Mamow-PnP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mamow-PnP

Dies ist das Pnp Rpg von Mamow.de.vu

Mamow Forum  StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG Kapitel 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
The Fu
Admin
Admin
The Fu

Anzahl der Beiträge : 617

RPG Kapitel 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:32 pm

@Dark: Deine normale Nase kann nichts feststellen.

@Alice: Der Keller war groß dir aber bisher unbekannt (wozu sollte eine adelige auch den Keller kennen?). Du gehst der Gruppe weiter hinterher. Du folgst ihnen durch eine Art geheimen Zugang in einen Raum der Aussah wie ein kleiner Thronsaal. Am Ende des Raumes stand ein kleiner Thron und auf diesem saß eine bleiche Gestallt. Sie trug eine rote Robe. die Haare waren schwarz wie Pech. Alle verbeugten sich vor diesem Wesen.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:33 pm

* dark verwandelt sich in einen wolf *
Nach oben Nach unten
https://mamow-pnp.forumieren.de
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

Anzahl der Beiträge : 426

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:34 pm

* antoinette dachte sich * was zum ist sie und warum verheren die diese dumme die sollten lieber mich an beten wenn ich das damain erzahle
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:38 pm

@Dark: (Aufmerksamkeit gegen 25)

@Alice: Der Mann erhob sich und schaute sich um und sagte dann mit einem eigenartigen (rumänischen) Akzent "Willkommen, meine Diener. Unser Plan geht wohl voran." er schaute sich um......
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:38 pm

'The Fu' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 2, 8
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:39 pm

@Alice: ....."Aber wie es scheint haben wir jemanden unter uns der nicht zu uns gehört." er klatschte in die Hände und zeigte in deine Richtung
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:40 pm

* antoinette sah sich um udn tat so als ob sie es nicht wäre *
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:41 pm

( wurf )
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:41 pm

'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 2, 10
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:48 pm

@Dark: Du kannst kein Wolfsgeruch feststellen.

@Alice: Alle blickten sich um. Der Fremde kam Zielsicher auf dich zu geschritten. Dann stand er genau vor dir und schaute dich an "Ah, Die Hausherrin kommt mich in meiner bescheidenen Unterkunft besuchen. Wie überaus unerwartet." er verneigte sich "Ich hoffe meine Anwesenheit stört euch nicht." die anderen bildeten einen Kreis um euch.
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:52 pm

in ihre unterkunft das ist meins ihr also verschwindet hier komischen nacht gestalten und wer sind sie überhaupt * antoinette sah sich böse an * ihr habt kein recht hier in meinen haus zu sein erst recht nciht wenn es mir nciht gut geht das sind alles meien bediensteten
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 9:53 pm

* dark ging ein stück weiter *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:06 pm

@Dark: (Aufmerksamkeit gegen 20)

@Alice: Der Fremde lachte vergnügt "Verzeihen sie mir meine Unhöflichkeiten. Mein Name ist Vladislav, Vladislav von Drakia." er fängt an um dich herum zu gehen "Es tut mir ebenfals Leid das ich mich erdreistet habe mir eure Bediensteten auszuleihen. Aber ich brauchte ein paar Diener."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:08 pm

ein paar das sind fast alle was denekn sie sich erst in mein ahsu ein zu brechend ann meine diener mir antoinette weg zu nehmen und dann auch noch das sie sie an beten ich glaubs nicht * sie fing an zu husten * diese verdammte grippe
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:09 pm

( wurf )
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:09 pm

'Darknes de Drow' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 8, 7
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:23 pm

@Dark: Langsam steigt dir ein Geruch in die Nase. Eventuell ein Wolf

@Alice: "Ich denke, das der Grad der Verehrung passt angesichts meiner Herkunft. Aber ihr habt natürlich recht. Tut mir leid das euer Landvogt einem zugegebendermaßen stilllos reisenden Obdach gewährt hat."
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:26 pm

es ist ja nicht so schlimm wenn sie mich einfach gerfragt hatten dann hatte ich euch ein hotel zimmer bezahlen lassen aber nicht das sie einfach in mein haus ein brechen s was gehört sich einfach nicht und was haben sie eigentlich vor in meinen keller und dazu wie lange sidn sie schon hier udn was sind ihre ziele in meinen keller
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:27 pm

* dark lief den geruch hinter her *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:36 pm

@Dark: Du folgst dem Geruch bis du plötzlich auf einen einzelnen Wolf triffst welcher sich gerade an einem erlegten Tier labt. Sein Fell ist Dunkelgrau mit silbernen streifen durchzogen. Ein seltenes Tier ganz ohne Frage.

@Alice: Vladislav lächlte "Beantwortet mir eine Frage meine teuerste. Wann ist entschieden das man den Krieg verloren hat? Wenn der erste Mann fällt oder wenn das ganze Heer ausgelöscht ist?"
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:38 pm

den krieg hat man erst dann verloren wenn das ganze heer ausgelöscht ist aber warum stellt ihr mir so eine frage wenn man fragen darf ich hatte nie was mit dme kireg zu tuhen da her kenne ich ihn nicht so was beim krieg passiert udn es interessiert mich nciht
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:39 pm

* dark ging zum wolf und beschnupperte den wolf *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:46 pm

@Dark: Der Wolf drehte sich zu dir um und fing an zu knurren "Wenn du etwas von meiner Beute ab haben willst muss ich dich enttäuschen."

@Alice: "Sehen sie, in der hinsicht ähneln wir uns. Ich hasse krieg, so viel gewalt, so viele Tote. Also warum Krieg führen wenn es andere Wege zum selben Ziel gibt?"
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:49 pm

ja aber was meinen sie damit ich meine sie werden doch nciht um sonst über so ein tema wie kireg reden udn wenn es geht möchte ich sie bitten aus meinen keller z ziehen und ich werde ihnen ein hotel zimmer mieten das beste was man hier bekommen kann und nun möchte ich gerne zu meinen verlobten damain zurück gehen der macht sie bestimmt schon sorgen das ich wider auf gestanden bin
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:50 pm

von deiner beute möchte ich nix ich möchte dich bitten mit mir zu kommen
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:53 pm

@Dark: "Warum sollte ich bitte mit dir mitkommen ?"

@Alice: "Warum werden Kriege geführt?Was bezwekct man damit? Auser jetzt die Beilegung eines Streites?"
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:56 pm

* antoinette seufste * ich weiß nciht warum kriege geführt werden meistens ist es aus neid weil der eine könig wasvon dem anderen will das kann zum beispiel sein das der eine könig jahre lang mit einen anderen königreich befreundet ist und aus einmal sidn sie freinde weil der andere könig die frau von dem anderen typen haben will oder es geht um land also typische männer probleme halt wo rüber dann das land zu ledien hat und wenne s geht ich möchte jetzt wirglich zu meinen mann
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 10:57 pm

weil ich deine hilfe brauche im kampf gegen das böse udn um die natur zu retten
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 11:02 pm

@Dark: "Warum willst du gegen das Böse kämpfen? Und warum ich?"

@Alice: "Ihr wollt wissen was ich mache und das versuche ich euch näher zu bringen. Ihr habt völlig recht, meist geht es um Terethorium und Land. Dafür werden Kriege geführt. Aber was ist wenn es einen Weg gibtt das selbe Ergebniss mit anderen, unblutigen Methoden zu erreichen? Genau das tu ich. Ich habe damit begonnen eure Grafschaft zu übernehmen und ich habe mit diesem Gebiet angefangen. Aber nun da ihr von meinem Vorhaben wisst kann ich euch nicht einfach gehen lassen." er schaute dir ernst in die Augen "Entweder du wirst zu dem was ich bin." er lächelte und spitze Fangzähne ragten aus den Seiten. " Werd ein Vampir wie ich und wir können den Weg gemeinsam gehen. Die Alternativen sind dein Tod oder ewiges Sklavendasein als mein Persöhnliches Blutgefäses."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 11:12 pm

Hmm warum du ... naja schau dich mal um .... du bist der einzige hier der die Menschen aufhalten könnte die wälder abzuholzen .... ich brauche dich, um denn menschen bei zu bringen das Tier und Mensch nebeneinander lebe nkönnen, und das sie nicht denn Natürlichen lebensraum der Tiere zerstören sollen für ihre unnützten sachen´, da sie endlich die natur respektieren sollen, und sie lieben und ehren sollen, die menschen haben in denn jahren vergessen wie wichtig unsere Mutter natur ist für uns ...
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2009 11:18 pm

* antoinette fing laut an zu schreien * gerald hilf mir der will mich zum vampire machen HILLFEEEEEEEEEE
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 7:23 pm

@Dark: Der Wolf nickte "Das gilt aber nicht nur für die Menschen."

@Alice: Vladislav lächelte "Denkt ihr er kann euch hören, hier untem im Keller sind eure Hilferufe nichts als verschwendeter Atem." er streichelt dir sanft über die Wange "Ich werde es geniesen wenn euer Blut meiner Kehle schmeichelt."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 7:52 pm

Wie meinnst du? Willst du sagen das die tiere unsern heiligen vertrag denn wir mit mutter natur abgeschlossen haben nicht mehr einhalten?
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 7:54 pm

* antoinette nahm seine hand weg udn schrie wider um hilfe * gerald bitte hilf mir doch endlich * sie fing an zu weinen *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 8:03 pm

@Dark: Der Wolf seufzte "Bist du wirklich so naiv das du alle Völker Kreijors als Menschen bezeichnen willst und das als Elf?"

@Alice: "Wie ich schon sagte, das hat hier keinen Sinn." ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus sodass seine Fangzähne zum vorscheinen kamen.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 8:14 pm

Nein verzeih mir ... aber soweit ich weiß gibt es unter denn andern völkern nicht so große abweichungen oder sind die wald elfen zum beisbiel nicht mehr vorhanden
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 8:15 pm

* antoinette schrie so laut sie konnte * gerald hillf mir
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 8:25 pm

@Dark: "Was ist mit den Zwergen?"

@Alice: "Schrei so viel du willst. Dein Schicksal ist besiegelt." Er führt seine Zähne langsam zu deinem Hals, bereit zuzubeißen
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 8:28 pm

Hmmm soweit ich weiß sind die Zwerge der Natur ewng verbunden auf ihre art und weße ....
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 8:28 pm

Ahhhh Hilfe Geraaaaalllld rette mich .. UND ZWAR SOFORT
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 8:39 pm

@Dark: "Wenn du damit meinst das sie die Berge aushölen, Wälder für ihre Schmieden abholzen und Tiere ebenso jagen und fangen wie menschen dann hast du recht."

@Alice: Vladislav stoppte auf einmal. er starrte gen eingang und nickte einen der umsthenden leuten zu welche sich auf den Weg machten
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 8:40 pm

Was? Sind sie nicht mehr der natur ergeben und nehmen nur noch das was sie brauchen ??
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 8:41 pm

Hääää Was is nun los wollten sie mich nicht gerade beissen?? GERRAAAALD WO BLEIBST DU BEWEG DEINEN METAL ARSCH HIERHER
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 9:01 pm

@Dark: "Ich weiß ja nicht was du von Zwergen gehört hast, aber sie sind schon lange ein Volk welches den Profit über alles sellt. Es gibt ausnahmen aber das gilt ebenfals für Menschen."

@Alice: Eine merckwürdige Gestallt kam die Treppe herunter, Der Mann trug einen langen schwarzen Mantel. sein gang war gebeugt und er schlurfte mehr als das er ging. Während des gehens schwankte er hin und her, seine Stimme erklang und wirkte verstörend "Vladislav, wie oft habe ich dir gesagt das du nicht auf eigene Faust los ziehen sollst." der Vampir wich zurück "Du, warum kannst du nicht einfach abhauen und mich meinen Spaß haben." Vladislav zeigte auf den eigenartigen jüngeren Mann und die bisher passiven Bediensteten stürmten auf diesen zu.
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 9:03 pm

Hmnmm ... ich glaube ich muss noch viel lernen
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 9:04 pm

und was soll das jetz wieder noch ein vampire oder wie aber ich glaube ich lasse die herren mal alleine ich hab da noch was mit gerald zu klären * sie versucht ein stück von vampire weg zu gehen *
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 9:11 pm

@Dark: Der Wolf schien zu nicken "Das mag stimmen, umso besser wenn du einen Gefährten an deiner Sete hast."

@Alice: Es enstand ein Kampf. Der fremde zerfetzte regelrecht jeden deiner Bediensteten. Je mehr er mit seinen weißlich schimmernden Häden zerriss und je mehr Blut und Gedärme den Boden tränckten desto breiter wurde sein Grinsen und um so krankhafter sein lachen. Der Vampir wich zurück "Hör auf damit, hör auf und lass mich endlich in frieden." Der Fremde fing an krankhafter zu lachen als je zu vor. Sein lachen schien durch Mark und Bein zu gehen "Du wießt doch was ich will." er rammte dem Vampir seine Hand in den Unterleib und riss eine Hand voll Gedärme heraus "Jetzt gehörst du mir."
Nach oben Nach unten
Darknes de Drow
Admin
Admin
Darknes de Drow

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 9:12 pm

Heißt das du kommst mit mir ehrenwehrter wolf
Nach oben Nach unten
Haruhi suzumiya
VIP
VIP
Haruhi suzumiya

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 9:15 pm

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh * antoinette wurde schlecht und hielt sich dne mund zu*
Nach oben Nach unten
The Fu
Admin
Admin
The Fu

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 EmptyMo Aug 17, 2009 9:20 pm

@Dark: "Wer soll sonst auf einen solch jungen Druiden aufpassen?"

@Alice: Vladislav brach zusammen und sackte zu Boden. Sein Blut floss aus dem regungslosen Körper und vermischte sich mit den anderen. Der Fremde schaute zu dir rüber, sein breites krankhaftes Grinsen war furchterregend "Wollt ihr euch nicht das Schauspiel anschauen was hier gleich anfängt?" ein glucksen enfleuchte seiner Kehle "Und bitte, nennt mich nicht einen Vampiren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Kapitel 2   RPG Kapitel 2 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

RPG Kapitel 2
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter