Mamow-PnP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mamow-PnP

Dies ist das Pnp Rpg von Mamow.de.vu

Mamow Forum  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
The Fu
Admin
Admin
The Fu

Anzahl der Beiträge : 617

RPG Kapitel 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 5:53 pm

@Dark: "Du bist viel komischer." ihr blick wurde noch trauriger "Da kann ich mal mit dir reden und das einzige was du tust, ist mich eigenartig finden."

@Alice: Jeder Schritt ist eine Qual, jeder Atemzug ist schmerzvoller als eine Wunde. "Gib dir keine Mühe. Ich kriege dich so oder so." Sie schien immer näher zu kommen. Nach kurzer Zeit hatte sie dich eingeholt und stand direkt vor dir, den Dolch gehoben, bereit zuzustoßen.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

Anzahl der Beiträge : 426

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 6:01 pm

* antoinette fing an zu weinen udn sagte leise * immer mach ich alles falsch ich kann mir aj nicht mal selber helfen wennich geopfert werden
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 6:02 pm

Verzeih meine Kleine ... nur weißt du ... abends bin ich immer bischen angespannt weil diese hexe noch draussen frei rumläuft .. komm setz dich auf meinen schoß und wir reden ein bischen
Nach oben Nach unten
https://mamow-pnp.forumieren.de
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 6:08 pm

@Dark: Nirelle fing an zu lächeln, die traurigkeit verschwand aus ihrem gesicht. Sie nickte und setzte sich auf deinen Schoß "Also, über was wollen wir reden?" sie sah dich erwartungsvoll an.

@Alice: "Das hilft dir nun auch nicht weiter." Odena fing an eine Formel zu sprechen. Der Dolch begann in einer infernalen Aura zu strahlen "MÖGE DURCH DEINE SEELE DER DÄMON AN DIESE WELT GEBUNDEN WERDEN!" sie ließ den Dolch hinuntersausen, prallte aber auf etwas metallisches. Eine Gestallt stand vor dir, deren Schemen dir bekannt vokommen.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 6:12 pm

Naja was macvhst du so gerne nirelle und was hast du wehrend meiner abwesenheit gemacht?=?
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 6:15 pm

gerald bist du das * sie machte die augen wider auf *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 6:20 pm

@Dark: Nirelle überlegte "Am liebsten Träume ich, so wie jetzt. Dann kann ich so viele Dinge tun die ich sonst nicht kann. Zum Beispiel mit dir reden."

@Alice: Vor dir stand der Typ von letzter Nacht der mit Dark unterwegs war. Seine Dolche hielten Odenas Waffe zurück "Du schon wieder, du hast mir bereits gestern den Tag verdorben." "Und das werde ich so lange tun bis dein Kopf in meiner Hand ruht."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 6:52 pm

* antoinette sah beide an und ging immer wider einen schritt zurück *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 6:53 pm

Wie träumen ??
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 7:19 pm

@Dark: "Naja, ich träume halt. Dies hier ist mein Traum und hier ist alles etwas anders. Zum Beispiel ist hier dein Bein wieder normal. Oder siehst du noch eine Wunde? Auserdem kann ich hier sprechen."

@Alice: Odena fin an zu lachen "Du wirst mich nicht davon abhalten, sie zu töten und diese Welt zu Übernehmen." sie sprang zurück, auserhalb der Reichweite von Danerro. Dieser machte sich bereit zum Kampf. "Ich werde das schon schaffen. Deine Zeit ist vorbei........"
er richtete sein blick auf dich "......und ihre wird noch kommen." er wante seinen Blick wieder auf Odena "Also sprich dein letztes Gebte, denn WIR werden dich hier und heute töten."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 7:23 pm

Hmm also machst du das hier alles??
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 7:24 pm

* antoinette sah ihn fragend an * wie meien zeit werd kommen * sie dachte nahc und hollte hier buch heruas ud suchte einen zauber der helfen konnte *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 7:50 pm

@Dark: "Nicht ganz, Shana macht das, aber ich kann diese Traumwelt nach meinen vorstellungen verändern."

@Alice: "Das wirst du noch früh genug verstehen." er machte sich kampfbereit "jetzt werden wir erst mal ein wenig aufräumen." Odena starrt euch beide an und grinste dann "Ihr könnt nicht gegen mich gewinnen." sie hob die Hand uns fing an eine Zauberformel zu sprechen
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 7:52 pm

Wer ist Shana ... und wie machst du das ???
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 7:55 pm

* antoinette fand den zauber udn sagte* tödliches Duell des Geistes
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 7:57 pm

@Dark: "Shana ist meine Freundin, sie hat mir in meiner schwersten Zeit geholfen indem sie mir diese Traumwelt gab. Im gegenzug habe ich ihr erlaubt in mir zu leben."

@Alice:(Zauberprobe gegen nen GW von 20)
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:00 pm

( wurf )
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:00 pm

'Alice Winchester' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 3, 8
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:04 pm

Sag mal macht diese Shana diese Rote Welt??? und darf ich mit Shana reden ??
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:10 pm

@Dark: "Die rote Welt? Nein das ist meine Vorstellung. Rot ist eine schöne Farbe. Aber ob du mit Shana reden kannst? Naja, sie hatt nichts dagegen." von Nirelle schien sich Materie zu lösen. Diese bekam aus einer unersichtlichen Quelle weitere Masse hinzu und im nu stand vor dir eine junge Frau. Ihre Erscheinung war engelsgleich und bezaubernd. Sie hatte glänzendes Schwarzes haar, klare blaue Augen und ein liebreizendes Gesicht.

@Alice: Du versuchst mit Odenas Geist in kontakt zu gelangen aber der Versuch schlägt fehl. In der zwischenzeit hat sie aber ihre Zauberformel vervollständigt und schickte einen rötlichen Strahl los welchen Danerro aber mit seinen Dolchen umleitete und selbst zum angriff überging
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:14 pm

* antoinette dachte nahc was sie jetzt machen konnte * mist das klappt nicht * sie sieht einen stein udn versucht den stein der hexe an den kopf zu meisen *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:17 pm

Schönen Guten Tag Lady ... sagen sie mal haben sie mit denn Vorfall der Zombies zu tun??
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:21 pm

@Dark: Shana grinste "Ich würde sie nicht Zombies nennen. Sie sind die Seelen jener die nicht hier hin gehören." Nirelle wante ein "Es können nähmlich nur jene rein die eine gewisse Verbindung mit mir besitzen. Bei dir dürfte es das elfische Blut sein." man konnte ihr den Stolz ansehen den sie empfand da ssie so etwas wusste.

@Alice: (Probe auf improvisierte Waffen bzw. Geschick gegen 14)
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:25 pm

( wurf)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:25 pm

'Alice Winchester' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 2, 3
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:28 pm

Shana du weißt schon das die untoten mich fast umgebracht hätten
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:34 pm

@Dark: Nirelle schaute Shana wütend an "Ist das war? Sind die so böse?" Shana lächelte "Dafür kann ich nichts. Diese Traumwelt ist darauf ausgelegt mit der Realität verbunden zu sein. Da aber einige leute nicht hier rein können eben wegen der Verbindung, entsteht ein ebenbild von ihnen hier. Ich kann nichts dafür wenn die agressiv sind."

@Alice: Der Wurf verunglück total und der Stein landet weit weg vom Ziel. in der zwischenzeit hat Odena schwierigkeiten sich gegen Danerro zu verteidigen. Im laufe des gefechts verliert sie ihren Dolch welcher weg fliegt und an einer Hauswand liegen bleibt.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:36 pm

* antoinette bemerkte das mit dme dolch udn dachte sich * ohne dolch kann sie mich nciht opfern * sie versuchte unauffällig zum dolch zu kommen *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:41 pm

Du kannst doch was dafür ... du hättest mich und Danerro fast umgebracht und hast auch noch eine komplizin ...
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:48 pm

@Dark: Shana lachte erst, packt dich dann aber am Kragen und meint mit finsterer Stimme "Jetzt hör mir mal zu du kleiner Möchtegern-Held. Ich brauche keine Komplizen. Es ist richtig, die schattenwesen sind nicht durch zufall entstanden aber eine Komplizin also bitte. Auf sowas bin ich nicht angewiesen." Nirelle stand mit ängstlichen Augen daneben.

@Alice: Du gelangst zu dem Dolch, du spürst seine straken infernalen Kräfte. Sie zeigen dir welche kraft du besitzen würdest wenn du ihn benutzen würdest. Die Kräfte eines Dämons wären dein. Kein schwaches Mädchen sondern eine Frau mit einer Kraft auserhalb jeglicher vorstellungskraft.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:51 pm

* antoinette überlegte ob sie den dolch auf heben sollte udn antoinette hebte den dolch auf da sie die mahct udn kraft haben wollte *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 8:52 pm

Nirelle verbanne diese Wesen aus deinen Körper ich verspreche dir wir finden einen weg uns anders zu verständigen ... aber bitte ... sorg dafür das diese frau verschwindent sie will mir dir und danerro nur schaden zufügen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:00 pm

@Dark: Shana grinste "Sie kann gar nichts ohne mich. Wenn ich nicht gewesen wäre, wäre ihre Seele an den strapazen die ihr bei der Sklavenkarawane zerbrochen. Zudem ist ihre Kraft hier durch mich begrenzt." sie streckte die Hand aus und um Nirelle erschien ein Käfig welcher sie einsperrte. "Dies ist meine Welt und sobald ich genug Seelen absorbiert habe werdeich hier ausbrechen und in der reellen welt leben können." auf Shanas rücken wurden lederne Schwingen sichtbar. Aus ihren Händen wuchsen Krallen und ihre einst blauen Augen wurden von einem Feuer erfüllt.

@Alice: Als du den Dolch in die Hand nimmst hörst du eine Stimme "Töte die Hexe, töte die Hexe und meine Macht soll dein sein." Danrreo hatte in der zwischenzeit Odena in eine Ecke gedrengt, Die Hexe war erschöpft und gerade als Danerro den letzten Schlag ansetzen wollte konnte sie einen magischen Befhel aussprechen."STOP" Danerro stoppte mitten in der Bewegung und odena atmete vor erleichterung durch.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:03 pm

* antoinette ging langsam auf die hexe zu udn sagte zu der hexe * ey du hässlich hexe beantworte mir eine frage warum willst du ausgerechnet mich opfern antwortte oder ich töte dich
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:10 pm

Lass Sie Frei .. nim mich aber lass sie frei ..
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:15 pm

@Dark: "Oh, wie edel. Weißt du, ich nehme dich und lass nirelle nicht frei. Das finde ich viel besser. Denn sobald ich dich gegessen habe sollte ich stark genug sein um meinen körper auch in der reellen Welt zu projezieren."

@Alice: Odena wich zurück und grinste leicht "Aus dem selben Grund aus dem du mich töten willst. Ich wollte die macht des Dolches haben. Ich wollte aus dem Schatten des Adels heraus treten, nicht mehr die Arme Odena sein sondern allen zeigen das ich stärker bin als sie glauben. Desshalb wollte ich dich opfern."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:22 pm

wer hat gesagt das ich dich jetzt töten will weißt du der dolch sagt zwar das man die macht dann bekommt aber wer weißt ob er dass einhält und auserdem wenn du aus diesen schatten tretten willst gibt es andere möglichkeiten zum beispiel traniere oder suche dir einen man der nicht adelig ist und baue dir eine zukunft auf ein mord kann nie ein ziel sein zu einen weg dieser dolch beweißt es doch selber dann sucht der dolch ein neues opfer es wurde immer so weiter gehen ohen das man macht udn kraft bekommt das bekommt man nur wnen man an sich arbeitet und sich nciht von allen helfen lässt und wenn man das geschafft hat dann kann man doppelt so stolz sein oder ich glaube nciht das du wirglich eine mörderin bist verscheinlich bist du genauso lievb wie ich * sie lächelte *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:23 pm

Mach das ... aber lass Nirelle Frei
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:33 pm

@Dark: "Oh sie wird noch etwas leben. Zumindest bis sie aufwacht. Dann werde ich ihren Körper von innen heraus zerfetzen und mich in der Realität manifestieren."

@Alice: Odena schaut dich verwirrt an und fängt dann laut an zu lachen "und sowas muss ich mir von dir sagen lassen? Du wolltest doch schon den schwertkampf aufgeben bevor du überhaupt das erste mal zugeschlagen hattest und danach warst du auch schnell wieder davon abgekommen und dann willst du mir was davon erzählen man solle trainieren um stärker zu werden?"
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:36 pm

Das wirst du nicht un *Dark wurde sichtlich sauer und schlug der Frau mit seiner Faust ins gesicht*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:36 pm

ja musst du ich habe es probiert udn nciht gleich auf einen dolch gehört der redne kann ich meien das wa sich gemahct habe ist zwar nicht gerade besser aber ich meine ich wollte niemanden töten weißt du ich fand dich nett am fest bist du mich opfern woltlest naja aber weißt du was wir können beide tränieren um stäker zu werden wie wäre dass und es macht auch noch doppelt so viel spaß
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:38 pm

@Dark: (Angriffsprobe mit waffenloser kampf bzw. Geschick gegen 15)

@Alice: Odenas gesichtsausdruck war sichtlich genervt "Ach hör doch auf. Alles was zählt ist Macht. Egal wie man sie erhält, wenn man sie erst einmal hat icst der rest egal. Der Preis ist egal, die mühe ist egal. Nur das Ergebniss zählt." sie rafft sich langsam auf.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:47 pm

ach wirglich da denkst du falsch mahct ist nicht das wichtigste es gibt noch was viel wichitgeres udn viel mächtigeres als macht udn da sist liebe udn freundschaft was nutzt dir mahct wenn du alleine und einsasm bist und wenn du welche hast die dich beachten haben sie imemr ansgt vor dir udn sind nur falsche freunde die dich sofort verraten wollen und dann stehst du da alleine und alt da ich meine es muss doch eien person im leben geben die dir was bedeutet
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:48 pm

Schlag
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyMi Jul 29, 2009 9:48 pm

'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 5, 5
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyFr Jul 31, 2009 9:00 pm

@Dark: Dein Schlag verfehlt sein Ziel, Shana lacht amüsiert "Oh, warum auf einmal so kämpferisch? Ist auch egal. Deine Zeit ist abgelaufen."

@Alice: Odena fing langsam an zu kichern "Jeder ist sich selbst der nächste. Warum sollte ich an anderen hängen? Sobald ich Freunde brauche, kehren sie mir doch eh nur den Rücken zu. Für mich gibt es nur eine wichtige Person und das bin ich."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyFr Jul 31, 2009 9:09 pm

Meine zeit ist bewstimmt nicht um, du Schlamoe ich werde dich jetzt töten ... *Dark zog seine klingen uznd grief mit beiden an*
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyFr Jul 31, 2009 9:11 pm

dann tuhen sie mir leidt wissen sie sind schwach denk nur an sich und udn tuhen so als ob sie so stark wären ohne freunde aber in wirglich keit sind sie schwach und alleine sie versuchen jeden augen blick auf merksamkeit zu bekommen egal wie auh durch einen mord auch wenn sie mri meine liebe weg genommen haben bin ich imemr noch nciht alleine ich habe meine freunde meinen papa udn meine mama udn egal wie viele menschen die cih lieb ahbe umbringst ich weiß das sie immer in meienr nahe sidn * sie schloss die augen udn man sah eien träne runetrlaufen *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyFr Jul 31, 2009 9:46 pm

@Dark: (2x Angriffswurf gegen 15)

@Alice: Odena kam langsam auf dich zu "Ich habe wenigstens Ziele. Ich arbeite für meine Überzeugungen. Und du? du lebst nur in den Tag hinein. Und wenn du Ziele hast, gibst du viel zu schnell auf wenn es mal zu schwer wird. Anstatt zu versuchen deinem Freund die Waffe zu entreißen, hast du weinend an der Wand gekauert und das Schicksal so hingenommen. Als du versucht hast das Schwert zu meistern hast du nach nicht mal einem Tag aufgehört." sie stand nun direkt vor dir "Du hast Rache für deinen geliebten geschworen und nun wo du die Gelegenheit hast, fehlt dir der Mut mich zu töten. Du kannst nichts zu Ende bringen. Du bist noch armseeliger als ich. Ich verfolge meine Ziele bis zum Schluss und riskiere dabei alles."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 EmptyFr Jul 31, 2009 9:51 pm

* antoinette sah sie böse an * jetzt reicht es mir * sie nahm den dolch udn rammte in ihn ihr herz rein *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 1   RPG Kapitel 1 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

RPG Kapitel 1
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter