@Dark: Du streifst durch die Gegend. Die Berge liegen bereits hinter dir. Deine Reise war bereits anstregngend aber die Kälte in diesem Land ist schlimmer als du es befüchte hast. Dein Ziel, die Insel der Krafttiere ist noch weit entfernt. Die Erde ist von einer Schicht aus Weiß überzogen was du zuvor noch nie gesehen hast. Die leute im letzten Dorf nannten es "Schnee". Eingepackt in einem dicken Fellmantel bahnst du dir deinen Weg. Dein Ziel immer vor augen, setzt du einen Fuß vor den andern. Deine Müden Knochen sagen dir "Mach Rast, ruh dich doch mal aus." aber du ignorierst es. Jeder Schritt bringt dich näher an dein Ziel.......und einer warmen Mahlzeit im nächsten Dorf.
@Alice: Es herscht Winter in Aquitaine. Obwohl du dich im südlichen Teil des Landes aufhälst welcher für sein mediteranes Klima bekannt ist, ist alles von einer Schneeschit bedekt. Die Hänge der Weinberge sehen wundervoll aus in diesem weißen Gewand. Die Kutsche ist kalt, aber der dicke Mantel den du trägst lässt sie nicht an dich herran. Bei Gerald und dem Kutscher drausen dürfte es aber anders aussehen. Das Schloss in dem du Aufgewachsen bist dürfte nicht mehr weit sein. Voller Vorfreude auf ein warmes Bed und ein wiedersehen mit deiner Mutter, kannst du es kaum erwarten dort anzukommen.
Haruhi suzumiya VIP
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 29.06.09
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 3:05 pm
* antoinette kuschelte sich an dem mantel rein * wann sind wir endlich da ich kannes kaum erwarten zu baden und dann mama wider zu sehen
Darknes de Drow Admin
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 3:06 pm
*Dark versucghte durchzuhalten, dammit er endlich ins nächste dorf ankahm *
The Fu Admin
Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 22.06.09
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 3:15 pm
@Dark: Nach einer unbestimmten zeit (es kam dir vor wie Stunden, hätten aber auch minuten sein können.) kommst du in einem recht kleinen Dorf an, es bestand aus 3-4 kleinen Häusern, einer Scheune und einem etwas größerem Gebäude aus dem rege Gespräche nach drausen drangen.
@Alice: Du hörst Geralds Stimme "Es dauert nicht mehr lange, wir machen vorher aber noch einen kleinen Halt in einer Stadt. Die Pferde brauchen eine Pause für das letzte Teilstück und eine warme Mahlzeit für uns wäre auch gut."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 3:18 pm
ja ok * sie sah ein bissen traurig aus * aber gerald sind wir heute abend zu hause ich will endlich zu hause sein
Darknes de Drow Admin
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 3:21 pm
*Dark ging zu denn großen gebäude hin und ging rein*
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 3:34 pm
@Dark: Drin war es angenehm warm. Einige Leute hatten sich zu einem Bier um den Kamin der Schenke versammelt und redeten und lachten. Sie nahmen dich war, ließen sich aber von einem Fremden nicht verunsichern.
@Alice: "Heute Abend auf jeden Fall. So lange werden wir nicht brauchen."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 3:37 pm
ok dann ist ja gut * sie lächelte * ich glaube ich habe hunger
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 3:38 pm
*Dark suchte einen wirt und wollte sich einen Eisbock bestellen *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 3:45 pm
@Dark: Ein etwas koorpulenter Mann kam von oben herunter und als er dich sieht kommt er auf dich zu und spricht dich freundlich auf einer Sprache an die du nicht verstehst.
@Alice: Nach einem kurzen Halt in einer Kleinstadt, macht ihr euch wieder auf. Nach einigen Stunden ritt, kannst du aus dem Fenster deiner Kutsche bereits die schneebedeckten Zinnen des Schlosses erkennen, als ihr näher kommt, siehst du die ganze Pracht die der Schnee mit sich gebracht hat. Im schein der Sonne funkelt das Schloss als wenn es aus Glas wäre.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:09 pm
* antoinette sah sich das schloss mit großen augen an und sagte * wie schön das aussieht
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:10 pm
*Dark versuchte krmaphaft mit zeichen sprache denn Tippen zu erklären, das er ein Extra Starkes bier möchte, und das er seine sprache nicht spircht...*
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:17 pm
@Dark: Der Wirt schaut dich an und fängt dann an zu lachen. "Was du wollen? Warum du fuchteln so rum" er spricht ein schlechtes und sehr gebrochenes Ghotisch
@Alice: Ihr passiert das verschneite Haupttor. im Innenhof öffnet ein Diener die Kutsche. Soldaten stehen Spalier und deine Mutter kommt dir entgegen "Willkommen zurück Antoinette."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:18 pm
* antoinette lief ihrere mutter entgegen *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:19 pm
*Dark wieder hollte seine bitte auf Ghotisch*
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:25 pm
@Dark: Der Wirt nickte "Gut." er drückte dir einen Humpen bier in die Hand. "Hier in Aquitaine wir sprechen nicht Verunisch. Hier wir sprechen Tainisch, Ghotisch manche nur." man mekrte das er die sprache nicht gewohnt war.
@Alice: Deine Mutter nahm dich in den Arm "Und wie war deine Reise? Du musst mir gleich alles erzählen, aber vorher hat dein Vater noch eine Überraschung für dich. Geh erst mal rein und begrüße ihn."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:27 pm
ok mama * sie ging ins schloss zu ihren vater und verbeuget sich udn standt dann wider auf *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:38 pm
Achso .... hmmm ... wiessen sie reinzufällig von der Insel der Krafttiere?
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:41 pm
@Dark: "Insel der Krafttiere?" er grübelte kurz "Nein, ich nix haben gehört von Insel. Aber villeicht du sollten versuchen in nächster Stadt, dort es gibt Bibiothek. Die können dir helfen weiter."
@Alice: Der Herzog stand auf "Ah, willkommen zurück Antoinette. Ich hoffe deine Reise war so angenehm wie möglich."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:43 pm
Angemein war sie nciht egrade vater weißt du eine alte hexe wollte mich opfern dann musste ich auch noch mit ansehen wie mein freudn getötet wurde also angenehm war sie auf keinen fall aber ich weiß ja das der stadthalter nix damit zu tuhen hatte * sie lächelte * Mutter hat mir erzahlt das sie für mich eien überraschung haben vater
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:44 pm
Ich danke ihn guter herr... wie viel macht das bitte?
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:50 pm
@Dark: Der Wirt grübelte "Wissen was? Eugen haben Geburtstag heut, desshalb die da feiern. Ich werd setzen das eine Bier auf Rechnung von Eugen." er zwinkerte
@Alice: Der Herzog nickte "Ich bin auf jeden Fall froh das du gesund wieder gekommen bist. Und ja ich habe eine Überraschung für dich. Ich möchte dir jemanden vorstellen." er klatschte in die Hände und eine Tür öffnete sich. Ein junger mann trart durch die Tür. Er trug einen edelen, blauen Mantel mit goldenen Verzierungen. Er hatte stahlgraue, kurze Haare. Seine Augen waren blau und druchdringend. Er kam näher verbeugte sich, Dein Vater grinste "Das ist Damian, dein Verlobter." Der mann sprach auf tainisch "Guten Tag Miss Antoinette, es ist mir eine ehre und eine freude euch kennen lernen zu dürfen."
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:54 pm
Danke mein freund ... wenn ich wieder komme, von der Insel der Krafttiere, dann werde ich auf alle fälle bei ihnen nochmal vorbei schauen ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend und viel geld noch *Dark ging wieder raus*
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:54 pm
Guten tag udn wie vater er ist mein verlobter ich ahbe nie einer verlobung zu gestimmt ich meine er sieht nciht schlecht aus * sie lächelte * aber eine verlobung nein
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 4:58 pm
@Dark: Der Wirt lachte "Wir werden sehen uns wieder." Drausen hatte der Schneefall aufgehört und die Sonne schien wieder. Das Wetter war zwar immer nochkalt aber die Sonne wärmte etwas
@Alice: Der Herzog sieht dich ernst an "Du kennst doch unseren alten Brauch. Ich erkläre es dir später gerne noch mal genauer aber nun lass ich euch beide allein damit ihr euch kennen lernen könnt." er verließ das Zimmer bevor du etwas sagen konntest.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 5:01 pm
* antoinette sah ihn wutend an * ich kenne den dummen brauch udn ich will nciht heiraten * sie drehte sich zu damian an * naja wesentlich hab ich keinen hässlichen verlobten bekommen
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 5:23 pm
*Dark wollte zur nächsten stadt gehen um da mehr herauszufinden*
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 5:31 pm
@Dark: Du machst dich auf den Weg. Ohne den Kalten wind und dem Schnee welcher dir ins Gesicht weht, ist die Reise gleich viel angenehmer. Nach mehreren Stunden kommst du in der Stadt an. Am Stadttor steht eine Wache "50 Kupfer Torzoll."
@Alice: "Das Kompliment kann ich nur zurück geben." Damian lockerte seinen Kragen "Ich merk schon. Das kann lustig mit uns werden. Beide gegen ihren Willen von ihren Eltern mit ein ander verheiratet. Aber ich glaube wir haben beide kein schlechtes Los gezogen." er fing an zu lachen
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 5:33 pm
ich weiß ja nicht hmm mal sehen ob du gut küssen kannst * sie lächelte udn ging zu ihm und küsste ihn auf dem mund *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 5:34 pm
Weehrter Herr... ich bin jetzt Stunden Lang durch denn Schnee Gestapft und meine Füße sind Total eingefroren ... ich habe gerade mal genug Kupfer um mir gleich einen Warmen Tee und ein Trockenes Stück Brot zu kaufen ... könnten wir bitte einmal davon ablassen, und sie lassen mich bitte so rein ....
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 5:46 pm
@dark: Der Soldat mustert dich "naja ausnahmsweise. Aber das nächste Mal werde ich nicht so freundlich sein."
@Alice: Damian erwiedert den Kuss. Der Kuss war sinnlich und zärtlich.
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 5:49 pm
Ich danke ihnen Edler Ritter Möge Gott sie und ihre Familie Segnen
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 5:49 pm
* antoinette schlos die augen udn küsste ihn weiter *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 5:55 pm
@Dark: "Gehen sie bitte weiter und schmeicheln etwas weniger."
@Alice: Die Momente vergingen ehe ihr aufhört. Damian lächelte "Ich hoffe das konnte eure Frage mit einem positiven Ergebniss beantworten."
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 5:58 pm
Amen .... *Dark ging weiter*
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:00 pm
ja könnte sie sie können gut küssen muss ich sagen * sie lächelte udn war ein bissen rot im gesicht sie gab ihn noch einen kuss und sagte dann * wenn sie mich entschuldigen ich möchte gerne baden da die lange reise doch sehr anstregen war
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:06 pm
@Dark: Auf den Straßen war reger Betrieb. Händler verkauften ihre Waren, Bürger gingen etwaigen Pflichten nach. Alles in allem handelte es sich um eine sehr ordentliche Stadt.
@Alice: "Natürlich. Aber bitte "Sie"tse mich nicht. Das "Du" reicht mir völlig."
Zuletzt von The Fu am So Aug 02, 2009 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:10 pm
*Dark suchte die Städische bibliothek*
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:10 pm
werden wir usn heute noch sehen zum abend essen dadiam
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:21 pm
@Dark: Nach einiger Zeit findest du die Bibiothek
@Alice: Damian lächelte "Werden wir."
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:23 pm
*Dark ging herrein und lies sich alle bücher über die Insel der Krafttiere geben*
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:23 pm
* antoinette ging dann baden und dachte nach * ich will in nicht heiraten aber ich muss obwohl er kann gut küssen aber mehr nicht
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:34 pm
@Dark: Die meisten Bücher sind Mythensagen und der Rest theologisches Fachgesimpel was du nicht richtig verstehst. Aber in allen werden folgende Fakten wiederholt: Auf der Insel leben die meisten Druiden, die uralten Krafttiere haben dort ihre Heimat, sie liegt vor der Küste von Varghotia und Fremde sind nicht gerne gesehen.
@Alice: Das warme Wasser entspannt dich. Die Last der vergangenen Tage und Wochen scheinen vergessen. Der Duft der Badeöle wirkt beleebend.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:36 pm
tut das gut zu baden und das mit der ehe bekomme ich schon hin auch wenn ich ihn nciht leiden kann * sie badete und machte sich dann fürs abend essen fertig sie zog ein hellblaues kleid an udn amchte ihre haare offen udn legte schmuck an *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:38 pm
*Dark ging sich noch einen atlas hollen und schaute wo die besagte Küste liegt*
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:47 pm
@Dark: Varghotia liegt nördlich von Aquitaine. Am besten scheint man von der Hafenstadt Wolfsbach übersetzen zu können.
@Alice: Als du richtung Esszimmer gehst hörst du das klirren von aufeinanderprallendem Metall. Draußen auf dem innenhof stehen sich Gerald und Damian gegenüber. Damian hatte ein großens Claymore in der Hand dessen Klinge gewellt war. Gerald kämpfte mit Schild und Schwert wie er es immer tat. Beide kämpften erbittert aber es schien sich um ein reiner Kräftevergleich zu Handeln da keiner von beiden den entscheidenen Streich zu suchen schien.
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:48 pm
*Dark lief aus der Bibliothek und aus der stadt und versuchte so schnell wie möglich nach Wolfsbach zu kommen*
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 6:49 pm
* antoinette ging zu den beiden und sah sich das an * was ist denn hier los
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 7:00 pm
@Dark: Nach Wochen der Reise kommst du in Wolfsbach an. Du gehst sofort richtung hafen wo jede Menge Schiffe waren.Einige Schiffsleute liefen herum und kümmerten sich um ein baldiges Auslaufen ihrer Schiffe.
@Alice: Damian ung Gerald hörten auf zu kämpfen, reichten sich respektvoll die hand und Damian ging an dir vorbei "Ich glaube Gerald kann es dir besser erklären, es war schließlich seine Idee. Ich geh schon einmal vor." als er genau neben dir war flüsterte er "Du siehst wundervoll aus." Damian ging rein und Gerald kam zu dir.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 02, 2009 7:03 pm
* antoinette wurde rot im gesicht und sagte dann zu gerald * gerald was sollte das was hast du mit damain gemacht