Mamow-PnP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mamow-PnP

Dies ist das Pnp Rpg von Mamow.de.vu

Mamow Forum  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
The Fu
Admin
Admin
The Fu

Anzahl der Beiträge : 617

RPG Kapitel 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 1:25 am

@Dark: Der Halbling holt ein Seil raus und fängt an dich zu fesseln "Du hast dich mit dem falschen angelegt, sklaventreiber, und du hast das falsche gesagt. Ich wollte dir helfen. Kennst du das Wort Respekt. Das bedeutet das man nur das nimmt was man braucht und nur von denen die es nicht brauchen. Für Brot zu töten ist so ziemlich das erbärmlichste was ich bisher erlebt habe." als er fertig war packt er dich am kragen und und meint zu dir "Und was meine Frau betrifft: Sie wurde in die Sklaverei verkauft und drei mal darfst du raten an wen. Sprich dein letztes Gebet an deine Göttin und stirb."

@Alice: Gerald ruft dir etwas hinterher aber du kannst es nicht mehr hören, du rennst weiter und weiter bis du irgendwann stolperst und drohst zu fallen. Aber scheinst von jemanden aufgefangen worden zu sein "My Lady sollte nicht so schnell laufen. Sonst könntet ihr noch hinfallen und euch verletzen."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 1:27 am

Hmm göttin .. ne habe ich schon lange abgelegt... aber ich wpüsste vorher gerne an wehn deine frau verkauft wurde
Nach oben Nach unten
https://mamow-pnp.forumieren.de
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

Anzahl der Beiträge : 426

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 1:30 am

* antoinette sah ihn an und sagte dann freundlich * danke das sie mich aufgefangen haben *sie lächelte und drehte sich dann um um zu gucken ob gerald in der nahe ist udn wendete sich dann wider dem zu der sie aufgefangen hat *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 1:40 am

@Dark: Der Halbling grinste und meinte "An deine Mistbrut." du siehst eine Faust auf dich zu kommen und alles um dich herum wird schwarz und du verlierst das bewusstsein.

@Alice: der Mann nahm seinen Federhut ab und verbeugt sich höflich "Gestatten sie mir mich vorzustellen? Meine name ist Lawrence, fahrender Minnesänger, Bewahrer alter Legenden, Begleiter großer Helden und..." er lächelte "...Retter holder Maiden." er satnd wieder aufrecht und setzte seinen Hut wieder auf "Dürfte ich euren werten Namen erfahren?"
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 1:42 am

*Dark lag da und träumte von Antoinette und die Hexe wie sie Nackig vor ihn tanzten und ihn beglückten*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 1:45 am

* antoinette grinste * ja drufen sie mein name ist antoinette Clermine du Chalisse ich find eihren namen sehr schon wie wäres wenn ich sie zum dank dafür das sie mir eben geholfen haben zum essen ein lade zum kuchen velleicht * sie lächelte *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 6:20 pm

@ dark: Der schlag trifft dich in der Magengrube. Langsam kannst du deine Augen öffnen. Vor dir stehen drei ziemlich wütend aussehende Schläger Typen.
"Schön geträumt, Arschloch?"
Ein zweiter Schlag trifft dich. Deine Hände und Füße sind an eine ziemlich kalte und nasse Wand mit Ketten angefesselt.
"Deine schlampige Arbeit wird uns hier noch den Kopf kosten. Du kommst hier hin und bringst irgendwelche Leute um." Der dritte Schlag trifft dein Gesicht. " Schon darüber nachgedacht das dich das ziemlich unbelibt macht? wegen dir wurde jetzt einer von uns wegen Raubmordes verurteilt... Und sie sind jetzt ganz scharf auf uns, wichser!" "Wer bist du überhaupt?"

@Alice: Lawrence erwiederte das lächeln und meinte "Wie könnte ich eine solche Einladung ablehnen? Ich kenne ein ausgezeinetes Wirtshaus nicht unweit von hier."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 6:23 pm

Wer ich bin hat euch nicht zu interresieren ihr Hurenböcke *Dark spuckte ihnen ins gesicht*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 6:24 pm

* antoinette lächelte * dann lass uns doch da hin gehen * sie ging ein stück neben ihn hin * aber sie müssen mir den weg zeigen da ich mich hier nicht aus kenne
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 6:31 pm

@Dark:"hurenbock? Hey, du bist hier nicht in den Schatten. Hier gelten unsere Regeln. Und du solltest dich na sie halten, Feundchen." Der vierte Schlag, ein fünfter gleich hinterher. "Wir werden dir noch manieren beibringen, Liebling"

@Alice: "Das sollte kein Problem darstellen." ihr geht ein ein Wirtshaus in einem der Ausenbezierke der Stadt. Es ist ein kleines Wirtshaus aber es sieht recht ordentlich aus. Ihr geht rein. Drinnen ist sehr wenig los, der Wirt spühlt gerade einen Krug und sonst sitzen nur einige Typen an verschiedenen Tischen. Ihr setzt euch an einen freien Tisch.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 6:32 pm

Oh was wollt ihr denn meinen Willen Brechen Ha ... du glaubst doch wohl nicht im ernst das ihr das schaft ... nichtmal die Weiblichen Morai haben es geschaft also schaffen es billige menschen wie ihr auch nicht
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 6:33 pm

* antoinette setzte sich ihn und lächelte Lawrence an * ist sehr nett hier finde ich
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 6:43 pm

@ dark: Einer der Schläger fing an zu lächeln: "Hol mir das Eisen" Eine Person Im Hintergrund kommt mit einem glühneden Stück Metall zurück. "Entweder wir machen es auf die leichte, oder auf die... "sinnliche"... Tour. wichser, wie heißt du?" Du spürst das heiße Eisen schön fast deine Haut berühren.

@Alice: "Es ist eins der wenigen Wirtshäuser in denen man in ruhe eine ruhige Mahlzeit zu sich nehmen kann." er winkte die Schankmart zu eurem Tisch und sagt zu ihr "2 Stück Honigkuchen bitte." er wante sich dir zu "Wollt ihr etwas....." Lawrence unterbricht seinen Satz, ein Halbling steht hinter ihm und klopft ihm auf die Schulter und flüsterte ihm irgend was ins Ohr (Du kannst auf aufmerksamkeit würfeln um das Gespräch zu belauschen, Schwierigkeit 14)
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 6:45 pm

Hmm wie ich heisse .. warte lass mich überlegen ... habs vergessen ich glaube es war DU BIST EIN ARSCHLOCH HURENSOHN DEINE MUTTER FICKT MIT KÜHEN
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 6:46 pm

* antoinette sah ihn an und dachte * ( hmm was die wohl zu bereden habe mal sehen ob ich mit ohren kann *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 6:46 pm

'Alice Winchester' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 7, 9
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 6:59 pm

@ dark: Das heiße Eisen brennt sich in dein Gesicht, eine hübsche Narbe wird dein gesicht wohl bald zieren. "wie der herr möchte, die harte tour" Alles wird schwarz.

@ alice: Die beiden gehen in eine Ecke des Wirtshauses. Lawrence fragt den Halbling "Was ist den Diego?" der Halbling antwortet "Du glaubst mir nicht was passiert ist. Du hast mich doch losgeschickt um Proviant einzukaufen. So ein irrer von Sklaventreiber stürmt auf ein mal in eine Bäckerei und will den Bäcker töten. Ich denke mir "Scheiße, wenn ich jetzt nichts unternehme, verreckt der Kerl." "Du scheinst echt Talent dafür zu haben in unangenehme Situationen zu kommen." der Halbling nickt. "Ich rette also den Bäcker im letzten Moment und will das dieser Morai mich verfolgt um ihn vom Bäcker abzulenken. Also klaue ihm das Gold und renne durch seine Beine hinaus auf die Straße. Ich wollte ihm eigentlich nur meine Meinung sagen aber anstatt mich zu verfolgen, na was denkst du hat er gemacht?" "Woher soll ich das wissen?" "Er hat dsen Bäcker eiskalt abgestochen und wollte ihn dann auch noch ausplündern. Also bin ich wieder in die Bäckerei gestürmt und habe ihn zu einem Duel Mann gegen Mann herausgefordert und auf einmal fängt er an meine Frau zu beleidigen. MEINE FRAU! Ich habe ihm eine solche Abreibung gegeben und rate mal an wen ich ihn übergeben habe?" "An die Legionäre?" "Wie bitte? Das hat der Sack nicht verdient. Ich habe ihn an die Schattenhand abgetreten. Ich glaube gerade hat er richtig viel Spaß." "Die stadt ist einfach nicht mehr das wahre." "Naja, aber lass uns heute etwas feiern und uns betrinken." sie kommen zurück an den Tisch "Und? Wie war dein Tag und vor allem wer ist die Lady die du mitgebracht hast." der Halbling zieht seinen Federhut und stellt sich vor "Diego Komerzius, stehts zu Diensten."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:01 pm

*Dark ertrug die schmerzen und wurde langsam ohnmächtig*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:08 pm

* antoinette sah ihn an und lächelte und tata so als ob sie das nciht mit gehört hatte * guten tag ich bin antoinette Clermine du Chalisse und was wolltest du mich gerade fragen Lawrence
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:15 pm

@Dark: Du kommst langsam wieder zu bewusst sein, du hörst eine dir bekannte Stimme "Ja, ich werde dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt." eine ander Stimme meint "Also gut, aber wir behalten euch im Auge und denk an unsere Vereinbarung." deine zuerst verschwommene Sicht wird wieder klarer und Danerro kommt auf dich zu. Du wirst von deinen Ketten befreit und Danerro stützt dich beim rausgehen "Man kann dich echt keine 5 Minuten alleine lassen ohne das du dir ärger einhandelst."

@Alice: "Ich wollte euch lediglich fragen ob ihr etwas zu trinken wollt." Lawrence wante sich an Diego "Was ist mit dir?" der Halbling grinste "Eine Käseplatte, ein Glas aqutanischen Rotwein und ein paar Oliven, Die Rechnung geht auf mich."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:16 pm

Ich muss zum bäcker meine habseeligkeiten hollen ...
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:18 pm

* antoinette lächelte ihn an * achso ja möchte ich ich möchte auch einen rot wein * sie sah Lawrence an*
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:25 pm

@Dark: "Meinst du das hier?" er hielt deinen Waffengürtel hoch, alles schien dabei zu sein, deine Klingen und Gifte waren alle an ihrem Platz "Du willst nicht wissen wieviel ich dafür hingelegt habe. Dich freizukaufen war mehr als nur teuer. Du bist mir jetzt einiges Schuldig. Ich habe kein Problem Freunde aus brenzligen Situationen zu retten aber womit ich ein Problem habe sind Leute die nicht wissen was man besser unterlassen solte. Fang an dich zu benehemn ansonsten kommst du noch in eine Situation aus der ich dir nicht mehr helfen kann." er blickte dich mit seinen roten Augen ernst und eindringlich an ".....nette Narbe hast du da."

@Alice: Lawrence nickte freundlich und ging zum Wirt, die Bestellung aufgeben. "Madam du Chalisse, aus Aqutanien, Hochwohlgeborende, ich bitte vielmals um entschuldigung für mein forsches Auftreten.Ich war dem aquitanischem Adel schon immer sehr ergeben." meinte der Halbling auf tainisch
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:26 pm

Ach las mich doch .. ich muss trotzdem zur bäckerrei noch die brötchen hiollen weswegen ich eigentrlich da war .. und dann so einen hässlichen goblin jagen
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:28 pm

Antoinette grinste * macht doch nix wissen ich findes nicht schlimm eine fragte kennen sie Lawrence schon lange also sind sie schon lange mit ihm befreundet das wurde mich einfach mal interessieren * sie sah kurz zu Lawrence und dann wider zum halbling *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:34 pm

@Dark: Danerro sieht dich streng an "Du gehst jetzt nicht zur Bäckerei, dort warten nur die Legionäre und sag mir nicht das du dich schon wieder mit einer dummen Aktion in die nächste Scheiße reinreiten willst. Dafür habe ich nicht das ganze Gold bezahlt und auch nicht den handel mit ihnen abgeschlossen. Ich bürge für dich, sobald du irgend eine Scheiße baust, rollen unsere beiden Köpfe. Ich hänge an meinem unleben so komsich sich das anhört."

@Alice. "Nun, ich kenne ihn schon eine weile. Wissen sie wir arbeiten zusammen. Und was führt sie nach Sirria ganz ohne Garde? Eine hübsche Dame wie sollte nicht alleine reisen."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:35 pm

Na und ... dich kann nichts töten ich werde jeztt die legionäre vernichten .. obwohl .. ne warte mal hast du was zu essen mit??
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:36 pm

* antoinette sah ihn an * naja eigentlihc bin ich ja nciht alleine hier her gereist wissen sie ich wurde von stathalter ein geladen udn eigentlich war gerald zu meinen schutz hier aber wir haben usn gestritten udn dann bin ich weg gelaufen wir waren gerade hier im stadtteil udn als ich fast hin gefallen bin hat mir Lawrence geholfen udn hat mich aufgefangen und dann sind wir hier her gegangen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:44 pm

@Dark: Danerro drückte dir einen Laib Brot in die hand "Beim nächsten mal KAUFST du das Essen und begehst keinen Raubmord. Was nutzt dir das Gold wenn du die immer Verkäufer umbringst?"

@Alice: Lawrence kommt mit der Käseplatte wieder, ihm folgt die Schankmaid mit den Getränken und dem Honigkuchen, sie stellen alles auf den Tisch und lawrence setzt sich wieder, hebt seinen Humpen Bier und meint "Auf euch, Antoinette." Diego mneinte dann "Wissen sie, meine Familie stammt ursprünglich aus Aquitanien."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:47 pm

* antoinette lächelte * warum denn auf mich * sie drehte sich zu den halbling * oh wirglich waren denn sie auch schon mal in Aquitanien
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 7:48 pm

*Dark treufelte etwas gift auf das bort aber ein gift das man weder sah, roch noch schmeckte und ging dann zu denn Typen hin der ihn das brandzeichen gemacht hatte kniete vor ihn nieder und sagte* Verzeih mir meine ungehobelt heit Danerro hat mich zur besinnung gebracht ... ich bin Darknes de Drow bitte nim dieses kleine geschen als wiedergut machung an
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 8:06 pm

@Dark: Die Typen schauten sich verwirrt an, aber dann nahm Danerro das brot aus der Hand packte dich am Kragen und zog dich hinter sich hinter sich her. Er schien ziemlich aufgebracht zu sein und irgendwas vor sich hin zu murmeln.

@Alice: Lawrence trank einen Schluck aus dem Humpen und meinte dann "Man trifft nicht oft eine Adelige wie euch. Kein anderer Adelige würde einem Barden und einem Halbling in einem solchen Wirtshaus Gesellschaft leisten." Diego nickte zustimmend und nahm sich ein Stück Käse von der Platte "Eine adelige Dame aus einem solch schönen Land wie Aquitanien in seiner Gesellschaft zu haben ist wirklich eine Ehre."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 8:09 pm

* antoinette grinste * Naja ich bin auch ganz anderes als die andeen adeligen auserdem ich finde euch beide sehr nett und daher ist es mir eine ehre mit euch hier zu sein und dann von dir vorin gerette zu sein ist viel schöner als in zimmer zu sitzen udn warten bis ich essen kommen soll
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 8:10 pm

Ey ich wollte mich entschuldigen bist du doof
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 8:51 pm

@Dark: Danerro ging weiter und meinte "Das du dich mit einem vergiffteten Brot entschuldigen wolltest ist nicht gerade Lobenswert."

@Alice: Diego wante sich nach einem weiteren Schluck Rotwein an Lawrence "Lawnrence, könntest du villeicht ein Lied für usn spielen? Irgend etwas schönes, flottes zu dem man Tanzen kann." Lawrence lächelte "Natürlich." er holte eine Geige aus seinem Gepäck und stimmte ein fröhliches, gutes Lied an zu welchem man wirklich gut tanzen konnte. Das Lied zog die aufmerksamkeit der anderen Gäste auf sich, eine freundliche geradezu beschwinkte Stimmung entstan.Dir geht es nicht anders . Diego reicht dir lächelnd die Hand "Darf ich um diesen Tanz bitten My Lady."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 8:57 pm

* antoinette nahm die hand von diego und sagte * ja drufen sie * antoinette standt auf *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 9:36 pm

(Würfelprobe auf tanzen gegen 13)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 9:36 pm

'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 1, 7
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 9:41 pm

( wurf )
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 9:41 pm

'Alice Winchester' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 6, 6
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 9:47 pm

Wieso?? Ich finde es ist seine gerechte straffe und einestages werde ich denn typen töten
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 9:53 pm

@Dark: Danerro bleibterst stumm und zieht dich in eine dunkle Seitengasse "Es geht hier nicht darum ob etwas gerecht ist oder nicht. Hat der Bäcker es verdient von dir getötet zu werden nur weil er Geld für seine Familie verdienen wollte? Hab ich es verdient als Wiedergänger an diese Weld gebunden zu sein? Was ist deiner Meinung nach gerecht? Das du alles machen darfst und die anderen es ertragen müssen?"

@Alice:Ihr beide fangt an zu tanzen, zwar habt ihr zu anfang einige schwierigkeiten wegen dem größen unterschied aber nach den ersten paar tanzschritten fangt ihr an beschwinglicher und flüssiger zu tanzen ohne auf die füße des anderen achten zu mussen "Ihr tanzt wahrlich gut. Ich bin begeistert." Diego lächelte "Wie lange sagtet ihr wolt ihr noch in dieser Stadt verweilen?" unter den anderen Gästen breitete sich langsam eine Feierlaune aus
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 9:55 pm

Antoinette lächelte * also ich bleibe bis morgen abend verscheinlich aber sie können auch gut tanzen ich hoffe das ich auch mal mit Lawrence tanzen kann
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 9:55 pm

Naja du könntest ja recht haben... ich glaube ich sollte mich etwas ändern ABER erst will ich mein geld wieder haben von diesen Gnom dann werde ich mein leben von grund auf ändern das verspreche ich ... *Dark hollte aufeinmal seinen Dolch raus*
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 10:00 pm

@Dark: Danerro seufzte "Ich glaube du solltest mir erstmal sagen was du mit dem Gnom meinst."

@Alice: "Im Moment scheint er recht beschäfftigt zu sein aber villeicht hat er nachher Zeit für ein anderes Tänzchen." bei diesen Worten lächelte und zwinkerte er
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 10:01 pm

* antoinette sha ihn verwundert an udn fragte dann * was meinen sie damit und warum haben sie so gezwinkert udn stimmt er schein echt beschäftigt obwohl ich gerne mit ihm tanzen wurde
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 10:03 pm

Keine Ahnung... da war so ein kleiner halbing und hat mich beklaut .. er meinte seine frau wurde an Morais verkauft kennst du denn deppen?? *Aufeinmal Schneidete dark sich das brandmal aus denn gesicht... seine klinge betröpfelte er vorher mit einen betäubungs gift*
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 10:22 pm

@Dark: Danerro schaut dich skeptisch an

@Alice: Der Halbling lächelte nur, das lied ging zu ende und ihr beide hört langsam auf zu tanzen
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 10:23 pm

Danerro kannst du mir mal dein Nadel und faden leihen?? Und bitte etwas Alcohol und Elfeische Kräuter wenn es geht
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2009 10:28 pm

* antoinette hörte dannn auf zu tanzen udn ging zu Lawnrence* hmm Lawnrence wollen wir tanzen * sie grinste *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

RPG Kapitel 1
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter