Odenas Dienerzwar auch Messer und Gabel benutzt aber doch eher mit den Händen isst. "Naja, ich lese eigentlich alles. Über geschichtliche Berichte, Chroniken, Mythensagen bis hin zu Bücher der Magie."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:04 pm
* antoinette lächelte * das hört sich aj sehr interessant an oder wie findest du das gerald * sie fing an zu essen *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:04 pm
Hm und Jetztz ???
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:09 pm
@Dark: "Na, das was ich am besten kann: Durchsuchen, nachforschen und alles einstecken was von wert sein könnte." er fing an das Zimmer zu durchsuchen
@Alice: Gerald nickte nur und ass weiter. Odena lächelte "Euer Ritter scheint nicht gerade redsam zu sein und auch sonst scheint er mir nicht gerade der typische, edele Ritter in schimmernder Rüstung zu sein der durch die gegend reitet, Drachen tötet und holde Maiden rettet." Gerald trank einen Schluck und meinte dann beiläufig "Es tut mir leid werte Dame, dass ich nicht euren Vorstellungen eines Ritters entspreche." er ass weiter, inzwischen schien sich zwischen Gerald und Odenas Diener ein kleiner Esswettbewerb gebildet zu haben. Odena lachte wieder "Ihr kommt aus Aquitaine richtig? Wie ist es dort?"
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:11 pm
Ich mache mit hehe *Dark suchte nach wertvollen gegenständen oder sachen die nützlich sein könnten ....*
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:14 pm
* anoinette finga n zu lachen * wenn gerad so wäre wie die ritter konnte er mich schlecht beschutzen udn ja ich komme dort her udn es ist sehr schön dort und gerald das ist doch ein ess wettbewerb * sie kicerte * du musst dich nciht beweisen ich weiß das du der bessere esser bist
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:18 pm
@Dark: Du findest etwas Schmuck (wovon Danerro erstmal die hälfte einsackt) und einige wertvoll aussehende aber für einen transport zu große Kleider "Ich glaube ich habe was." Danerro stand da, mit einem großen Buch in der Hand.
@Alice: Beide beendeten ihren ersten Gang zeitgleich. Gerald murmelte "Eine Herausforderung lasse ich nicht unangenommen." Odena lächelte und schien das geschenen ebenfals ziemlich lustig zu finden.
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:19 pm
Hmmm .. *Dark steckte alles ein und steckte soviel stoff wie ging auch ein (Tücher etc) und sagte* Wasn das
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:21 pm
* anoinette sah gerald an * gerald wenn du nicht aufhörst dann * sie überlgte * dann muss ich dich küssen weil was du machst ist nciht gerade höflich oder`?
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:30 pm
@Dark: Danerro schaut dich skeptisch an "Ich glaube ich muss dir doch etwas beibringen." er legt das buch weg, nimmt dir deine Tasche ab und schmeißt erstmal sämtliche Bücher und die Kleider raus "Grundsatz für jeden Räuber und Dieb: Nimm soviel mit wie du kannst aber nur so viel das du auch ungehindert fliehen kannst. Wenn du zu schwer beladen bist oder unnnötigen Kram mit dir herum schleppst steigt die Risiken." er nahm das Buch was er hingelegt hatte wider auf und blätterte darin herum "Das hier ist ein Buch über arkana Magie vor allem der Teil über Hexerei ist ausgeprägt was für Magiebücher höchst ungewöhnlich ist."
@Alice: Odena fing an zu lachen "Ihr beide seit echt klasse." Gerald nickte "Wie du wünschst."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:33 pm
* anointte sah ihn an * du hast es nicht anderes gewollt gerald * sie küsste ihn zertlich auf dem mund *
Zuletzt von Alice Winchester am Di Jul 14, 2009 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:33 pm
Hmpf ich kann dammit sehr gut noch laufen -.- und denn stoff brauche ich zum fackeln
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:56 pm
@Dark: "Vertrau mir, es ist besser wenn du so wenig balast wie möglich mit dir herum trägst." er nimmt ein nahes lacken und reißt ein langes Stück von dem Stoff ab "und für fackeln reicht sowas alle Mal."
@Alice: Gerald schaute irritiert drein und Odena fing an zu kichern "Dafür das er nur dein Leibwächter und Tutor ist, scheint ich euch wirklich nahe zu stehen." Odena hatte ein gemeines Grinsen im gesicht "In was er euch wohl alles unterrrichtet hat?"
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:57 pm
Ok Danke ... ist hier sonst noch was ??
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 8:59 pm
* anoinette sha zu ihr und setzte sich wider normal ihn * was meint hier er hat mich ihn gar nix unterrichtet was denkt hier den * antoinette war ein bissen rot im gesicht da hier das peinlich war das jemand das gesehen hat *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:05 pm
@Dark: Die Sicht verschwimmt auf einmal, alles wir wieder in das rote licht von letzter Nacht gehüllt "Es hat schon wieder angefangen." in Danerros Stimme lag ein besorgter Unterton.
@Alice: Auch bei dir taucht das rätselhafte Phänomen wieder auf. Um dich herum sind alle Personen zu den eigenartigen Schattenwesen geworden. Auser einer. Odena sitzt immer noch grinsend da und schaut dich an "Ich wusste das an dir mehr dran ist als man von ausen sieht."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:07 pm
* antoinette standt auf udn murmelte * was ist dne jetzt los * sie sah zu gerald udn dann zu nächsten tür *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:07 pm
m ich glaube der spass fängt an hehe
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:12 pm
@Dark: "Und sowas von jemanden der gestern fast hops gegangen wäre" unter Danerros tuch konnte man ein grinsen erahnen
@Alice: Odena lächelte "Du hast keine Ahnung womit du es hier zu tun hast oder Schätzchen?"
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:13 pm
* anoinette ging langsam zur tür * ehmm nicht wirglich und ich glaube ich sollte mich auch da nicht ein mischen ich sollte lieber zurück in mein zimemr gehen * sie ging dichert zur tür *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:14 pm
Hehe kennst mich doch ^^ oder nicht ?? Wer weiß hehe
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:18 pm
@Dark: "Naja, egal solange wir nciht die Aufmerksamkeit der Schattenwesen auf uns ziehen sollte alles in Ordnung sein." er schritt langsam in richtung des Hofes der Residenz.
@Alice: Odena grinste und brüllte auf einmal "KEINER WEITERE BEWEGUNG."
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:18 pm
'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'W10' : 5, 5
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:20 pm
@Alice: Die Stimme drang dir durch Mark und Bein. Dein Körper stoppte. Du versuchst dich zu bewegen aber dein Körper schien dir nicht mehr zu gehorchen. "So ist gut, meine Kleine." Odena stand auf und kam langsam auf dich zu
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:22 pm
*Dak folgte ihm und suchte dabei nach wertvollen gegenständen* (hmm ob sich so ein prinzessinen unterhöschen gut verkaufen lässt??) *Dark hatte nen rosa höschen in der hand von Inizialien von Antoniette eingraviert waren*
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:23 pm
* antoinette versuchte sich zu bewegen klappte aber nicht * was willst du von mir ich hab dir doch nix getan
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:53 pm
@Dark: Durch den gesammten Palast gingen die Schattenwesen hin und her. sie ignorierten euch beide und dann standet ihr beide auf dem Vorplatz. alles sah wie in der vorrangegangenen nacht aus.
@Alice: Odena lachte "Du bist eine ziemlich unerfahrene Hexe." sie kam auf dich zu legte dir die Hand auf die Wange, streichelte langsam an deinen Körper herunter und ging dabei um dich herum "Adeliges Blut, wünderschöner Körper und das Wissen einer Hexe. Du wirst ein wunderbares Opfer für Be´ranesh darstellen und mit seiner Hilfe werde ich diese Paralelwelt permanent aufrecht erhalten und über sie herschen kann." Sie schaute dir direkt in die Augen "Du hattest lediglich das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein meine Kleine."
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 9:56 pm
Hmmm kein geklatsche .. kein trommel wirbel .. keine stripperrinnen ... keine gegner ... was soll ich hier ???
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 10:03 pm
* antoinette sah sie böse an * ich werde für niemanden ein opfer sein hast du mich verstanden du hässliches ding ihh dar werd mir ja schlecht wenn ich dich sehe * antoinette dachte an einen zauber der hier jetzt hilfen konnte * ( anoinette will das der der zauber wirgt )
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 10:06 pm
@Dark: Danerro schaute sich um und ging weiter durch die Straßen "Wo könnte sie sein?"
@Alice: (probe mit 2W10 gegen 19, da gestenloses Zauber ein malus von -4)
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 10:07 pm
( würf )
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 10:07 pm
'Alice Winchester' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'W10' : 1, 7
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 10:12 pm
Hmmm warte mal .. wir bleiben kurz stehen und versuchen irgentwelche geräusche zu hören wie ist meine idee ??
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 10:15 pm
@Dark: "Naja probieren kann man es ja mal."
@Alice: Was versuchst du denn bitte? Wie soll das helfen?" Odena lachte
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 10:17 pm
* anoinette viel nur noch eins ein um hilfe schreien sie dachte daran wie sie schreien wurde wen sie eine narbe oder einen pinkel im gesicht hatte und dann fing sie an zu schriene so laut sie konnte * hilfe ich brauche hilfe zu hilfe * sie schrie so laut sie konnte *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 10:18 pm
*Dark öffnete seine lauscher und hörte ob er was hörte*
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Di Jul 14, 2009 10:19 pm
@Dark: (Probe auf Warnehmung gegen 14)
@Alice:Odena fing an zu lachen
Darknes de Drow Admin