Mamow-PnP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mamow-PnP

Dies ist das Pnp Rpg von Mamow.de.vu

Mamow Forum  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

Anzahl der Beiträge : 426

RPG Kapitel 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDi Jul 21, 2009 8:31 pm

( würf )
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

Anzahl der Beiträge : 617

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDi Jul 21, 2009 8:31 pm

'Alice Winchester' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 4, 6
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDi Jul 21, 2009 8:33 pm

Hmpf ok
Nach oben Nach unten
https://mamow-pnp.forumieren.de
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDi Jul 21, 2009 8:58 pm

@Dark: "Ich denke das sollte dein kleinste Problem sein."

@Alice: Flavia kam aus einem der nebenzimmer, sie schien aufzuräumen. Als sie euch beide sieht meint sie verlegen "Tut mir leid my Lady ich dachte ihr wärt nicht da. Entschuldigt meine Störung."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDi Jul 21, 2009 9:00 pm

Warum
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDi Jul 21, 2009 9:01 pm

* antoinette lächelte * macht nix flavia und schatz was meinst du da zu das sie so eine jagt auf hexen machen und dabei sorgar sagen das die die diese stadt an greifen auch hexen seihen also ich glaube mehr das sind dann ritter von ergentein land * sie setze sich aufs bett und nahm Lawrence hand und lächelte hin an *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDi Jul 21, 2009 9:11 pm

@Dark: "Ist es so schlimm für dich mit mir zusammen arbeiten zu müssen?"

@Alice: "Naja, ich mag Hexen nicht besonders, aber zugegebener Maßen kenne ich auch keine wesshalb meine Meinung vor allem auf dem basiert was man so in der Öffentlichkeit hört."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDi Jul 21, 2009 9:12 pm

Nö nicht wirklich ich mag dich doch und du hast mir das leben geretet
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDi Jul 21, 2009 9:15 pm

* antoinette sah in an * naja die öffentlichkeit erzählt nur lügen sie wollen gegenzeitig angst machen so das man in die kirche läuft udn dort geld lässt glaub mir hexen sind eigentlich freid lebend udn nciht böse und hatte mich diese böse hexe niucht fest gehalten hatte ich sie getötet nur dafür das sie mit ihre magie die dazu da ist den menschen zu hilfen vor dem waren bösen wie dämonen und so naja ich konnte dir ja ein geheimnis erzahlen schatz
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 8:49 pm

@Dark: "Na, siehste." ihr geht ein bisschen weiter. (Aufmersamkeitsprobe gegen 20)

@Alice: Gerade als Lawrence antworten wollte fing er auf einmal an sich verwirrt umzuschauen und in deinem Kopf ertönte eine dir wohlbekannte Stimme "Da hast du dir aber einen hübschen Freund geangelt." Odena kicherte
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 8:53 pm

* antoinette sah sich um udn sah dann zu Lawrence und stellte sich vor ihn udn sagte * nciht schon wider diese dumme hexe komm zeig dich udn wehe dem du fest Lawrence an
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 8:54 pm

Lauschi (wurf)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 8:54 pm

'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 3, 10
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:00 pm

@Dark: Während ihr durch die Straßen und Gassen der Stadt geht fällt dir auf das einige Gestallten euch verfolgen scheinen.

@Alice: Ein kichern erklang in deinem Kopf "Du brauchst keine Angst haben ich werde ihn dir ganz gewiss nicht wegnehmen." "Scheiße, was ist mit meinem Arm los?!" du bemerkst wie Lawrence hinter dir mit zuckenden und abgehackten Bewegungen sein Messer zog und es gegen dich richtete "Ich werde ihn mir lediglich mal ausleihen, meine Kleine." Lawrence Gesichtsausdruck war verzweifelt "Verdammt, was geht hier vor? Ich kann meinen Körper nicht mehr kontrulieren." seine Bewegungen ähnelten einer Marionette, er hob zuckend das Messer und gin mit stacksigen schritten auf dich zu
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:02 pm

Ey Danerro dreh dich jetzt nicht um aber wir werden verfolgt lass ruhig weiter gehen bis zur nächsten gasse wo wir sie dann vermöbeln was hälsst von der Idee
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:04 pm

* antoinette sah dich ernst an * schatz anscheinend hat dich diese hexe dich verzaubert sie will das du mich tötest aber das lass ich nicht zu ihr werd niemand verletzt * sie ging ein stückchen von Lawrence weg * und du hexe meist du wirglich das du mich auf so eien billige art töten kannst das mich mein freudn töten soll alöso erst willst du mich opfern unnd dann das du musst echt schlecht sein in zaubern wenn du so was machen musst
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:10 pm

@Dark: Danerro schaute sich unauffälig um "Die nächste Gasse rechts. Dann klättere auf das Dach dann locken wir sie in einen Hinterhalt." ihr geht besagte gasse hinein (Probe auf klettern gegen 16)

@Alice: Es ertönte wieder das bekannte Kichern "Ich denke das ich so eine große Erfolgswahrscheinlichkeit habe. Oder willst du deinem eigenen Freund weh tun? Und auf deinen Ritter solltest du dich auch nicht verlassen. Er dürfte längst tot sein." ihr kichern wurde zu einem lachen. Lawrence ging immer noch mit ruckartigen bewegungen auf dich zu. Sein gesicht war verzweifelt. Er schien sich wehren zu wollen aber es schien ihm nicht zu gelingen.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:12 pm

Wussa (Würfel)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:12 pm

'W10' : 9, 9
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

erst du hexe ich werde niemanden weh tuhen auser dir udn zweitens ich glaube nicht das gerald töt ist * antoinette sah zu Lawrence und dacht nach was sie jetzt machen sollte * ich darf ihn nicht weh tuhen udn das werde ich nciht voher sterbe ich
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:18 pm

@Dark: Geschmeidig wie eine katze kletterst du die Wand hoch, Danerro war auf der anderen Seite. Eure Verfolger betraten die Gasse und schauten sich verwirrt um.

@Alice: Du wirst weiter in die Ecke gedrengt. Du tastest bereits die Wand hinter dir du scheinst in der Falle zu sitzen. Lawrence kam eine weiteren Schritt näher. Das Messer hoch erhoben schritt er auf dich zu. Er war in reichweite zuzustechen. er schloss verzweifelt die Augen und flüsterte "Es tut mir leid." Das messer saust auf dich herab.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:20 pm

*Dark zog seine Klingen und sagte leise zu Danerro* Ich spinge ihn jetzt auf denn Kopf ok??
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:21 pm

* antoinette schloss die augen udn sagte leise * du kannst nix dafür Lawrence * man sah das hier die tränen runter liefen *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:27 pm

@Dark: Danerro nickte

@Alice: Du höst auf ein mal schwere, schnelle Schritte näher kommen. Die Tür schien aufgestoßen zu werden und der erwartete Messerstoß blieb aus.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:30 pm

*Dark sprang runter und versuchte direckt auf denn Schultern eines der Verfolger zu landen und ihm eine klinge im Kopf zu rammen er positioniert die klinge im sprung aber so das er immer noch denn körper treffen könne wenn er denn kopf verfehlt.*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:31 pm

* antoinette machte ein auge auf und sagte * was ist denn jetzt los Lawrence hat sie die kontrolle von dir verloren
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:36 pm

@Dark: (Angriffswurf gegen 20)

@Alice: Als du die Augen aufmachst stand vor dir eine große, gerüstete Gestalt. Geralds rüstung war teilweise aufgerissen, Blut strömte aus einigen Wunden und seine Rüstung schien in schwarzem Blut gebadet worden zu sein. Seine eine Hand hielt Lawrence Arm mit dem Messer Fest währen die andere das Schwert hielt welches er durch Lawrence Brust gerammt hatte.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:38 pm

Attack (wurf)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:38 pm

'W10' : 10, 1
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:41 pm

* antoinette sah das und sagte * gerald was hast du gemacht * sie standt auf und ging zu Lawrence sie weinte * du hättest ihn nciht weh tuhen sollen er war verzaubert * antoinette versuchte geralds hand und das schwert aus Lawrence brustkorp raus zu ziehen * schatz
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:46 pm

@Dark: du landest genau auf dem Kopf des ersten Gegners und rammst ihn deine Waffe genau ins Genick.

@Alice: Gerald zog das Schwert heraus, ließ es fallen, stolperte mehr oder weniger zurück zur Wand und sank dort zu Boden. Lawrence sank zu Boden, Blut floss aus seiner Wunde und seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:48 pm

*Dark stützte sich ab von denn Toten Gegner und sprang mit einen Sprung zum nächsten gegner und versuchte ihn die Klinge in denn Oberkörper zu rammen am bessten ins herz*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 9:50 pm

* antoinette fing an zu weinen und nahm Lawrence in den arm * ich muss doch ein zauber kennen der in heielt es muss einen zauber geben * sie nahm ihr buch und durch suchte das buch nach einen heiel zauber sie sah werendessen immer mal wider zu geradl mit einen bösen blick der sagte du hast ihm weh getan du gemeiner *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 10:04 pm

@Dark: (Angriffsprobe gegen 16)

@Alice: Lawrence ergriff deine Hand und fing an zu lächeln "Auf dem Weg des Lebens fand ich eine Blume, so unsagbar schön, ich hätte sir mir gerne länger angesehen. Doch nun werde ich meine letzten Weg antreten und für diese schöne Blume auf ewig beten." seine Augen schlossen sich langsam und seine hand erschlaffte
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 10:06 pm

Cape Diem (Wurf!!)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 10:06 pm

'W10' : 8, 3
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 10:08 pm

* antoinette weinte als sie das hörte udn merkte das er tot war * ich werde dich nie vergessen schatz und ich werde dich bei der hexen rächen * sie gab ihn einen kuss auf die wage und legte ihn dann aufs bett udn ging dann zu spielgel udn nam sich eine schere und machte sich einen pferde schwanz und schnet dann die hälfte ab *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 10:22 pm

@Antoinette: Es klopfte an der Tür und Flavia meinte "Ist bei ihnen alles in Ordnung?.....Bei Mymidjor was ist hier passiert?"
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 10:22 pm

'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 9, 6
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyMi Jul 22, 2009 10:26 pm

* antoinette sah flavia böse an * was passiert ist sagen wir mal so es gab da ein kleines miss verständnis geradl hat geglaubt das mein freund der jetzt töt ist töten wollte aber in wirglich keit wurde er nur verzaubert von wenn weiß ich nicht * sie standt vorm spiegel udn schnitt sich die haare immer noch zu recht * flavai besorg mir bittte ein schwarzes kleid wenn es geht
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDo Jul 23, 2009 7:28 pm

@Dark: Deine fast unsichtbare Klinge durchdringt seine Verteidigung knapp, aber die Klinge borht sich trotzdem in seinen körper. (Schaden mit 1W10 auswürfeln.)

@Alice: Flavia erschrack aus einer Art Schockstarre "V-Verstanden, ich werde sehen was ich für euch besorgen kann." sie verbeugte ich und eilte aus dem zimmer.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDo Jul 23, 2009 7:29 pm

Yea (Wurf)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDo Jul 23, 2009 7:29 pm

'W10' : 2
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDo Jul 23, 2009 7:30 pm

* antoinette ging vom spiegel weg und sah geradl an * gerald lebst du noch und geradl kannst du mir zeigen wie man mit einen schwert um geht * sie machte die zimmer tür zu *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDo Jul 23, 2009 7:43 pm

@Dark: Deine Waffe reist eine Wunde in sein Fleisch aber das behindert ihn nicht. hatte in der zwischenzeit ein Kurzschwert gezogen und stach zu

@Alice: Gerald öffnete langsam seine Augen. Er sah wirklich zugerichtet aus. Seine sonst säuberlich gepflegte Rüstung war an einigen stellen aufgerissen und über und über mit schwarzem Blut überströmt. An seinem linken Arm klafte eine große Schnittwunde und er schein auch Probleme mit der Hüfte zu haben als er versuchte aufzustehen. Sein Gesicht war blutverschmiert und mit kleineren Wunden überseht. Trotzdem sah er dich mit dem seben, kraftvollen Blick an, den er immer an sich hatte "Zu beiden Fragen kann ich nur Ja sagen......Aber......warum willst du mit einem Schwert kämpfen können?"
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDo Jul 23, 2009 7:43 pm

'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 1, 2
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDo Jul 23, 2009 7:44 pm

@Dark: Das Schwert glitt an dir vorbei ohne das du je in Gefahr warst.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDo Jul 23, 2009 7:45 pm

*Dark rammte ihn seine Klinge nochmal im Körper*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDo Jul 23, 2009 7:48 pm

* antoinette ging zu gerald udn sah sich seine wunde an * naja du weißt doch das meine magie nur zum manupulieren der menschen ist udn cih so nie kampfen konnte oder ich bin letztens schon nciht mit dieser hexe fertig geworden und wenn ich mit einen schwert kampfe hab ich bessere change diese verdammte hexe die jetzt auch meinen geliebten Lawrence getötet hat zu töten ich meien das lasse ich mir nicht gefallen ich war gerade mal ein paar stunden mit ihm zusammen udn dann das * sie fing wider an zu weinen *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 EmptyDo Jul 23, 2009 8:15 pm

@Alice: Gerlad wollte dich erst in den Arm nehmen und dich trösten aber er hielt inne was ohl daran lag das er sich dem Blut auf seiner Rüstugn gewahr wurde "Es tut mir leid was passiert ist. Aber ich werde dir dabei helfen das Schwert zu meistern. Jedoch wirst du einige Zeit brauchen um es einigermaßen benutzen zu können."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

RPG Kapitel 1
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter