@Dark: Du erwischt den Wolf an der Kehle. Ihr beide steht euch noch einen moment schwer verletzt gegenüber. Dann fällt der Wolf vor dir um und noch bevor er auf dem Boden aufschlägt, verschwindet er. Die Welt um dich verändert sich. Du findest dich an einem Waldrand wieder. Neben dir steht das Rudel wölfe und die geisterhafte Stimme erklingt wieder "Nun, als Rudelfüher musst du beweisen das du es auch führen kannst. Dein Rudel braucht beute. Hol sie dir und denke immer daran. Das wohl des Rudels ist das wichtigste." Vor dem Wald steht eine Hütte und auf der Wiese der Hütte grasen mehrere Schaafe.
@Alice: Damian wird langsam wach "Was ist den los?"
Haruhi suzumiya VIP
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 29.06.09
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Fr Aug 07, 2009 11:10 pm
wie soll ich sagen ich glaueb wir sind hier nicht mehr sicher ich habe vorhin ein gespräch zwischen den wachen mitgehört udn ergentwer soll ausernander gebracht werden und dan habne die auch noch einen meister verscheinlih meinen die uns damit veilleicht wollen die usn töten deshalb werde ich auch hier weg gehen ich habe wieso immer angst hier und wenn du nicht willst musst du nciht mitkommen aber wenn dir was passiert ist es deine schuld aber ich wurde mcih freuen wenn du mit kommst * sie husstete *
Darknes de Drow Admin
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Fr Aug 07, 2009 11:18 pm
*Dark gab denn wölfen anweisungen, das 2 Im hintergrund bleiben(Süden stehen bleiben) sollten, 2 von links und rechts angreifen(osten westen), und 2, eine große kurve machen und dann von Norden aus angreifen, und Dark direkt durch die Mitte Brescht und sich welche schnappt so ist dfer größtmögliche erfolg gesichert
The Fu Admin
Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 22.06.09
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Fr Aug 07, 2009 11:27 pm
@Dark: Die Wölfe machen sich auf den weg. Jedoch laufen nach kurzer Zeit die Wölfe die nach norden sollten euch unplanmäßig früh entgegen. Mit deinem Scharfen gehör nimmst du eine kleine Gruppe Menschen wahr die die Wölfe verfolgen.
@Alice: Der Husten wird immer schlimmer, deine Sicht verschwimmt. Dein Körper wird unerträglich warm. Du verlierst das Bewusstsein und wachst leicht irritiert wieder in deinem Bett auf. Damian schaut dich besorgt an "Alles in Ordnung?" etwas abseits spricht Gerald mit dem Apothekarius der dich bereits einmal untersucht hat.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Fr Aug 07, 2009 11:29 pm
ja aber was mach ihn meinen bett ich wollte doch fluchten vielleicht wollen die uns schon heute los werden schatz ich meinet damain * sie versuchte auf zu stehen *
Darknes de Drow Admin
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Fr Aug 07, 2009 11:33 pm
*Dark gab denn wöflen das zeichen das sie rückkehr machen sollten, und Dark versteckte sich im Wald, in der nähe der schaffe und wartete das dieser Abschaum von Menschen vorbeizogen....*
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Fr Aug 07, 2009 11:40 pm
@Dark: Die Wölfe die verfolgt wurden liefen geradewegs auf euch zu, an den schaafen vorbei. Ihnen folgten die Menschen. Sie machten keine Anstallten stehen zu bleiben selbst als die Wölfe den Waldrand erreichten folgten sie ihnen weiter.
@Alice: Damians gesichtsausdruck wurde besorgter "Bleib bitte liegen. Der Apohteker meint das du dich zu viel angestrengt hast und das du so einen Fieberwahn provoziert hast."
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Fr Aug 07, 2009 11:41 pm
*Dark fing an zu jaulen um die aufmerksam keit auf sich zu richten, und sprang aus seinen versteck hgervor so das die menschen ihn sehen konnten.*
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Fr Aug 07, 2009 11:44 pm
ich kann aber nicht ich hab das gehört ich habe angst hier um mich udn dich und auserdem damain schatz ich bin nur krank nicht am sterben willst du mich auch nur noch im bett behalten wenn ich schwanger bin und umkippe ich meine das kommt doch nur das ich so um kippe weil ich versucht habe zu fliehen weil ich angst hatte und es mir da no9ch nciht wirglich besser ging ich bin nciht krank * sie hustete *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Fr Aug 07, 2009 11:53 pm
@Dark: Die Menschen laufen geradewegs auf dich zu. Sie sind mit Pfeil und Bogen sowie mit Heugabeln bewaffnet. Sie beginnen dich einzukreisen udn gerade als sie angreiffen wollen, verschwimmt die Welt wieder. Du stehst auf einer Lichtung in mitten des nebeligen Waldes. Vor dir steht wieder die geisterhafte Wolfsgestallt. "Das du dich fürs Rudel opferst war nobel. Jedoch hätte es andere Wege gegeben. Dennoch hast du die drei Aufgaben gemeistert. Nun stehst du vor der Wahl: Willst du dein Leben neu beginnen als Druide des Wolfszirkels? Oder willst du dein altes Leben weiterführen? Egal welche entscheidung du triffst, sie wird dein Leben bestimmen."
@Alice: "Beruhig dich. Keiner will uns etwas böses. Ruhe dich aus. Soabld du wiede rgesund bist fahren wir gemeinsam auf die Nebelinsel und besuchen meine Zieheltern. Du brauchst keine Angt zu haben. Gerald und ich sind bei dir. Schlafe etwas." damians Stimme hatte etwas beruhigendes an sich
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Fr Aug 07, 2009 11:56 pm
das hatte man in der stadt auch gesgat und was ist eine hexe wollte mich töten ein dämon udn dann hat mich auch noch so ein unhöflicher bauern trampel gerettet der versucht hat mich zu bestehlen da ist es nciht leicht an einen ort wo man so was gehört hat sich auszu ruhen und zu schlafen ich habe einfach angst das es wider passiert udn ergentwer meinen muss dich zu töten * sie sah dabei zu gerald und lächelte dann wider zu damain * aber ich muss wohl ein bissen schlafen sonst komme ich hier nie weg * sie sah aus dem fenster *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Fr Aug 07, 2009 11:57 pm
*Dark kniette ehrvoll nieder und sagte* Ja ich möchte ein Druide werden und mein leben der Natur widmen ...
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 9:12 pm
@Dark: Die Nebelgestallt nickte "Dann soll es so sein." er verschwand, deine Sicht zersplitterte als wenn du durch geborstenes Glas schauen würdest. Dein Kopf schmerzte höllisch und du verlierst dein bewusstsein. Als du aufwachst stehst du wieder auf der Lichtung. Deine Kleidung hat sich verändert. Statt dem Mantel und deiner normallen verstärkten Kleidung trägst du nun eine einfache Druidenrobe. Deine Gifte waren weg, ebenso wie deine Waffen. (Werde in den nächsten tagen die Atribute umverteilen und dein Charater anpassen.)
@Alice: Damian lächelte ebenfals "Ruh dich aus. Sobald es dir besser geht reisen wir wohin du willst."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 9:16 pm
* antoinette lächelte und guckte immer noch aus dem fenster * ich möchte nur da ihn reisen wo man ruhe hat und keine angst haben muss gleich getötet zu werden * sie sagte dann laut * ich möchte den hof schneider hier sehen her soll mir ein neues kleid nähen udn bitte etwas zu essen her ich habe hunger
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 9:18 pm
Watn nu los ?? Meine gifte .... meine klingen ... alles weg .... nenene
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 9:29 pm
@Dark: die stimme erklang wieder "Die wirst du nicht mehr brauchen, alles was du benötigst wird dirdie Natur geben oder besitzt du schon in dir. Jedoch muss dein Körper sich erst an das neue Wissen gewöhnen sodass es einige Tage dauern kann bis du alles so verwenden kannst wie du willst."
@Alice: Damian und Gerald schauten sich resignierend an und Gerald meinte dann "Ich werde ihn schon holen." er ging zusammen mit den anderen aus dem Zimmer sodass nur noch du und Damian in dem Zimmer waren
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 9:31 pm
* antoinette lächelte damain an und sagte dann * hmmm welche farbe soll das nächste kleidt haben ich wäre für hellblau
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 9:32 pm
Hmmm ok ... *Dark ging erstma rum und suchte nach 2 Dicken Ästen*
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 9:40 pm
@Dark: Du findest einige kleinere Zweige. Größere Ästen liegen nicht herum dazu ist das Blätterwerk zum einen zu dicht zum anderen sind die Bäume zu gesund als das denen einfach dickere Äste abbrechen.
@Alice: Damian überlegte "Ich fänd ein dunkleres Blau schöner."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 9:44 pm
ok damain ich lasse dann eins in dunkelblau nähen wenn du diese farbe schöner findest * sie lächelte * und die spitze soll dann weiß und dann brauche ich noch ein kleid in der neusten trend farbe udn ein neues in hellbalu das alte ist kaputt gegangen auf de reise oder sollte ich mal eins in rosa nehmen
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 9:45 pm
Hmm ich glaube so wird das nicht .. mal sehen ob ich magie drauf habe .. *Dark konzentrierte sich um die geister des waldes anzurufen*
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 9:55 pm
@Dark: Dein Kopf schmerzt aber sonst passiert nichts.
@Alice: "Rosa mag ich nicht so."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 9:59 pm
* sie lächelte * ich glaube jeder mann mag kein rosa dann bleibe ich wohl bei den hell blauen und dunkel blauen sachen , aber wie lange braucht geradl denn noch ich bin krank und da sollte man mir jedne wunssch ablesen * sie fing heftig an zu husten * deiser verdammte husten
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 10:00 pm
mist versuch ich halt mal in ein tier zu verwandeln vielleicht klapt das ja
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 10:05 pm
@Dark: Es bedarf dich zwar einiger konzentration und willenskraft aber schließlich schaffst du es dich in deine Wolfsgestallt zu verwandeln.
@Alice: "Ich denke er wird gleich kommen. Wer weiß wo sich der Schneider rum treibt."
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 So Aug 09, 2009 10:09 pm
ok in der zeit werde ich versuchen auf zustehen was bin ich den ein kleines krankes mädchend as nicht aufstehen kann oder eine frau die gesund und stark ist * sie krabbelte zum bett rannt * dann wohlen wir mal ausprobieren erst den ersten fuß * sie standt mit den einen bein * udn dann das zweite * sie standt jetzt und versuchte zum spiegl zu gehen *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 6:11 pm
hmm ich glaub ich such mir mal meinen wolf * dark ging rum und suchte sich einen wolf *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 7:34 pm
@Dark: Du gehst durch den Wald aber so findest du keinen Wolf
@Alice: Als du auf deinen eigenen Füßen stehst, wird dir schwindelig und verlierst das gleichgewicht. Damian fängt dich auf bevor du hinfällst "Ich glaube das ist aktuell keine gute Idee." er legt dich zurück ins Bett. "Ruh dich aus. In deinem Zustand solltest du das auch mit dem Schneider erstmal lassen." deine Augenlieder werden schwerer und du spürst wie müde und ausgelaugt du eigentlich bist.
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 7:38 pm
* dark kniete sich ihn und suchte nach wolf spuren *
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 7:39 pm
* antoinette lächelte udn gähnte * ich bin nicht müde udn ich will meine neuen kleider * sie schloss vor müdigkeit die augen * ich bin nicht müde * sie schlief ein *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 7:43 pm
@Dark: (Aufmerksamkeit gegen 18)
@Alice: Deine Träume sind unruhig und handeln über die ereignisse der Letzten Wochen. Sowohl im negativen als auch im positiven.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 7:47 pm
*antinette drehte sich im schlaf hin udn her und manchmal konnte man was von bitte lass mich in ruhe hören aber sie schlief weiter *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 7:48 pm
( wurf )
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 7:48 pm
'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'W10' : 1, 2
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:01 pm
@Dark: Du findest nichst was auf einen Wolf hindeutet
@Alice: Du wachst auf einmal auf. Es scheint mitten in der Nacht zu sein. Damian sitzt auf dem Stuhl neben deinem Bett und schläft. Dir ist immer noch schwindelig aber es geht dir zumindest etwas besser. Zwar fühlst du dich immer noch elend aber von hunde-elend zu elend st auch eine Verbesserung.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:05 pm
* antoinette sah damain an und sagte dann * der hat bestimtm morgen rücken schmerzen * sie lächelte und grief sich dannn an den kopf und fing an zu husten * toll ich hab doch schon geschlafen aber mir geht es immer noch nciht besser da hatte ich auch gleich wach bleiben können und mir mein kleid nähen lassen aber ich glaube ich sollte jetzt liegen bleiben * sie krabbelte zu damain und machte ein teil ihre decke auf seinen schoss und legte sich dann da neben am bett rand und sah nach oben *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:06 pm
* dark suchte weiter nach spuren *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:28 pm
@Dark: Du findest immer noch nichts was auf einen Wolf hindeutet
@Alice: Die Ruhe ist mehr als angenehm. Das Feuer im Kamin ist fast aus. Das Holz knackt ab und zu. Ein wohliges Gefühl entsteht in dir und lässt dich deine Krankheit fast vergessen.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:32 pm
* antoinette genoss die ruhe * wie schön die ruhe ist * sie legte sich so ihn das sie in den kamin schauen konnte * oh das feuer ist fast aus aber so ist es viel schöner * sie machte langsam wider die augen zu *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:33 pm
* dark ging ein bissen weiter und knite sich dann wider hin und suchte weiter nach spuren *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:44 pm
@Dark: (Aufmerksamkeitsprobe gegen 18)
@Alice: Auf einmal hörst du leise schritte vor deinem Zimmer.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:46 pm
hmmm was ist da drausen los es ist mitten inn der nacht alle schlafen alos die dienstmädchen können es nicht sein ich muss es wisssen * antoinette steig aus dem bett auf und tapste in richtung tür *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:47 pm
( wurf )
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:47 pm
'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'W10' : 10, 5
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:54 pm
@Dark: Du findest einige verwischte Spuren die auf einen Wolf hindeuten.
@Alice: Unter der Tür schien faales Licht hindurch. Irgendwer war dort drausen.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:56 pm
* antoinette machte leise die tür einen spalt auf und sah nahc drausen *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 8:56 pm
* dark flogte dne spuren *
The Fu Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 9:04 pm
@Dark: Du folgst den Spuren welche sich dann an einem Fluss verlaufen.
@Alice: Dein gesammter Hofstaat schritt mit Kerzen in den Händen den Gang entlang. Sie schienen alle in Richtung Kellergewölbe zu gehen.
Haruhi suzumiya VIP
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 9:13 pm
was zum donner wetter ist hier los ich glaube ich gehe da auch mal ihn * sie nahm sich einen schall und versteckte hier gesicht und ging den leuten hinter ehr *
Darknes de Drow Admin
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 10, 2009 9:14 pm
*Dark versuchte seinen gerruchssinn einzusetzten und schnüffelte nach einer wolfsfährte *