Mamow-PnP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mamow-PnP

Dies ist das Pnp Rpg von Mamow.de.vu

Mamow Forum  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG Kapitel 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

Anzahl der Beiträge : 426

RPG Kapitel 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:13 pm

ja das konnten wir vater ich mus dir udn mutter was sehr erfreudiges erzahlen ich udn damain haben usn in einander verliebt * sie war ein bisen rot im geisch tund hielt seine ahnd imer noch fest *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:14 pm

* dark ging durch dne wald udn suchte einen wolf *
Nach oben Nach unten
https://mamow-pnp.forumieren.de
The Fu
Admin
Admin
The Fu

Anzahl der Beiträge : 617

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:31 pm

@Dark: Du läufst einige zeit durch den Wald, aber dir begegnet kein einziges Tier, nach einiger zeit hast du das gefühl im kreis zu gehen.

@Alice: Der herzog lächelte "Das freut mich zu hören. Ich hatte schon befürchtet das ihr euch nicht leiden könnten. Umso erfreulicher ist es das wir anscheinend die richtige Wahl getroffen haben. Setzt euch, ich könnt doch nicht ohne ein Frühstück aufbrechen."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:32 pm

wie aufbrechen wohin fahre ich dne mit damain wenn ich fragen darf vater * sie sah damain fragend an *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:32 pm

* dark knitte sich ihn und suchte nach spuren *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:39 pm

@Dark: (aufmerksamkeit gegen 18)

@Alice: "Naja, ich dachte das du mit Damian auf dein Lehen fährst. Immerhin bist du schon einige Tage weg. Wer weiß was Jaques in der Zeit gemacht hat? Oder was sonst passiert ist?" (Anmerkung des Spielleiters: Jaques ist der Landvogt deines Lehens der es in deiner Abwesenheit verwaltet.)
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:41 pm

Naja ich weiß nicht vielleicht möchte ja damain ihr bleiben * sie sah zu ihm rüber udn fing an zu essen *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:42 pm

( wurf )
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:42 pm

'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 4, 5
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:44 pm

@Dark. Nach kurzer Zeit findest du einige Spuren die für deine, zugegebener Maßen leihenhaften, Spurenleserkenntnisse einem Wolf gehören.

@Alice: Damian begann ebenfals zu essen "Also mir ist das egal, aber ich würde gern dein Lehen sehen."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:47 pm

ok dann fahren wir da hin * sie lächelte in an und ass schnell auf *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:48 pm

* dark folgte ihnen *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 8:59 pm

@Dark: Nach einiger Zeit kommst du auf eine Lichtung, auf der Lichtung ruht ein Rudel Wölfe. inmitten dieser Lichtung ist ein großer Fels auf welchem ein großer Wolf liegt. Sein fell schimmert silbern, seine Augen sind durchdringend, er ist größer als ein gewhönlicher Wolf. Als du dich näherst ertönt die Stimme wieder "Wölfe leben zwar im Rudel aber das heißt nicht das sie in vollkommener Harmonie leben. Und erst recht nicht wenn ein Fremder versucht sich dem Rudel anzuschließen." dein Körper verändert sich, schmerzen durchziehen deinen Körper. Du fängst an vor schmerzen zu schreinen, nach wenigen sekunden wird das schreien zu einem gequälten Jaulen. Dein Körper wird von Haaren überzogenn, deine Kleidung und ausrüstung scheint mit dir zu verschmelzen. Knochen, Musklen und Fleisch verformen sich. du fällst auf alle viere und wenige Sekunden später ist die Verwandlung abgeschlossen. Deine Sicht ist verändert. Du nimmst gerüce wahr die du noch nie errochen hast, hörst geräusche die dir bisher unbekannt sind.

@Alice: Das Essen war bald beendet und ihr macht euch fertig zur abreise.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:01 pm

* antoinette sah noch mal in dne spiegel udn sagte * ich mag mein lehen nicht ich hab da angst was ist wennd a wider sow as passiert wie in der stadt ich will das nicht ob ich damain das sagen soll??
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:04 pm

* dark schaute sich um , schaute sich an udn dachte * ( hmm bin ich ein wolf , ja bin ich und noch ein schöner dazu ) * Dark ging langsam zu denn wöflen hin und gesselte sich zu ihnen*
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:07 pm

@Dark: Du wirst von allen Wölfen angeknurrt. Ihre haltung ist bedrohlich. Der große Wolf auf dem Fels stand auf "Was will ein Fremder hier?" er sprang vom Fels und baute sich vor dir auf. Er war etwas größer als du.

@Alice: Es klopfte "Madame? Die Kutsche steht bereit und sowohl Monsieur Damian als auch Gerald warten auf euch."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:10 pm

*Dark stand mutig vor denn wolf, und versuchte zu sagen* Ich bin Darknes de Drow und habe einen lagen beschwerlichen weg auf mich genommen um ddich zu finden
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:12 pm

* antoinette machte sich noch ein bissen hübshc udn ging dann zu kutsche udn tat so als ob sie keien anstt hatte da hin zu fahren udn lächelte damain an und gab ihn einen kuss *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:21 pm

@Dark: Der Wolf dir gegenüber schien belustigt zu sein. er fing an dich zu umkreisen. "So so. Du bist hier hin gekommen um mich zu finden. Und was willst du von mir?"

@Alice: Damian erwiederte den kuss. Ihr steigt ein und fahrt los. Die Fahrt dauert 2 Tage. Ihr macht zwischendurch in zwei kleineren Städten halt. Du und Damian lernt euch in der zwischenzeit besser kennen. Du erfährst zum Beispiel das er eigentlich ein Waisenkind ist welches von einer adeligen Hochelfenfamilie aufgezogen wurde wie ihr eigener Sohn. Nach den zwei tagen und den beiden "ereignissreichen" Nächten auf dem lehen ankommt.......
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:21 pm

'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 10, 9
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:25 pm

@Alice: .....geht es dir gar nicht gut. Dein Körper scheint vom Fieber förmlch zu brennen. Kalter Schweiß läuft über deinen Körper. Du hustest und niest viel. Du wirst schnell in dein Zimmer gebracht und musst im Bett bleiben. Der gerufene Apotheker diagnostiziert eine schwere Grippe und verordnet neben einem ekelhaften Gebräu viel Bettruhe.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:27 pm

* antoinette lag im bett udn hielt sich ihren kopf * aua ich hab kopf weh * hatschii * wo ist damain ich möchet das er bei mir ist
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:28 pm

ich möchte die bitten mit mir zu kommen , auf eine lange reise
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:33 pm

@Dark: Wenn Wölfe lachen könnten, dieser hätte es warscheinlich getan. "Du dringst also in mein Rudel ein und willst dann das ich DIR folge. Das ist Amüsant. Ich würde eher sagen das du mir folgen solltest, oder verschwindest. Sonst könnte es sein das ich ungehalten werde."

@Alice: Eine Hofdame sitzt neben dir "Legt euch hin madame, Monsieur Damian ist zusammen mit Sir Gerald losgezogen um in den umliegenden Städten nach einem Prister zu suchen der eure Krankheit schneller heilen kann als dieser Quaksalber von Apohteker. Also ruht euch aus und schlaft etwas. Euer verlobter wird bald wieder da sein."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:35 pm

* antoinettes blick wurde traurig * ich hoffe er kommt bald wider und schlafen will ich nicht bringt mir einen ahnd spiegel ich muss meien haare machen + sie husstete *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:37 pm

Nun gut sop soll es sein ich wollte es nicht aber das ist das gesetzt der natur *Dark fing an zu Jaulen* AHHHHHHJUUUUUUHUUUUUHUUUUJUUUUUU *Und ging in kampf stellung und fing dann an zu knurren* Grrrr los ... der gewinner folgt denn andern möge der stärkere gewinnen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:41 pm

@Dark: Der Wolf ging ebenfalls in Kampstellungen und knurrte "So mag ich das." er sprang auf dich zu und griff an

@Alice: Die Hofdame schüttelte den Kompf "aber Madame, ihr solltet euch schonen und schlafen. Es ist ja nicht so als ob ihr in einer Traumwelt mit Monstern und Dämonen aufwachen würdet. Ihr solltet euch ausruhen und eure kräfte sparen, damit es euch besser geht wenn Monsieur Damian wieder da ist."
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:41 pm

'W10' : 4, 2
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:43 pm

@Dark. (Ausweichswurf mit 2W10 gegen 11)
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:45 pm

* antoinette setzte sich auf und legte ihren kopf auf ihre knee udn fing an zu weinen * ich habe angst das wen ich ein schlafe da lande ich wil nciht schlafen nciht ohne damain ich will nicht schon wider so was durch machen nachher stribt er auch * sie weinte immer und fing an laut zu husten udn weinte immer weiter *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:49 pm

( wurf )
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:49 pm

'W10' : 3, 5
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 10:00 pm

@Dark: Du weichst dem Angriff aus (Angriffswurf gegen 10 mit 2 W10)

@Alice: Die Hofdame schaute sich hilfesuchend um "Tut mir leid wenn ich etwas falsches gesagt habe madame. Beruhigt euch bitte wieder." sie satnd noch einige Momente da und meinte dann "Ich denke ich lasse euch besser alleine damit ihr ungestört seit."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 10:03 pm

* antoinette wurde bewusst das eine hofmagdt sie weinen sah und schrei * gehen sie raus sofort * sie heuelte weiter und husstet dabei *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 10:03 pm

( wurf )
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

'W10' : 8, 10
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 8:34 pm

@Alice: Die Hofdame verbeugte sich "Entschuldigt Madame." sie verließ das Zimmer
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 8:34 pm

'W10' : 9, 3
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 8:35 pm

@Dark: (schaden mit 2w10 /2 würfeln)
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 8:37 pm

* antoinette versuchte auf zu stehen udn zog sich ihren mantel über * ich kann nicht hier bleiben nicht hier alleine * sie weinte imemr noch *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 8:41 pm

( wurf )
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 8:41 pm

'W10' : 9, 3
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 8:45 pm

@Dark: Du landest einen Treffer mit einer deiner krallen, was den anderen Wolf nicht weiter beeindruckt

@Alice: Als du das Zimmer einen spalt weit öffnest siehst du die Hofdame mit einem der Diener reden, sie scheinen ziemlich nervös zu sein (Wenn du lauschen willst entweder Aufmersamkeitsprobe gegen 20 oder den Zauber Hellhören benutzen dann Zauberprobe mit 2W10 mit Warhnehmung gegen 12)
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 8:45 pm

'W10' : 10, 8
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

@Dark: (Ausweichswurf)
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 8:48 pm

* antoinette versuchte den zauber hellhören*
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 8:48 pm

'Alice Winchester' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 1, 1
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

( wurf )
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

'W10' : 10, 1
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 8:54 pm

@Alice: Du versuchst dich auf den Zauber zu konzentrieren aber wegen deiner Grippe kannst du es nicht. Statt das gespräch zu hören ertönt in deinen Ohren ein schrilles Pfeifen. Deine Kopfschmerzen werden stärker und stärker, bis du schließlich Ohnmächtig wirst. Als du aufwachst, liegst du wieder in deinem Bett an welchem sowohl Damian als auch Gerald stehen und dich besorgt anschauen. Du siehst wie Damian dich anspricht aber du höst immer noch nur ds pfeifen. nicht so schlimm wie vorher aber trotzdem schmerzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

RPG Kapitel 2
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter