Mamow-PnP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mamow-PnP

Dies ist das Pnp Rpg von Mamow.de.vu

Mamow Forum  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
The Fu
Admin
Admin
The Fu

Anzahl der Beiträge : 617

RPG Kapitel 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyDi Jul 14, 2009 10:21 pm

'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 6, 7
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

Anzahl der Beiträge : 426

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyDi Jul 14, 2009 10:22 pm

* anoinette schrie weiter um hilfe * hilfe bitte hilft mir doch einer bitte
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:07 pm

@Dark: Du hörst einen verzweifelten Hilferuf, leise aber deutlich. er scheint aus einem der größeren Häuser am ende der Straße zu kommen.

@Alice: Odena lachte wieder "Das hat keinen Sinn. Wer soll dich hier den retten können?" sie zog einen kleinen Dolch mit gezackter Klinge hervor und begann etwas zu murmeln.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:08 pm

* antoinette schrei weiter * ich weiß das mich ergentwer hören muss * sie schrie weiter um hilfe *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:10 pm

Ich höre was ... los folge mir *Dark lief zum geschrei hin*
Nach oben Nach unten
https://mamow-pnp.forumieren.de
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:14 pm

@Dark: Du und Danerro laufen die Straße runter zu einem großen Haus, welches komplett in Blut zu sein scheint. Ihr beide hört die Rufe laut und deutlich. Danerro zückt seine Dolche "Bist du bereit?"

@Alice: Odena murmelte immer noch weiter, dunkle Runen auf ihrem Dolch fingen an aufzuglühen und ein leisesmetallenes Kreischen ertönte was allmälich lauter und lauter wurde.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:16 pm

* anoinette schrei immer noch um hilfe aber sie wusste schon langsam das niemand kommen wurde aber sie schrei immer noch *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:17 pm

*Dark nahm seine beiden klingen sagte * Aber immer *Und lief mit voller wucht gegen die türe*
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:32 pm

@Dark: Die Tür fliegt regelrecht auf, du fällst dabei fast hin, Danerro sprintet an dir und den schattenwesen vorbei die in der eingangshalle standen, und stürmte in den Raum aus dem der Hilferuf kam.

@Alice: Du hörst auf einmal ein krachen und wenige momente später stürmt jemand durch die hinter dir liegende Tür. Odena erschrak sich "Wer wagt es mich bei meinem Opferritual zu stören." Ein Schatten springt an dir vorbei und greift Odena an. Dolch schlägt auf Dolch und fast hätte Odena den zweiten in die Brust gerammt bekommen.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:33 pm

* antoinette hört5e auf zu schreien udn sah sich das an udn dachte sich *( ich hab doch gesgat mich werd jemand retten du dumme kuh )
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:34 pm

*Dark kahm auch an und lief zu Antoinette* Wie geht´s ihnen My Lady ?? *Er nahm sie auf seiner schulter uns sprintete raus mit ihr* Viel spass Danerro ich helfe gleich .. (glaube ich jedenfals)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:39 pm

@Dark: (Probe auf Körperkraft gegen nen Wert von 14)

@Alice: Hinter dir taucht eine andere Person auf und versucht dich hochzu heben während du siehst wie der anderen Unbekannte weiter gegen Odena kämpfte welche sichtliche schwierigkeiten hatte.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:40 pm

Hau Ruck (Wurf)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:40 pm

'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 6, 10
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:42 pm

* antoinette sah sich um udn dachte sich * ( wenn der typ mich runter lässt haue ich ahb die können hier alleien weiter kampfen aber ich muss hier weg *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:46 pm

Du schaffst es mit etwas mühe und trägst sie hinaus.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:48 pm

Gehts ihnen gut My Lady??
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:49 pm

ja gehts es danke das sie mir geholfen haben wenn sie nicht gekommen wären mit ihren freund dann hatte mich diese dumme kuh geopfert
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:50 pm

Hmmm da sagen sie was ... mir fällt ein ich muss denn typen auch noch retten hoffe er lebt noch .. sie warten kurz hier ich bin gleich wieder da ... *Dark lief zurück und schrie* Danerro lebst du noch ?? Kann ich helfen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:59 pm

@Dark: Du kommst zurück in den Raum, du siehst wie eine dir unbekannte Frau vor den auf dem boden kniehenden Danerro hinabschaut. Er scheint zu versuchen sich zu bewegen aber seine Glieder scheinen schlaff zu sein als ob er keine Muskeln mehr hätte. Als er merkt das du da bist ruft er "Komm nicht näher sie ist eine Hexe."

@Alice: Du stehst immer noch draußen. Die Stadt ist wieder in einen schleiher aus blut und dem mysteriösen, roten Licht zu strahlen. Um dich herum schlurfen die eigenartigen Schattenwesen welche dich jedoch zu ignorieren scheinen.
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 5:59 pm

'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 4, 4
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 6:01 pm

* antoinette überlegte * hmm ob das jemand merkt wenn ich einfahc mal so gehe * sie ging zu einen haus zu einer fenster scheibe udn guckte ob sie ergentwas im gesicht hatte *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 6:04 pm

@Dark: Du schaust dir die Frau gegenüber von Danerro an. Du bist sprachlos von der Schönheit die dir entgegen zu strahlen scheint. Die Frau kommt dir entgegen "Wen haben wir den da?" Die Stimme ist von unglaublicher lieblichkeit. Jede ihrer Bewegungen zieht deinen Blick an, alles um dich herum wird dir egal. Du willst nur noch diese Frau anschauen und in ihrer Aura baden. Dein Körper scheint ebenfals von dieser Frau gebelndet zu sein denn er ist absolut taub sodass du dich nicht mehr bewegen kannst. Das ist dir aber gerade mehr als egal.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 6:08 pm

*Dark stand da und man sah wie was unterhalb seines Körpers Wuchs ...*
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 6:24 pm

@Dark: Die Frau kicherte und streichelt dir sanft über die Wange "Du bist aber ein Süßer. Ich glaube du wärst ein guter Diener. Zu Schade das ich gerade keine Zeit für dich habe aber man sieht sich bestimmt wieder." Sie verließ den Raum und du schaust ihr noch eine weile nach wobei du dich keinen Meter von der Stelle rührst. Nach einiger Zeit kommst du wieder zur besinnung.

@Alice. Angstschweiß läuft dein Gesicht hinunter. Du siehst gestresst und müde aus.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 6:25 pm

Was in namen Loth war das ???
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 6:26 pm

* antoinnette fing laut an zu schreien * wie sehe ich dne aus ich muss sofort ins bett ich sehe ja grausam aus
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 6:31 pm

@Dark: "Du wurdest anscheinend bezaubert. du hattest nichts besseres zu tun als diese Hexe anzustarren un mich zu ignorieren." Danerro stand langsam auf. Er schien ziemliche mühe dabei zu haben.

@Alice: Die Schattengestalten um dich herum blieben auf einmal stehen und schienen dich anzustarren.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 6:34 pm

* antoinette ging ein paar schritte zurück und schrei schon * lasst mich ihn ruhe hier hässlichen leute ich bin schon getresst genug da braucht hier auch nicht noch zu nerven verstanden * sie ging weiter zurück *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 6:35 pm

Hmmm das könnte sein
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:11 pm

@Dark: Danerro stand wieder auf etwas wackeligen Beinen "Eins ist sicher: Diese Hexe dürfen wir nicht unterschätzen." er ging ein paar schritte "So, und wo ist sie?"

@Alice: Die Wesen fingen an sich in deine Richtung zu bewegen, ihre Schritte wurden immer schneller und schneller.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:19 pm

Wo ist wer ??
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:19 pm

* antoinette fing an zu schreien * ich hab es schon geschaft meine lehrerin raus zu moppen dann schaffe ich es locker euch dinger zu töten * sie zog sich ihre schuhe aus und fing dann an zu laufen *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:21 pm

@Dark: "Wer wohl? Die Frau die wir gerettet haben."

@Alice: Die Schattengestalten folgen dir. Sie sind schneller als sie aussehen. Sie werden dich wohl in absehbarer zeit einholen.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:25 pm

* antoinette lief weiter die starße lang * mist die werden mich noch ein holen * sie lief wider ins das haus wo her sie gerettet wurde *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:26 pm

Achja .. die ist draussen .. lass hingehen ...
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:31 pm

@Dark: Als du und Danerro gerade das Haus verlassen wollen, kommt euch plötzlich die Frau entgegen die ihr eben noch gerettet habt, verfolgt von einer Horde der Schattenwesen, Danerro kann rechtzeitig reagieren aber du wirst von der Frau umgerannt. Danerro ist so geistesgegenwärtig und verschließt die Tür während du noch absolut ünbrrascht am boden liegst.

@Alice. Du schaffst es noch rechtzeitig in das haus bevor du von den Schattenwesen eingeholt wirst. Jedoch knallst du in deiner Hast mit dem Dunkelelfen zusammen der dich eben noch aus dem Haus getragen hat.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:32 pm

*Dark lag am boden und auf ihn lag Antoniette* Oh My Lady wie gehts ihnen
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:34 pm

gut und ihnene * sie sah zu den komischen leuten sie versuchte auf zu stehen * oh mann sind die immer noch hinter mir her egal dann heißt es wohl weiter laufen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:42 pm

Danerro stemmte sich gegen die Tür welche unter dem ansturm der Horden erbebte "Wohin wollt ihr den Laufen? Wir sind in einem Haus und draußen warten diese Wesen auf Frischfleisch."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:46 pm

Naja keien ahnung aber ichglaube nciht das dieses haus wirglichen schutz bieten kann oder ergentwann werdne sie die tür eingetretten haben und dann sind wir dennen aus geliefert sein
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:50 pm

"Wir müssen nur so lange durch halten bis die Nacht vorbei ist, hoffe ich zumindest."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:54 pm

naja wenn es so ist wie das letzte mal dann müssen wir wirglich nur die nahct überstehen aber ich weiß nciht da jetzte diese hässliche hexe vorhin aufgetaucht ist udn mich opfern wollte die dumme kann es naturlich sein das es länger an halt aber das ist nur eien vermutung * sie kniete sich zu den dunkel elf * komm ich helfe dir auf wenn du willst ich glaueb es ist nciht schön auf dem boden * sie grinste *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 8:58 pm

*Dark wusste nicht wirklich was er machen sollte schlug aber die hand weg und sagte* Ich kann selber aufstehen ich brauche mirnichtvon eibnen weib helfen lassen .... ich habe in meinen reich schon bewiesendas ihr weiber nicht besser se9it als wir .. also lass mich
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 9:03 pm

* antoinette standt wider auf und sagte * dann nicht ich wollte dir aj nur helfen aber weißt du was bleib da liegen und verschimmel du unhöflicher bauer trappel
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 9:06 pm

*Dark stand auf und sagte* Sagen sie mal was wollen sie bettlerin igentlich schaun sie sich mal an wie sie rumlaufen hmpf überall schmutz flaten dreck und nen fetten kratzerim, gesicht haben se auch ... (Naja ich wollte eigentlich höfflich aber so nicht ich glaube ich durchsuche sie mal) *Dark fing an sie zu durchsuchen nach wertvollen gegenständen*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 9:19 pm

* antoinette sah ihn wutend an * du weißt wohl nicht wer vor dir steht ich bin eine herzogin von Aquitaine udn keien bettlerin ich hab mehr geld als du he haben wirst udn wo hab ich einen kratzer ich muss streben ich muss sofort zum arzt das geht nciht mein schönes gesicht und was machst du da an mir du bauer
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 9:23 pm

*Dark Schaute sie grimmig an hollte seinen Dolch hervor und schnit ihr mit denn dolch einen riesen kratzer quer durchsgesicht .. gerade so tief das es gerade erst anfig zu blutten*
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 9:24 pm

@Dark: (Angriffsprobe erschwert um 8 gegen ne verteidigung von 14)
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 EmptyMi Jul 15, 2009 9:26 pm

(Wurf)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

RPG Kapitel 1
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter