Mamow-PnP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mamow-PnP

Dies ist das Pnp Rpg von Mamow.de.vu

Mamow Forum  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 458

RPG Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptySo Jul 19, 2009 7:30 pm

Hmmm ne nicht wirklich lass arbeiten
Nach oben Nach unten
https://mamow-pnp.forumieren.de
The Fu
Admin
Admin
The Fu

Anzahl der Beiträge : 617

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptySo Jul 19, 2009 8:45 pm

@Dark: Danerro überlegte kurz "Was wollen wir dann bis zum Einbruch der Nacht machen."

@Alice: Diego ging ein paar Schritte nach vorne, drehte sich um und meinte "Ich lasse auch beide dann mal alleine. Ich habe noch was zu erledigen." er zwinkerte und ging weg. Lawrence lächelte "Wie wäre es wenn wir zu den Obstgärten im östlichen Teil der Stadt gehen?"
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

Anzahl der Beiträge : 426

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptySo Jul 19, 2009 8:47 pm

* antoinette lächelte * das hört sich gut an da möchte ich ihn gehen * sie nahm wider Lawrence hand *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptySo Jul 19, 2009 8:47 pm

Keine Ahnung meine fingerfertigkeit eventuel trainieren?
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptySo Jul 19, 2009 9:12 pm

@Dark: "Ich glaube die zeit können wir besser nutzen. Du solltest ersteinmal lernen welche regeln man beachten hat." er ging los "Komm wir gehen zurück in meinen Unterschlupf

@Alice: Ihr geht duch die bevölkerten Straßen der Stadt. Ihr unterhaltet euch ein wenig und kommt dann in einem Prachtvollen obstgarten an.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptySo Jul 19, 2009 9:13 pm

Ok *Dark folgte ihm*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptySo Jul 19, 2009 9:16 pm

* antoinette lächelte und sah sich um * das ist ja noch schöner als im adeligen garten da ist alles so un naturlich da sieht man das jeden tag gärtner da sind * sie lächelte in an udn war ein bissen rot im gesicht *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 8:04 pm

@Dark: Nachdem ihr in Danerros Unterschlupf ankommt setzt ihr euch in die Bibiothek und danerro fägt an zu erklären "Also wo soll ich anfangen.........Am besten wohl mit den drei großten Regeln im Untergrund: Regel 1. Sei immer höflich. Das ist unabdingbar vor allem wenn du keiner Gruppe oder Gilde angehörst. Es ist unglaublich welche Macht das falsche Wort zur falschen Zeit am falschen Ort hat. Also versuche nicht jedem gleich den Tod anzudrohen oder zu beschimpfen. Man weiß nie was das für folgen haben könnte. Regel 2. Sei Effizient. Wenn du einen Auftrag hast, erledige ihn so schnell wie möglich und mit möglichst wenig auffwand. Regel 3: Töte nur jene die dir direkt im Weg stehen oder auf deiner Auftragsliste stehen. Der rest ist vergeudete Zeit. Das sind eigentlich die 3 Grundregeln die man beachten sollte."

@Alice: Lawrence setzte sich unter einen der zahlreichen Orangenbäumen "Als Adelige kommt man wohl nicht so oft an solche Orte." er schaute sich um "Solche Momente machen das Leben erst schön. Sich einfach unter irgend einen Baum setzten, die Zeit die einem an solch einem ruhigen or genießen und den Stress des Alltags ablegen. In guter Gesellschaft ist das noch einfacher und schöner."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 8:08 pm

* antoinette setzte sich nebne ihn in und sah ihn an und dachte nach * ( er ist so süß ich glaube ich hab mich ihn hin verliebt ) * bei den gedanken wurde sie rot im gesicht * stimmt als adelige kommt man nur zu den orten ihn wo wachen udn andee adelige sind so ist das bei uns
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 8:09 pm

Hmmm und wie komme ich zu geld??
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 8:14 pm

@Dark: "Du musst die richtigen Leute kennen. Du als Assasine nimmt am besten mit den Schattenhand-Assasinen Kontakt auf. Im normalfall wird man dir zu Anfang ein kleine Aufgabe geben und je mehr du dich beweist desto mehr Geld kannst du durch wichtigere Aufträge bekommen. Da die Schattenhand-Assasine aber ziemlich Misstrauisch sind wäre es am besten wenn du deinen Ruf unter den Kaufleuten und Adeligen steigerst damit diese dich dann direkt kontaktieren."

@Alice: Lawrence schloss die Augen und genoss den Sonnenschein der Mittagssonne "Ich kann mir ein Leben als Adeliger nur schwerlich vorstellen. All diese Pflichten und regeln fände ich erdrückend. Ich bewundere leute die ein solches Leben führen können."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 8:17 pm

Hmm und wie das ???
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 8:19 pm

* antonette sah in den himmel * naja wenn man schon als adelige geboren wurde dann gewöhnt mann sich daran aber ich versuche immer mal wider vor den pflichten weg zuu laufen deshalb bin ich auch noch nicht verheiratet und obwohl ich schon 20 bin aber egal ich muss dir unbedinkt was wichtiges sagen * bei dem satz war sie knall rot *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 8:41 pm

@Dark: "Naja, arbeite ein paar aufträge für die Schattenhand, hinterlasse bei jedem "klienten" dein eigenes Markenzeichen und bezahle ein Paar Barden damit die deine Taten im Lande verbreiten. Das sollte reichen."

@Alice: "Was möchtest du mir den sagen?"
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 8:42 pm

* antoinette war knall rot im gesicht udn sagte leise * ich hab mich in dich verliebt Lawrence
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 8:47 pm

Hmm hilfst du mir dabei ausserdem ich arbewite doch bald für denn könig wenn ich diese Antoniette wieder sehe hat se mir ja versprochen,hilft das meinen ruf??
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 9:03 pm

@Dark: "Natürlich helfe ich dir dabei aber du wirst eine recht lange zeit für mich Arbeiten müssen mein Freund." man konnte eine Art grinsen unter seinem Tuch erkennen.

@Alice: Lawrence sieht dich ziemlich überrascht an und sagt erst einmal nichts
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 9:05 pm

Liebend gerne ^^wann gehts los Chef
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 9:05 pm

* antoinette sah wider in dem himmel aber diesmal mit einen traurigeren blick *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 9:34 pm

@Dark: "Wenn wir den Kram hier hinter uns haben."

@Alice: es blieb einen Moment still und sagte dann "Es ist nicht so das ich deine Gefühle nicht erwiedern würde oder könnte. Ich weiß nur nicht ob es mit uns gut funktionieren würde. Ich bin ein einfacher Varde, du eine Tochter eines Herzoges."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 9:37 pm

Hmm ok ^^ .. du meister .....
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 9:39 pm

* antoinette sah ihn an * na und Lawrence ich meine versuchen konnte man es und mir egal ob du ein einfacher varde bist und für dich wurde ich auch mein kleines reich aufgeben egal was meien familie sagt
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 9:53 pm

@Dark: "Und in der Zwischenzeit sollte ich dir wohl ein paar meiner Kontakte vorstellen damit du in zukunft auch so ein paar aufträge effektiver ausführen kannst."

@Alice: Lawrence dachte nach "Würdest du so etwas wirklich für jemanden tun, den du nur ein paar Stunden kennst?"
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 9:55 pm

Gerne
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 9:56 pm

* anoinette sah ihn an und gab ihn einen zertlichen kuss auf dem mund * für dich wurde ich es tuhen ich hab mich in dich verliebt
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 10:14 pm

@Dark: Du und Danerro macht euch auf den Weg. Nach einer kleinen Tour durch die Seitenstraßen der #Stadt kommt ihr an einer Hintertür eines Hauses an. Danerro klopft drei mal in einem bestimmten abstand an die Tür. ein etwas kleinerer Mann öffnete die tür und meinte mit einer tief-rauen Stimme "Ah, Dimitri. Da bist du ja, habe schon auf dich gewartet. Ist ungewöhnlich das du deine Bestellungen nicht sofort abholst. "Hallo, Grimnir. Tut mir leid das es so lange auf mich warten musstest, ich hatte viel zu tun. Aber bevor wir zum geschäftlichen kommen, möchte ich dir gerne meinen "Schüler" vorstellen. Das ist Darknes und ich hoffe das du ihm genau so gute Dienste leistest wie mir." Der Mann mustert dich kurz und reicht dir dann die Hand "Ich bin Grimnir, Händer. Wenn du etwas brauchst, ich kann es besorgen."

@Alice: Lawrence überlegte wieder "Dann sollten wir es zumindest einmal probieren." er fing an zu lächeln
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 10:16 pm

*Dark reichtre ihm die hand und sagte* Ich fühle mich geehrt, ich bin Darknes de Drow und ich denke ich werde auf ihre dienste zu sprechen kommen ^^
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 10:17 pm

* antoinette lächelte ihn an * ok Lawrence und ich werde alles versuchen mit dir zusammen zu bleiben * sie kuschelte sich an dich rann udn sah dich verliebt an *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 10:31 pm

@Dark: Grimnirs Händedruck ist sehr sehr fest, sodass du nach ein paar sekunden das schmerzverzerhte Gesciht nicht mehr verbergen konntest. Danerro und Grinmir fingen an zu lachen und Danerro meinte "Der Händedruck eines Zwerges ist sehr stark."

@Alice: er nahm dich in den Arm
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 10:35 pm

Merke ich *Dark schüttelte seine hand aus*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 10:37 pm

* antoinette kuschelte mit ihm udn standt dann auf udn nahm seine hand udn sagte* ich hab eine idee schatz *sie sah ihn mit einen lächeln an *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 11:00 pm

@Dark: Die beiden lachten wieder, dann wante sich Grimnir wieder an Danerro "Als dann zum geschäft, Dimitri." Der Zwerg holte einen Dolch hervor "Wie du ihn wolltest." "Danke Grimnir, hier ist dein Geld. wir gehen wieder man sieht sich." er drückte dem Zwerg einen Beutel in die hand und geht mit dir die Gasse entlang. Nach kurzer zeit drückt er dir den Dolch in die Hand.

@Alice: "Was denn für eine idee?"
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 11:01 pm

Was soll ich dammit?
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyMo Jul 20, 2009 11:04 pm

* antoinette lächelte ihn an * naja ich zeige dir jetzt wo ich im moment wohne schatz
und wennn du lust hast kannst du mir ja bei bringen wie man geige oder so spielt und ich hoffe gerald ist nciht da nicht das er dich raus schmeißt oder so
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 7:02 pm

@Dark: "Das ist ein besonderer Dolch. Er hat oben am Knauf eine kleine Öffnung in welche du Gifte füllen kannst welche dann auf Knopfdruck die Spitze einhüllt. So musst du das Gift nicht mehr erst auftragen und es hat einen größeren Überraschungmoment. Ich glaube das wird recht nützlich für dich sein."

@Alice: Du und Lawrence gehen in richtung der Residenz "Wer ist den dieser Gerald?"
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 7:04 pm

Darf ich denn behalten??
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 7:06 pm

Naja gerald ist mein ritter also er hat den auftrag von meinen vater mich zu beschützen und er ist mit ihr her gereist aber meistens sehe ich ihn kaum
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 7:29 pm

@Dark: "So leihe ich ihn dir erstmal nur. Sobald du deine Schuld bei mir beglichen hast, kannste ihn haben. Aber das kann noch dauern." Danerro blieb stehen "Ich habe dir noch nichts über den Deal mit den Dieben erzählt oder?"

@Alice: "Wenn ihr euch selten seht, wiederspricht das nicht etwas seiner Funktion?" ihr geht eine der Hauptstraßen entlang und kommt auf einen größeren Platz. Eine große Menschenmasse sammelte sich um eine Art BüHne und Scheiterhaufen. Auf der Bühne stand ein in einer weißen Robe gekleideter Mann "In diesen dunklen Zeiten gibt es vieles was uns Angst einflößt. Seien es nun die finsteren Nekromanten oder die anderen Länder die nach unserem schönen Land trachten. Aber es gibt eine Bdrohung die noch schlimmer ist als diese Feinde zusammen." er machte eine kleine Pause um spannung aufzubauen "Dämonen meine Freunde. Und wer hätzt uns diese Wesen auf den Hals?" einer der zuschauer rief "Die Hexen." "Genau, Hexen! sie Sind die Diener der Finsterniss. Sie werden uns alles Vernichten wenn wir ihnen nicht zuvor kommen. Im Namen des großen Mymidjor. VERBRENNT DIE HEXEN." er warf eine Fackel auf den leeren Scheiterhaufen. Die Menge gröhlte und schloss sich seinem letzten Ruf an.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 7:31 pm

Welchen Deal?? *Dark füllte ein starkes gift in die klinge*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 7:33 pm

* antoinette lächelte Lawrence an * naja eigentlich schon wenn man das so sieht aber ich kann ganz gut auf mich selber aufpassen und was ist da los nicht schon wider so welche leute die die ganze schuld den hexen zu schieben wenn die wussten
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 7:42 pm

@Dark: "Naja die Diebe die dich so zugerichtet haben, haben dich nicht einfach gehen lassen weil ich sie drum gebeten habe. Ich habe auch nicht einfach einen Sack Gold auf den Tisch gelegt und dich freigekauft. Ich musste einen Handel eingehen und der ist für uns beide ziemlich unangenehm."

@Alice: Lawrence sah dich verwundet an "Was meinst du mit "Wenn die wüssten"?"
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 7:56 pm

Antoinette sah ihn an *was ich damit meine ist es gibt zwei arten von hexen die guten udn die bösen aber die meisten menschen die auf dem scheiter haufen verbrannt werden sidn normale menschen * antoinette sah in dem himmel * aber ich wussste welche hexe verbrannt werden konnte
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 8:00 pm

In wie fern
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 8:06 pm

@Dark: "Nunja zum einen muss ich dich ab jetzt ständig im Auge behalten. und zwar für mindestens 1 jahr. Dazu werden wir in der selben Zeit, Aufräge für sie erledigen müssen. Ohne bezahlung versteht sich. und sollte einer von uns beiden Mist bauen oder sollten wir das Abkommen brechen werden sie uns gnadenlos töten. dazu musste ich noch einiges an Geld auf den Tisch legen welches ich dir nicht einfach überlasse. Das wirst du mir zumindest zum Großteil zurück zahlen müssen."

@Alice: Lawrence schaute sich hektisch um und flüsterte dir zu "Du solltest besser nicht erwähnen das du eine Hexe kennst das ist hier so gut wie ein Todesurteil."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 8:08 pm

* antoinette flüsterte zurück * ich erzahle dir nachher mehr ja schatz warum ich diese person kenne denn das war nciht freiwillig * sie nahm seine hand udn ging mit ihm weiter *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 8:15 pm

Wie viel??
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 8:20 pm

@Dark: "Ich will zumindest 25 meiner 100 Goldstücke wieder haben."

@Alice: Nach einiger Zeit kommt ihr an der Residenz an
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 8:24 pm

* antoinette ging mit ihm auf ihr zimmer * also ich glaube hier kann ich frei sprechen schatz also warum ich eine hexe kenne ist das ich von der angegriefen wurde es wahr eien böse hexe die mich opfern wollte mitten in der nacht und naja so welche hexen sind auch schuld das der ruf der hexe so schlecht ist weil diese dummen kühe meinen menschen weh zu tuhen udn dadurch werden die anderen hexen auch böse gemacht was nicht stimmt
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 8:25 pm

so viel geld habe ich nicht
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDi Jul 21, 2009 8:28 pm

@Dark: "Desshalb werden wir in nächster Zeit zusammen arbeiten damit du dir das Geld verdienst."

@Alice: (Aufmerksamkeitsprobe gegen 15)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

RPG Kapitel 1
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter