* antoinette fing an zu weinen * nein bin ich nicht ich kann mich ncith selber vertreidigen ich habe so was nie gelernt ich habe keine lust mehr eine herzogin zu sein immer muss man die regel beherrschen ich darf nicht dne heiraten dne ich liebe ich muss immer lieb udn nett sein ich muss immer schön und fein angezogen sein ich darf nicht mal abhauen mein leben so leben wie ich es will ich will nicht mehr ich habe keine lust mehr das ist alles zu viel udn dann werde ich immer noch nagegriefen und kann mir nicht mal helfen ich muss immer jemanden rufen udn belästigen ich bin unfähig mein leben zu beschützen udn das von anderen ich ichhh * sie kniete sich in den schnee und weinte immer noch *
The Fu Admin
Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 22.06.09
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 24, 2009 10:28 pm
@Dark: "Das ist zumindest ein anhaltspunkt." leon ging los
@Alice: Gerlad seufzte, drehte sich um, ging zu dir und nahm dich in den Arm. Er begann dich zu trösten.
Haruhi suzumiya VIP
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 29.06.09
Thema: Re: RPG Kapitel 2 Mo Aug 24, 2009 10:30 pm
Antoinette : ich bin nicht geeignet um eine herzogin zu sein unter mir werden die menschen nur leiden ich mach alles falsch ich bringe nur un glück
Darknes de Drow Admin
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Niedersachsen