'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'W10' : 2, 4
The Fu Admin
Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 22.06.09
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:30 pm
@Alice: Der Dunkelelf dir gegenüber zückt auf einmal einen Dolch und versucht dir damit einmal übers gesicht zu schneiden. Zum glück kannst du noch rechtzeitig einen schritt zurück machen sodass der dolch knapp an deinem Gesicht vorbei geht.
Haruhi suzumiya VIP
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 29.06.09
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:32 pm
* antoinette ging ein stück zurück und sah ihn böse an * was soll das denn jetzt bist du durch gekanllt mir isn gesicht schneide zu wollen udn dabei wollte ich dir noch eien belohnung geben das du mich gerettet hast udn dann hastet du auch noch eien belohnung von meinen vater bekommen aber so nicht wenn du das noch einmal versuchst dann gibbet kein gold * antoinette ging sauer von ihm weg *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:33 pm
"oh man, ihr beide könnt euch echt nicht leiden. Zu schade das gerade echt nicht der richtige zeitpunkt für sowas ist." die Tür hinter Danerro fing an zu bersten
Darknes de Drow Admin
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:40 pm
*Dark setzte sich auf denn boden und machte mit denn Dolch seine fingernägel sauber*
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:43 pm
* antoinette ging zu dark ihn * eine frage bevor wir hier veilleicht sterben willst du deien belohnung jetzt schon haben
Darknes de Drow Admin
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:43 pm
NE weißt du .. wenn ich laufen muss mit so wenig wie möglich .. also die belohnung bitte später
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:45 pm
na dann halt später kann mir ja egal sein * sie ging wider weg von dark und dachte ausversehe laut nach * was wohl mit gerald passiert ist der armste hoff nicht das er so ein monster geworden ist
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:48 pm
Hmm ich denke mal der sitzt gerade auf einen stuhl undgammelt vor sich hin my lady
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:49 pm
gerald gammelt nicht er ist bestimmt da drausen ergentwo und kampft das sollte er lieber als mein ritter und auserdme was weißt du schon was gerald macht ja also bitte
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:50 pm
Naja ich schaue sie an und sie sehen kaputt aus .. also ist ihr ritter noch viel kaputter also gammelt er hehe
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:53 pm
na udn dann gammelt er halt auserdem wäre das alles nciht passiert wurde ich jetzt in meinen zimer sitzen udn mit gerald reden oder so naja ich hoffe wir werden das heir überleben ich will namlich noch mein erbe haben wenn meien eltern gestroben sind obwohl ich hoffe mutter sterbt nicht zu schnell bei vater konnte ich drauf verzichten aber eine ganze andere frage haben sie diese hässliche hexe beziegt vor hin
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:54 pm
Hmm ne die schöne jungfrau ist geflohen ... und gegenfrage soll ich ihren vater zur strecke bringen ?? Mache ich gerne gegen eine kleine gegenleitung sowas ist mein beruf wissen sie
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:56 pm
die udn schön * antoinette dachte sich ihren teil da zu * naja umbringen sollen sie ihn nicht um gottes wille nein aber wenn das hier beruf ist konnte ich mit meinen vater reden udn sie konnten naja wie nennt man das naja sie konnten der auftrags killer des höfes werden udn sehr viel geld verdienen
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:57 pm
Hmm hört sich gut an .... *Dark hollte ein kleines schwarze Taschentuch raus wo in blutrot seine Inizialien eingestickt sind* Hier das möchte ich ihnen schencken ... dammit sie wiessen wer ich bin
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:58 pm
"Ich finde es ja sehr interessant das ihr zu solchen momenten an solche Dinge denken könnt. Dabei sind wir doch kurz davor ZU VERRECKEN!" die Tür hinter ihm brach und Danerro sprang nach vorn um den gierigen Händen zu entkommen.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 9:58 pm
oh danke * sie nahm es an sich * eine frage wie heißen sie iegntlich das hatte ich schon viel früher fragen soll aber naja meinen namen kennen sie oder wenn nciht ich heiße antoinette * antoinette bemerkte die monster udn ging hinter dark *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 10:00 pm
*Dark hollte seine klingen herraus und sagte* mein name ist Darknes de Drow ich bin ein Dunkelelf... und jetzt sehen sie mich in action .. Danerro bist du berreit diesen vichern im arsch zu tretten ???
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 10:02 pm
* antoinette sah darknes an udn sagte * viel glück das heir diese monster alle töten konnt ich hoffe es zu mindestens
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 10:06 pm
Die Wesen drängten sich durch die Tür, ihre Mäuler lächsten nach blut und innereien und sie stürmten auf euch zu
(Furcht Stärke 6)
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 10:06 pm
'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
#1 'W10' : 3, 1
--------------------------------
#2 'W10' : 10, 4
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 10:18 pm
@Dark: Du starst in die dir entgegenkommenden Mäuler und Hände, du fasst all deinen mut zusammen und dengst dir "Wenn ich heute sterben muss, dann umringt von den Leichen meiner Gegner." du nimmst deine Waffe noch fester in die hand.
@Alice: Die letzten Stunden haben dir merklich zugesetzt, die dir entgegenkommenden Massen, versetzen dich in Angst, je näher sie kommen umso weniger kannst du dich selber zusammen reißen.
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 10:23 pm
*Dark stellte sich vor Antoniette und grief denn ersten zombie mit beiden klingen an*
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 10:26 pm
* antoinette bekamm so dolle angst das sie an fing zu weinen udn was vor sich her murmelt *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 10:36 pm
Die Welt um euch herum fing wieder an zu verschwimmen und euch wurde schwarz vor augen noch bevor darks klinge ihr ziel finden konnte.
@Dark: Du öffnest langsam deine Augen. Du sitzt in der Bibiothek von Danerros Wohnung. Auf deinem Schoß sitzt Nirelle und schläft wobei sich sich an dich gekuschelt hat. ihr beide Seit mit der gleichen Decke zugedekt mit der du Nirelle kurz vor aufbruch zugedeckt hast.
@Alice: Eine sanfte Brise weckt dich aus dem Schlaf. Trotz der Vorkommnisse fühlst du dich recht ausgeruht. Die Sonne scheint in dein Zimmer und du stellst erschrocken fest das jemand deine sachen durchsucht hatte.
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 10:38 pm
Wo ... wobin ich hier?? Und wo ist die Süße Lady??? .. Nirelle was machst du hier??? Wieso kämpfe ich nicht gegen die zombies ....
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Mi Jul 15, 2009 10:44 pm
* antoinette standt auf und guckte sich ihm zimmer um und guckte danach was im zimmer fehlte * was ist denn hier los nicht schon wider dieses komische erst rote licht udn dann wider normale morgen tag naja kann man nix machen aber wer zum donner wetter hat meine sache durch sucht aber der typ gestern wie hieß er nich glech ach darknes er war eigentlich ganz süß hatte ich nciht von so einen bauern trappel gedacht naja hoffe ich mal das ich ihn wider sehe und ihn noch meien belohnung geben kann das wäre ja sonst zu schade für ihn * sie zog sich was anderes an udn rief flavia zu sich * flavia konnten sie bitte gerald her holen ich muss un bedinkt mit ihm reden * antoinette ging zum spiegel und mahcte sich die haare * das war gestern echt merk wurdig ich bleibe am besten für den rest der atge in meinen zimmer
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 7:28 pm
@Dark: Nirelle wacht langsam auf, reibt sich noch etwas schläfrig die noch müden Augen und schaut dich dann etwas fragend an.
@Alice: Nach kurzer Zeit kam Gerald in dein Zimmer "Guten Morgen......Was ist den hier passiert?" er schaute sich fragend um
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 7:30 pm
Guten Morgen Nirelle was ist ??
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 7:31 pm
Naja also ich wurde sagen gerald da hat jemand mein zimmer durch sucht aber viel wichtiger ist hast du eine erinnern rung an gestern weißt du noch wie die frau aus sah die gegn über von usn saß weil ich weiß jetzt wer für diese rote licht verantwortlich ist und diese frau wollte mich gestern opfern bis mich zwei männer gerettet hat naja aber weißt du das noch oder kannst du dich an nix mehr an dem abend errinern
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 7:40 pm
@Dark: Nirell schaut noch verwirrter
@Alice: Gerald fing an zu überlegen "Also an das Gesicht der Frau kann ich mich noch recht gut erinnern und auch was passiert ist, aber was nach dem ersten Gang passiert ist weiß ich nicht mehr."
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 7:41 pm
Was ist nirelle???
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 7:43 pm
ok gerald dann werde ich dir erzahlen was nahc dme ersten gang passiert ist also du ahst mit ihren komischen diener ein art ess webbewerb gemacht und asl du nciht aufhören wolltest habe ichdich geküsst kurz danach hat sie alles verwandelt udn mich halt opfern wollen bis darknes udn sein freund auftauchten die mich dann gerettet haben so war das gestern * sie grief ihn ihre tasche am kleid und fand das taschen tuch *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 7:52 pm
@Dark: Nirell seufzte, stand von deinem Schoß auf und streckte einmal ihren müden körper.
@Alice: Gerald schien immer noch nachzudenken "An sowas kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern."
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 7:54 pm
Was los Nirelle du bist so komisch
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 7:54 pm
* antoinnet sha ihn an böse an * du kannst dichnicht an meine kuss erinern naja kann man nix machen aber das darf vater nicht erfahren das ich dich aus pass gekusst habe gerald * sie grinste ihn an * gerald was hälst du davon wenn wir drausen spazieren gehen wurden ich fühle mich ihn meinen zimmer nichtmerh sicher udn so
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 7:58 pm
@Dark: Nirell schaut dich mit einem Blick an als wollte sie sagen "Du verhälst dich viel komischer.".
@Alice: Gerald nickte "Das können wir gerne machen."
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 7:58 pm
??? Ich verstehe nichts mehr
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:00 pm
ok dann lass uns gehen gerald * sie nahm seine hand und ihn der gleichen hand hatte sie auch das taschen tuch von dark * oh das hatte ich fast vergessen das hat mir ja dieser dark geschenk * sie steckte es wider ein udn lächelte gerald an * wollen wir
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:05 pm
@Dark: "Ich glaube sie will damit auf folgenden Satz anspielen, ich zitiere "Wo ... wobin ich hier?? Und wo ist die Süße Lady??? .. Nirelle was machst du hier??? Wieso kämpfe ich nicht gegen die zombies ...."." Danerro stand in der Tür. Nirell schaute zu ihm und nickte zustimmend.
@Alice: Gerald nickte, ihr beide geht los und macht euch auf in richtung der Gärten des Adelsviertel. Irgendwann meinte Gerald "Dieser Darknes scheint ja jemand besonderes zu sein, wenn du dich so an ihn erinnerst und sogar etwas von ihm bei dir trägst." um euch herum gehen einige leute richtung des Marktplatzes
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:07 pm
Danerro wunderst du dich nicht über die vorkommnisse
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:09 pm
* antoinette sah ihn ein bissen rot im gesicht an * naja er hat mich gerettet sonst ist er nicht besonders er ist ein bauern trappel so wie er sich benommen hat und das mit dme taschen tuch das hat er mir geschenkt das kann ich doch nciht einfach weg schmeißen das wäre doch unhöflich * sie grinste * oder glaubst du ich wurde mich ihn so einen verlieben gerald
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:13 pm
@Dark: "Wundern ja." er trat etwas näher in das fahle licht der Kerzen "Fürchten, nein."
@Alice: Gerald grinste "Wie lange kenn wir uns jetzt schon, Antoinette?"
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:14 pm
Hmmm aber lass mal zu meiner neuen auftragsgeberrin meine belohnung abhollen
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:15 pm
14 jahre gerald aber was denkst du von mir gerald als ob ich diesen dark süß finden wurde der ist unter mein nevo oder auserdem vater wurde so was nee erlauben * sie sa ihn den himmel hoch *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:19 pm
@Dark: Danerro schaut dich leicht spottisch an "Gibs zu, du willst sie wieder sehen und das nicht weil du dir eine Belohnung versprochen hat. Du findest sie süß was?"
@Alice: Gerald grinste "Also bist du nur höflich wie es sich für die Tochter eines Herzogs gebührt?"
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:20 pm
Nein aber sie will mich ihren Vater Vorstellen und das heisst viel geld muahahah
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:21 pm
ja genau gerald so ist es ich meien ich konnte mir so oder so keinen mannn aussuchen den ich heiraten will das tut schon vater so wie es sich gehört * sie grinste ihn an * aber damit muss ich klar kommen auserdem wer weiß vielleicht bekomme ich ja ein netten mann was denkst du gerald
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:24 pm
@Dark: "Du solltest deine Gier zügeln sonst nimmt es noch ein schlimmes Ende." sein Blick wurde hart und streng.
@Alice: Gerald lachte "So wie ich deinen Vater kenne, wird er versuchen seiner Tochter den aus seiner Sicht besten Mann zu geben. Aber er ist sorgfälltig dabei, er überstürzt nichts, sonst hätte er dich schon verheiratet. Du kannst dir sicher sein das dein Vater nur das beste vom besten für dich will, Wie immer."
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 1 Do Jul 16, 2009 8:26 pm
Keine sorge ich habe meine gier im grief können wir jeztt meine belohnung abhollen??