Mamow-PnP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mamow-PnP

Dies ist das Pnp Rpg von Mamow.de.vu

Mamow Forum  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
The Fu
Admin
Admin
The Fu

Anzahl der Beiträge : 617

RPG Kapitel 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 8:15 pm

'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 10, 10
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 8:17 pm

@Dark: Dein gegenüber parrierte deinen Angriff meisterhaft und verharckte seine Klinge mit deiner.......(Probe auf Stärke bitte mit 2W10)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 8:17 pm

'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 9, 3
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

Anzahl der Beiträge : 426

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 8:20 pm

mir egal wie lange es dauert ich werde das schaffen udn dann werde ich diese hexe töten * sie weinte immer noch und wischte sich die tränen weg * wo bliebt die dienst magt mit meinen kleid die soll sich beheieln * antoinette sah sauer aus dem fenster *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 8:21 pm

lalala (wurf)
Nach oben Nach unten
https://mamow-pnp.forumieren.de
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 8:21 pm

'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 4, 2
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 8:32 pm

@Dark: Der fremde drückt mit seinem Schwert gegen deine Waffen und nach einigen umdrehungen fliegen dein Rapier und dein Parierdolch aus deinen Händen. Der Fremde zeigt mit seinem Kruzschwert auf dich und wollte sich gerade zum angriff bereit machen als eine schemenhafte Silouhette aufteichte, ihm einen Dolch in den nacken jackte und sein Genick aushebelte. Danerro ließ den Toten körper zu boden sacken und säuberte seine Klinge.

@Alice: Gerald hob sein Schwert auf und reicht dir das Heft "Dann sollten wir gleich mal anfangen. Beginnen wir mit der richtigen Haltung."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 8:34 pm

Danke mein freund ich weiß nicht was los war mit mir ich glaube ich sollte was essen *Dark hebte seine klingen auf*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 8:37 pm

* antoinette nahm das schwert am heft und versuchte es hoch zu heben * waa ist das schwer ich hatte gedacht das ein schwert lächter wäre gerald
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 8:59 pm

@Dark: "Das war gerade nur Pech. Er war kein guter kämpfer und war erstrecht nicht gut im parieren. Naja lass was essen gehen." ich macht euch auf den Weg zur nächsten Gaststätte

@Alice: Die spitze fällt auf den Boden und nur wenige augenblicke musst du das Schwert los lassen Gerald seufzte "Ich glaube ein Bastardschwer ist mehr als nur ungeeignet für dich."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 9:00 pm

Hmmm ob die hier wildschwein haben??
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 9:01 pm

* antoinette sah gerald an * das ist viel zu schwer für mich so ein schwert ich bin zu schwach * sie setzte sich traurig aufs bett *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 9:31 pm

@Dark: "Da bin ich mir nicht sicher, habe schon lange nichts mehr gegessen." ihr betretet das Wirtshaus. Der Wirt scheint recht sauer zu sein. Ihr setzt euch in eine Ecke. Die Schankmaisd kommt und fragt euch was ihr wollt.

@Alice: Gerald hob das Schwert auf "Villeicht sollten wir dir ein anderes Schwert geben. Ein Bastardschwert ist wirklich schwer." er geht kurz weg und kommt mit einem anderen Schwert wieder und reicht es dir "Dieses Langschwert ist wesentlich leichter und für den Anfang absolut ausreichend."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 9:34 pm

Oh Holde Maid .. ein Krug Bier bitte und ein Saftiges Stück Wildeber Braten .. dazu Salzkartoffeln und Braten Soße bitte
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 9:35 pm

* antoinette sah ihn traurig an * ich weiß ja nciht gerald das ist bestimmt genauso schwer aber ich hab eine andere idee ich will einkaufen gehen diese dumme magt braucht mir zu lange sie standt auf und nahm geralds an udn ging mit ihm nach drausen *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 9:46 pm

@Dark: Die Schankmaid nickte "Das macht 100 Kupfer, im Vorraus, wir hatten heute schon drei Zechenpreller."

@Alice: Gerald blieb sturr stehen "Also bitte. Zum einen kannst du nicht einfach aufgeben. Zum anderen kann ich so nicht unter die leute."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 9:48 pm

*Dark kramte in seinen beutel hollte ein goldstück raus und sagte* Tut mir leid habe nur ein goldstück leiner gehts nicht ich hoffe sie können wechseln
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 9:50 pm

* antoinette sah ihn böse an * ich und aufgeben ja also ich will nciht aufgeben aber ich muss mich ablenken meine gedanken drehen sich gerade nur um dem tod von Lawrence und dann noch tränieren das ist mir ein bissen zu viel und so kannst du wirglich nciht unter leute dann bleib im schloss ich gehe alleine los
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 9:54 pm

@Dark: Die Schankmaid schaut dich missmutig an, dann legt Danerro ein paar Kupfer hin. Die Schankmaid nimmt das Geld und geht. "Du solltest immer etwas Kupfer dabei zu haben. Jemand der mit Gold bei Wirtshäusern zahlen will, wird meist als Betrüger angesen."

@Alice: "Damit du wieder angegriffen wirst? Nein, entweder du wartest bis ich meine Rüstung abgelegt und meinen Waffenrock angelegt habe oder du gehst gar nicht." Sein Blick hatte etwas bestimmendes und sturres
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 9:55 pm

Wieso??
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 9:57 pm

* antoinette sah ihn böse an * willst du mir vorschriften machen gerald du bist nicht mein vater und wenn ich einkaufen gehen will dann tuhe ich das auch du hast mir nix zu sagen du bist ein freudn mehr nciht nicht mein vater der mir was zu sagen hat und wie wäre es wenn cih vor gehen oder wie lange brauchst du
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 10:07 pm

@Dark: "Naja, die genauen Beweggründe kenne ic auch nicht, aber du solltest trozdem gleich zu einem Geldwechlser gehen."

@Alice: "Es würde nicht lange dauern und was das Vorschrifften machen angeht. Natürlich bin ich nicht dein Vater, aber glaubst du es wäre in seinem Sinne wenn du einfach so los gehst und dich in direkte gefahr begiebst?" in dem Moment kommt Flavia um die Ecke mit einem säuberlich gefaltetem Kleid in den Händen "Tut mir leid das ihr so lange warten musstet. Ich hoffe ich habe ein Kleid nach eurem Geschmack ausgewählt." sie überreicht dir das Kleid. Es ist wirklich schön und von ausgezeineter Qualität. Dir fällt (als modebewusste Prinzessin aus Aquitanien dem Land der Mode) auf das es wohl aus Aquitanien sein musste, dafür sprachen zumindest die edelen verzierungen und der Schnitt des kleides.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 10:13 pm

Hmm und wo is einer?? Kannst du wechseln??
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 10:15 pm

* antoinette bedankte sich bei der magt udn sagte * bringen sie es bitte im mein zimmer udn nun zu dir gerald du weißt gar nicht was in mir vorgeht udn wa sich mache ist wohl mein probleme du tust so als ob du mein vater wärst udn was in seinen sinne ist weiß ich wohl besser als du
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 10:24 pm

@Dark: "Ich kenne einen aber selber wechseln kann ich nicht. Das wäre dann ein unfairer Handel den der Kurs ändert sich immer mal wieder. Gold ist überall was wert aber in den einzelnen ländern gibt es unterschiedliche Kupfermünzen mit unterschiedlichem wert." während ihr sprecht fällt dir ein Mann auf der gerade erst in das Wirtshaus gekommen war. er war einen halben Kopfkleiner als du, mittellange schwarze haare, Schwarzer langer Mantel und ein blaues Tuch am linken Arm. der Wirt schien ihn ziemlich anzuschnauzen (Aufmerksamkeitsprobe gegen 16 wenn du mithören willst)

@Alice: Flavia ging schnell weg, sie schien zu mercken wie es in Gerald brodelte. "Ach ja? dengst du wirklich das du das weißt? Du weißt doch gar nichts über die Welt da draußen." Geralds Ton war aggresiv und wütend. So hattest du ihn noch nie erlebt "Ich war doch bisher immer da um das schlimmste zu verhindern. Bisher war doch immer jemand zur stelle um dir was ab zunehmen. Die Probleme des wahren Lebens kennst du doch gar nicht." er schritt wütend in richtung der Residenz und meinte noch "Ich wusste es war ein Fehler deiner Mutter und diesem Möchtegern-Herzog die erziehung zu überlassen."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 10:25 pm

Wurf
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 10:25 pm

'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 7, 3
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 10:28 pm

* antoinette sah ihn wutend an udnlief dann hinter ihm her udn hielt im am arm fest * was meinst du damit die erziehung zu überlassen ich meine das sind meien eltern udn nciht du udn auserdem meien mutter wurde nieals mit jemand anderes was anfangen auser meinen vater
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyDo Jul 23, 2009 10:34 pm

@Dark: Der Fremde scheint kein Geld zu haben, wäre aber bereit für etwas zu essen und eine Unterkunft zu arbeiten, der Wirt will davon nichts wissen und willbares sehen ansonsten droht er ihm ärger an.

@Alice: "Dann war jener Tag wohl eine Ausnahme was? Als dein "Vater" weg geritten iwar und für 3 monate nicht dar war."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 3:39 pm

* antoinette sah hin böse an * was meinst du damit mein vater hatte nie meine mutter alleine gelassen und auserdem meine mutter hat gesagt das mein vater sie immer kontrolliert hat was sie macht sie hatte garkeine change gezhabt was mit dir anzufangen oder ? aber dar ich nciht weiß was vor 20 jahren passiert ist gerald kannst du mir dann erzahlen wie ich entstanden bin weil bis jetztt ist das un glaub bar auserdem wennn du mein vater bist warum hat mir meine mama nix gesagt davon * sie sah dich mit einen ernsten blick an *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 7:12 pm

*Dark stand auf und ging zum wirt* Weehrter Heer wo liegt das problem??
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 7:54 pm

@Dark: Der Wirt schaut dich grimmig an "Das geht dich gar nichts an." er richtete sich wieder an den fremden "Und du verschwindest jetzt aus diesem Wirtshaus und zwar jetzt." Der Fremde schaute den Wirt ruhig und gelassen an "Ich verstehe euch nicht. Mein Angebot ist akzeptabel, fair und einleuchtend. Ich helfe einen ganzen Tag in eurem Wirtshaus aus und dafür bekomme ich eine Nacht unterkunft und eine warme Mahlzeit." "Davon will ich nichts hören. Kein Geld, kein essen und keine Unterkunft."

@Alice: "Als der Herzog für die drei Monate wegritt, bat er mich auf deine Mutter aufzupassen. Wir unternahmen viel in dieser Zeit zusammen und irgendwann entwickelte sich eine liebesbeziehung zwischen uns und in einer nacht bist du entstanden. Wir etnschieden das es besser wäre wenn wir es geheim halten würden und du als Tochter des Herzoges aufwächst."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 7:56 pm

Wie viel muss der mann bezahlen ich zahle für ihn...
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 8:00 pm

* antoinette sah in entsetzt an udn sagte nur * das kann nicht sein und auserdem das hatte doch auffallen mussen gerald oder nicht deshalb hab ich keine ähnlichkeit mit vater oder wie das hatte er doch merken mussen das meine mama plötzlich als er weg war schwanger ist oder
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 8:05 pm

@Dark. Der Wirt mustert dich "500 Kupfer." der fremde sthet auf "Das ist ja das doppelte von dem was du gemeint hast." Der wirt zuckte mit den Achseln "Ich bin hier der Herr im Hause, ich kann die Preise bestimmen wie ich will." "Das ist nicht fair." Der Fremde schaute üwtend drein. Der Wirt (der wesentlich größer und kräftiger zu sein schien als der fremde packte diesen am Kragen und meinte "Die Welt ist halt so mein Freund. Heute haben drei Leute bei mir die Zeche geprellt. War das etwa fair?"

@Alice: "Deine Mutter ist eine mehr als nur gute Hexe, sie hat das so arrangiert. Frag mich nicht wie. Von Magie habe ich keine ahnung."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 8:09 pm

*Dark packte denn wirt am arm und sagte* Ruhig blut wir wollen hier doch keinen verletzten oder?? Ich bezahle für ihn ok.. aber hören sie bitte auf ihr ärger zu machen ... *Dark gab ihn das geld*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 8:11 pm

* antoinette sah immer noch verwirrt an * ich verstehe um deine haut zu schutzen hat sie den herzog meinen so genannten vater verhext damit du am leben bleibst weil ich weiß das mein " vater " dich zum tote verruteielt hatte aber das erklärt warum meine mutter nur mit ihm das haus verlassen darf er ist eifersuchtig oder so er muss bestimmt gemerkt haben das meine mama sich nahc den drei monaten anderes verhalten hat
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 8:16 pm

@Dark: Der Wirt lässt den Fremden los, nimmt das Geld und geht zurück richtung Thresen. Der Fremde rückt seinen Mantel zurecht und macht dann eine höfliche Verbeugung "Danke für eure Hilfe, aber ich kann euch das Geld nicht zurück zahlen."

@Alice: "Das kann ich nicht beurteilen."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 8:27 pm

Keine Sorge brauchen sie nicht setzten sie sich doch zu ubns *Darl ging zu danerro zurück undreichte denn Unbeka nnten Mann einen Platz* Wenn ich mich vorstellen darf Darknes de Drow Ehrenhafter und Guter Morai zugleich aus xirr nagesh.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 8:28 pm

* antoinette sah ihn immer noch an * ich aber ich höre die beidne ständig streiten das ist nicht mehr zum aushalten und immer dass eine tema meine mama will nur einmal wider alleine raus aber sie darf nur im zimmerchen hocken udn deshalb habe ich keien lust ergentein adeligen zu heiraten udn das mir dann das passiert aber ich fühle mich schlecht ich weiß warum ich so viel pech habe das erst mein freund schreibt udn das diese hexe hinter mir her ist ich bin kein wunsch kind also eigentlich soltle ich nciht auf der welt sein und so * sie ging an gerald vorbei * ich gehe mich um ziehen udn danach will ich tränieren
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 9:27 pm

@Dark: Danrro stellte sich ebenfals vor. Der Fremde nickte "Ich bin Arslan, der Nüchterne von den nseln Koris. Nett euch kennen zu lernen."

@Alice: Gerald nickte nur
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 9:30 pm

Die freude liegt ganz auf meiner seite, ich hoffe sie haben wegen meiner rasse keine vorurteile ich bin nicht wie die andern.. *Dark hollte nochmal 250 kupfer raus und legte sie vor denn Fremden* Hier dammit dürften sie ja erstma ne weile hinkommen oder? Erzählen sie doch nen bischel über sich wenn sie mögen.... Schankmaid 3 Doppelbock bitte *rief Dark*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyFr Jul 24, 2009 9:32 pm

* antoinette kamm nach einige zeit zu gerald sie sah ganz anderes aus als sonst hier schulter langes haar hatte sie zu einen zopf zusammen gebunden und sie hatte ein schwarzes kleid an sie lächelte auch nciht so wie sonst immer ihr gesicht so ernst aus udn nciht mehr frohlich wie sonst sie kamm bei gerald an * und wo gehen wir jetzt tränieren ?
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyMo Jul 27, 2009 8:53 pm

@Dark: Arslan bedankte sich, als die Schankmaid mit dem Bier kam trank er das Bier in einem Zug aus "Was soll ich groß über mich erzählen. Ich stamme von Koris und bin nur auf der druchreise. Ich bin lediglich auf der suche nach Wissen und Weisheit."

@Alice: "Folge mir." er ging in richtung eines Hauses etwas abseits der Straßen. Drinnen war eine große frei Fläche sowie jede menge Trainingsgerät an den Seiten. "Hier trainieren normalerweise Gladiatoren und Soldaten, aber die sind entweder auf Wache oder bei dem Turnier. Hier können wir am besten trainieren." er hielt dir das Langschwert hin was er zusätzlich mitgenommen hatte
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyMo Jul 27, 2009 8:54 pm

Bist du ein Magier oder so??
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyMo Jul 27, 2009 8:57 pm

ok gerald * sie nahm das langschwert * und was soll ich jetzt machen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyMo Jul 27, 2009 9:16 pm

@Dark: Arsaln schüttelte den Kopf "Ich bin ein einfacher abenteuerer.Willst du das noch?" er zeigte auf Danerros Bier, dieser Schüttelte den Kopf und Arslan trank das Bier wieder ruck zuck aus "Und? Was macht ihr so?"

@Alice: Gerald überlegte und musterte deine Haltung "Ich glaube du solltest erst einmal an einer solchen Trainingspuppe den Schwertschwung üben und allgemein dich an das gewicht des Schwertes gewöhnen." er zeigte auf eine gepolsterte puppe in der Ecke.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyMo Jul 27, 2009 9:17 pm

ok * sie ging zur pupper und versuchte die puppe zu trefffen * nimm das du puppe
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyMo Jul 27, 2009 9:18 pm

Hmmm ich bin hier um eine Hexe und eine Adlige Bettlerin zu suchen ..
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 EmptyMo Jul 27, 2009 9:24 pm

@Dark: Danerro zuckte mit den schultern "Ich bin freischaffender Händler." Arslan schaut dich an "Hexenverfolgung? Fällt das nicht eher in den Bereich der Priester?"

@Alice: Gerald schaut diir bei deinen Übungen zu und korriegiert deine Haltung. "Hände näher an die Parierstange."...."Stärker Schwingen.".....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

RPG Kapitel 1
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter